Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jana erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wir sind dann mal weg..."Auf nach Australien"

sammy 1330169778000
ein wirklich mitreisend begeisternder bericht! klasse wäre noch so ein abschluss: wieder in deutschland (??), wie lang gesamt unterwegs, welche erkenntnisse, wie ist das einleben in dtl, willste wieder weg, was ist mit ian und und und

könnte jetzt auf der stelle los... überleg nur wie ich das anstelle einfach zu gehen..
LG.
micha 1263937800000
ach süße...ich freu mich soooo wenn du wieder heim kommst, aber wenn ich die bilder seh (vorallem das mit dem schild) würd ich dich schon gern nochmal dort besuchen
bis bald, drück dich ganz feste!!!
Ela 1263393088000
He Schnitte,
da ist man mal ein paar Tage nit online und dann lauter neue sachen von dir zu lesen...
habe die tage auch mal versucht dich telefonisch zu erreichen, aber nix wars...kein anschluss unter dieser nummer

es freut mich das es dir nach wie vor richtig gut zu gehen scheint und wünsche dir noch ein paar schöne tage...
wird jetzt dann aber doch mal wieder zeit dich live zu drücken

pass auf dich auf und lass mal wieder was von dir hören,
liebe grüße aus der verschneiten heimat,

daniela
Michael 1260553696000
der "Rheinfall von Schaffhausen" jetzt haust aber auf den Putz
Viel Spaß noch beim erkunden...
Antwort des Autors: Na Wallnerchen wenns doch aber so ist!
Der Toto 1260510636000
Schon wieder ich...
Der Part über Don Det interessierte mich schon brennend. Allerdings weiß ich nicht in welcher Hinsicht. Positiv, negativ? Nicht im Hinblick auf deinen Bericht; sodern bezogen auf die Entwicklung der Insel.
Ich war 2004 dort: Es gab ca 15 Hütten; nen kleinen Trampelpfad und einen Generator an der "bude" zu unseren Hütten.
Schon damals diskutierten wir engeregt, welche Veränderungen kommen könnten und welche gut seien. Da nen Generator auch nicht gerade ein Umweltsengel ist, war man sich schon einig; dass Strom erstrebenswert ist.
Im Januar 2008 war einer meiner besten Freunde dort. Jetzt gabs eine "kleine Straße", Strom, wohl mehrere Hütten...
Im Groben hörte sich das gut an; zumindest besser als die Entwicklung die mir viele über Vang Vieng beschrieben.
Jetzt die Aussage "Partyinsel" der Backpacker hört sich da natürlich sehr krass an; wei ein Quantensprung.
Ev könnt ihr das nach eurer Tour ja mal bsiken genauer beschreieben (zB per Email).
Vorab: Will um Gottes Willen dass nicht alles kritisieren; trinke auch gerne Einen, gerade gesellige Abende sind wichtiger Bstandteil der Reiserei, und man muss es auch mal krachen lassen können.
Frage ist immer, inwieweit das mit den Ansichten und WÜnschen der Bevölkerung übereingeht.
Also nochmal: NULL Kritik an euch, einfach nur reges Interesse über die Entwicklung.
Besten Gruß und weiter viel Spaß
Der Toto
Der Toto 1260269533000
Genialer Bericht, klasse Fotos.
UMDIEWELT ist derzeit aber auch ein bisken Sadomaso.
Man sitzt hier im Regen und wird speziell in Sachen Laos und Indien derzeit permanent mit dem "besseren Leben" konfrontiert; und muss selbst noch über ein Jahr mit der nächsten großen Tour warten...
Egal, genug gejammert.
Weiterhin viel Spaß und immer schön Fotos für die "Rain-People" in Germany machen
Gruß
Der Toto
doris&michelle 1257533789000
Hallo liebe jana, wir schauen uns gerade deine bilder an und sind total neidisch und freuen uns aber das du sowas tolles erleben darfst....
hier ist es kalt, nass und dunkel....bähhhh
ganz liebe grüße, wir denken an dich und wünschen dir ganz viel spass auf deiner weiteren Reise....
war schön dich auch mal live am telefon zu haben
fühl dich gedrückt!!!
doris & michelle
Nicole 1256803377000
Hi Jana,
die Bilder von Malaysia sind ja mal hammer geil! Muss ich heute abend gleich mal Matze zeigen. Das wäre doch auch mal eine Reise wert!
Warte nochmal auf uns, dann jetten wir nochmal rüber!!!
Schö wär´s.
Hoffe euch geht´s gut! Habe mir fest vorgenommen am Woende mal anzurufen.
Liebe Grüße auch an Ian.
Bussi Nicole
Björn 1256105596000
Hey Janalein,

