Wir sind dann mal weg - Südostasien in 2 1/2 Monaten

Reisezeit: Februar - April 2008  |  von Kerstin & Marion

Ko Phangan - Partiieee

Ein herzliches Hallo aus Ko Tao

Wir ham endlich mal unseren Arsch hochgekriegt und sind gestern mit einer aeusserst schaukligen Schnellfaehre (2 Stunden spaeter hatten wir immer noch einen gruenen Teint) endlich rueber nach Ko Tao gejettet.

Eigentlich wollten wir ja schon seit Tagen hier sein, aber irgendwie sind wir mal wieder haengen geblieben und waren doch viel laenger als geplant auf Ko Phangan.

Wo fangen wir an? Sind vor ueber einer Woche mit der Faehre auf der Partyinsel gestrandet. Ham auf der Faehre nette Israelis kennengelernt mit denen wir uns zusammen ein Tuk Tuk geteilt ham und sind gemeinsam zum Haad Rin Nai Beach aufgebrochen. Es war schon dunkel, spaet und ueberhaupt wir waren muede und so ham wir uns fuer das Luxus Resort Coco Hut entschieden.

Hatten ein kleines stickiges Zimmer fuer unglaubliche 600 Baht! Aber dafuer hatten wir auch nen richtig tollen Pool vor der Nase und die Anlage war wirklich sehr sicher, sauber und geplegt.
Wir ham erst am naechsten Morgen gemerkt in was fuer nem Luxushotel wir da untergekommen sind. Alles sehr schick und gehoben. So gar nich unser Ding. Zimmer fuer 100$ pro Nacht und ueberall nur Israelis. Wir ham sogar mit richtigen Topstars unter einem Dach gehaust. Wie aufregend!

Was ham wir die ganze Zeit so getrieben? Eigentlich nich viel. Dadurch das wir beide nun schon seit Tagen mit Magenproblemen mal wieder zu kaempfen haben, lagen wir tagsueber nur faul am Strand rum und ham uns ausgeruht. Abends ham wir uns dann mit den Anderen getroffen und sind gemeinsam auf die Piste gegangen.

An unserem zweiten Abend ham wir unsere erste Halfmoonparty absolviert. Laute Technomusik nonstop und bis zum Morgengrauen durchgetanzt.
Ja, eigentlich liefen die Abende immer so aehnlich ab. Ham uns mit der Partytruppe am Partystrand verabredet und ham uns die Naechte um die Ohren geschlagen.

War schon ne richtig coole Zeit, aber nach einer Woche Dauerparty war es jetzt an der Zeit, die Zelte abzubrechen, um wenigstens noch ein bisschen Ruhe zu tanken. Und ich glaub da sind wir auf Ko Tao ganz richtig.

Fotos folgen spaeter.

Viele Gruesse
Ker und Mari

© Kerstin & Marion, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ko Phangan - Partiieee

Wir packen unsren Koffer... ähm nee, is ja n Rucksack, bzw. zwei und packen ein... nur das Nötigste (Marion vielleicht ein bisschen mehr... mal sehen wann sie anfängt zu meckern ;-)) Die grobe Route steht auch schon fest: Zwischenstopp in Hong Kong, dann weiter nach Thailand, Laos und Kambodscha.
Aufbruch: 03.02.2008
Heimkehr: 16.04.2008
Hongkong

Kerstin & Marion berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.