Wir sind dann mal weg - Südostasien in 2 1/2 Monaten

Reisezeit: Februar - April 2008  |  von Kerstin & Marion

Ko Tao

Hallo, wir sinds mal wieder

Sind ja nun schon seit gestern wieder im guten alten Bangkok. Nach ueber 11 Stunden Boots- und Bustour sind wir endlich angekommen.

Nur noch kurz zu Ko Tao. Waren ja leider nur 2 Naechte auf dieser wunderschoenen Insel. Leider viel zu kurz.
Hat uns aber wirklich sehr sehr gut gefallen.

Viel gemacht ham wir leider nich. Sind im Meer geschwommen, luemmelten am schoenen Strand herum und machten ausgedehnte romantische Spaziergaenge.

Ham diesmal wieder in einer kleinen gemuetlichen Holzhuette gehaust, ganz unserem Standard eben. Hatten ein kuschliges Doppelbett, mal wieder. Doch war echt ganz gemuetlich und das Meer war auch nich weit.

Mehr gibts leider davon auch nich zu berrichten.

Noch 6 Stunden und dann duesen wir Richtung Heimat entgegen. Ham uns eben nochmal ordentlich durchkneten lassen und einen modischen Haarschnitt ham wir uns eben auch noch verpassen lassen. (Bei der Marion vielleicht ein bisschen zu kurz).

Ok, hier noch ein paar Bildchen.

Dann machts mal gut.

Viele Gruesse
Mari und Ker

Unser Beach

Unser Beach

© Kerstin & Marion, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ko Tao

Wir packen unsren Koffer... ähm nee, is ja n Rucksack, bzw. zwei und packen ein... nur das Nötigste (Marion vielleicht ein bisschen mehr... mal sehen wann sie anfängt zu meckern ;-)) Die grobe Route steht auch schon fest: Zwischenstopp in Hong Kong, dann weiter nach Thailand, Laos und Kambodscha.
Aufbruch: 03.02.2008
Heimkehr: 16.04.2008
Hongkong

Kerstin & Marion berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.