auch von mir mal wieder ein paar liebe Grüsse aus dem Hessenländchen...
Ist doch immer wieder ein Highlight am Tag, wenn ich morgens vor der Arbeit etwas von Dir lesen kann! Besonders, wenn hier gerade -2° sind!
Ich wünsch Dir noch viele schöne und sonnige Tage!
An all das wirst Du Dich in 30 Jahren noch erinnern!!!
Gruß, Björn
Antwort des Autors: Das freut mich aber von Dir zu hoeren. Hoffe deiner kleinen Familie geht es gut. Viele liebe Gruesse ins Hessenlaendle
anonym 1255337098000
Hallo,
will auch mal wieder liebe Grüße da lassen.
Wie du siehst bin ich immer noch fleißig am Lesen deiner Berichte!!
Lasst es euch weiterhin gut gehen!
Ganz liebe Grüße aus der Heimat!
Busserl Julia
Ela 1255093606000
lasse auch mal wieder ein paar zeilen hier....
ich muss schon sagen, auch wenn das wetter viel. nicht ganz sooo ist, wie du es dir wünscht...ich bin neidisch, neidisch, neidisch....gönne es dir aber von herzen

lass es dir gut gehen und pass auf dich auf,
daniela

p.s. was ich mich jedes mal frage wenn ich fotos von der geschaut habe, wie bringst du nur all die klamotten in den kleinen rucksack
Antwort des Autors: Du weisst garnet was in diesen Rucksack alles reinpasst. Gewusst wie!
Nicole 1255070457000
Ich bin gerührt, ein eigener Blog für uns!!!
Auch wenn es "nur" 1 1/2 Tage waren, waren diese wirklich total schön und wir haben uns den ganzen Urlaub schon sooooo darauf gefreut! Dann war es endlich soweit und mal ganz ehrlich... am Bild vom Ian und Matze kann man doch erkennen, dass sie viel Spaß mit uns beiden hatten!!!
Was man sich in 1 1/2 Tage alles erzählen kann!
Nochmal ein offizielles SORRY an die beiden Jungs, dass sie nicht wirklich zu Wort gekommen sind!
Aber HALLO wir hatten 1 Jahr aufzuarbeiten!!!!!!

Auch wenn das Wetter nicht soooo toll ist, genießt die Zeit in Südostasien! Das erlebt ihr nur einmal!!! Und ich bin mir sicher das euch gaaaaannnzzzz viele in der Heimat beneiden und sich schon total auf viele tolle Geschichten von unserem Janalein freuen!!!

Tel. am Woende!!!

BUSSI
Nicole 1254223834000
Ich will Bilder von Ko Tao und Ko Phangan sehen!!!!!! Kommt mir so vor als ob ich schon wieder 1 Jahr zurück bin!!!

Aber sau schö war´s mit euch!!!

Also meine Liebe, dann schmeis dich mal in so ne Internetklitsche und schick uns mal ein paar schöne Bilder!!!

Man hört sich!!
Bussi
Heike D. 1252758455000
Hallo liebe Jana,
kann Dir auch nur so und erst jetzt auf diesem Wege nachträglich zum Geburtstag gratulieren!!!! ALLES LIEBE UND GUTE!!!!!!
Komme gerade vom Dänemark-Urlaub mit meiner Mum und meiner kleinen Nichte (Jana zurück.
Denk an Dich und hoffe Euch geht es gut und Ihr erlebt GAAAANZ VIEL!!!!
Bis Bald, Drück Dich.
Bussi
Heike
daniela 1252315230000
he tschana s.,
jetzt ist es passiert...ich habs versemmelt
ich wollte dich samstag anrufen und dir zum geb. gratulieren, aber super daniela hat deine neue handy nummer nit gespeichert

