Wir sind dann mal weg - Südostasien in 2 1/2 Monaten

Reisezeit: Februar - April 2008  |  von Kerstin & Marion

Luang Prabang Teil 2

Auch ein herzliches Hallo von mir

Wollte auch nur ganz kurz ein paar Fotos noch hochladen.
Tja, seit gestern Abend is eigentlich nich wirklich viel passiert.
Waren mit der Germangroup wieder mal bei so nem Essensstand lecker essen und sind dann noch kurz ueber so nen Marktstand geschlendert.
Sind dann noch mit dem Christian in so nem Pub was trinken gewesen. Ham dort auch wieder die Australier getroffen. Man trifft hier sowieso ueball die gleichen Leute wieder. Is echt witzig.
Und danach ham wir uns noch vom Arne verabschiedet. Ab jetzt gehen wir wieder getrennte Wege. Er is unterwegs zu den spektakulaeren Tonkruegen und wir ham uns heute erst mal Tickets fuer Nong Khiew besorgt. Wir sind ja echt mal gespannt auf den Norden, hoffen wir mal das es nich zu kalt wird. Wollen uns spaeter auf jedenfall noch was zum Anziehen besorgen.
Heute war mal ein wirklich relaxter Tag. Sind erstmal wieder lecker Baguette fruehstuecken gewesen und waren bei der Post. Waren dann noch beim Mekong lecker indisch essen und jetzt sitzen wir wieder hier im Internetcafe.
Ja, ich versuch jetzt noch schnell ein paar Bilder hochzuladen und dann werden wir spaeter noch mit dem Andreas was essen gehen.

Es kann also sein, dass wir uns in den naechsten Tagen nich melden koennen, da wir wirklich in der Pampa sind. Deswegen wuensch ich euch ne gute Zeit. Machts gut und habt viel Spass.

Viele Gruesse aus Laos

Kerstin und Marion

Sonnenuntergang auf dem Mekong

Sonnenuntergang auf dem Mekong

Lecker Schnaps gefaellig?

Lecker Schnaps gefaellig?

Marion und ihr Monk

Marion und ihr Monk

Die Germangroup: Arne, Kerstin, Christian, Carsten, Andreas und die Marion (von links nach rechts)

Laotischer Essensstand

Laotischer Essensstand

© Kerstin & Marion, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Laos Luang Prabang Teil 2

Wir packen unsren Koffer... ähm nee, is ja n Rucksack, bzw. zwei und packen ein... nur das Nötigste (Marion vielleicht ein bisschen mehr... mal sehen wann sie anfängt zu meckern ;-)) Die grobe Route steht auch schon fest: Zwischenstopp in Hong Kong, dann weiter nach Thailand, Laos und Kambodscha.
Aufbruch: 03.02.2008
Heimkehr: 16.04.2008
Hongkong

Kerstin & Marion berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.