deswegen jetzt auf diesem wege...ich wünsche dir alles, alles liebe und gute zum purzeltag....
das du das leben genießen sollst, das muss ich nit schreiben, wenn ich deine geschichten hier lese, dann weis ich, du tust es
ich wünsche dir noch eine suuuper schöne zeit und hoffe, du lässt dich dann doch irgendwann mal wieder in old germany blicken

pass auf dich auf und fühl dich gedrückt,

liebe grüße, daniela

p.s. viel. kannst du mir bei gelegenheit noch ma deine neue nr. schicken??
anonym 1251286234000
Hi Mate

wie ich sehe ging der Stress wieder loss...
Hoert sich alles toll an! Musste schmunzeln ueber die aufdringlichen Taxifahrer...Ich wette ihr habt euch nicht verarschen lassen...
Ganz viel Spass und viele neue Eindruecke!!
Nina
anonym 1251267112000
hallo jana

wollt dir mal liebe grüße dalassen!

natascha
Heike D. 1250102051000
Halloooo,
wollte Dir nur kurz sagen,dass ich Deine E-Mail bekommen habe. Ich denke das alles mitn Axel durch und sag dir Bescheid. Das wär echt der Hammer.....Hammer....Hammer!
Nice trip baby.
See you.
Gaaaaaanz liebe Grüße!!!!!!!
Heike Dressel :-) 1249919603000
Hallo liebe Jana,
ich wünsche Euch ganz viel Spaß und jede Menge Abenteuer in Asien. Ich freu mich, wenn wir uns nächstes Jahr wiedersehen. Falls Du im Januar 2010 in Australien bist, könnte ich Dich besuchen....Haben für Januar wieder eine längere Reise geplant, wissen aber noch nicht genau wohin. Entweder Kanada oder evtl. Australien. Das wär doch ein Ding....
Drück dich sehr!
LG Heike
Daniela 1249896634000
Da ist man mal ein paar Tage nit online...und dann liest man hier so etwas...
und was soll ich sagen, auf der einen seite bin ich enttäuscht, weil ich endlich wieder jana geschichten live hören wollte und nit nur zu lesen...aber auf der anderen seite freue ich mich rießig für dich....
wie tanja schon schreibt....nutze jede chance

fühl dich mal ganz dolle gedrückt, liebe grüße aus der gerade sehr verregneten heimat, daniela
Tanja Schmidt 1248188958000
Hallo Jana!
Ich finde, Du hast eine super Entscheidung getroffen!! Geniess es und pass auf Dich auf..
Nutze JEDE CHANCE um soetwas zu machen, es kann die letzte sein!!
Ich finde es toll von Dir und Nina!
Geniesst Euer Leben! Viel Spass dabei!!
^Daniela 1245823831000
he du,
ich zähle schon die tage
freu mich auf die zeit wenn du wieder unter uns bist und unser leben mit neuen jana - geschichten versüßt

bis bald,

lg daniela
Emanuel 1245664696000
Hallo verrücktes Janale,

ist ja witzig, hab Dich durch Zufall gefunden und Du hast Dich doch glatt nach Australien verkrümelt...

Schöne Berichte, da möcht' Männchen glatt auch mal rüber...runter...was auch immer

Grüße, Emanuel aus Lohr ;-P
Nici aus Hö. 1245416201000
Hi Tschana,
ja endlich mal ein neuer Beitrag!!! Wie schön!!! Und Bilder!!! Aber so braun sind deine Haare ja doch nicht geworden, da bin ich ja beruhigt!! Achja und ich dachte eigentlich das eurer "Baby" etwas kleiner wäre! Der ist ja schon groß!
Freu mich auf weitere Bilder und das du bald wieder da bist!
Bis dahin! Genieße die Zeit!!!
Bussi
micha 1244904036000
Hallooooo
mag hier mal wieder was neues lesen oder sehen!!

Schick dir liebe Grüße und n dicken Schmatz...Micha

daniela 1244455857000
he schnitte,
lass mal wieder was von dir hören...mach mir schon sorgen um dich!

lg aus der heimat,
daniela

p.s. schick uns wenigstens ma paar sonnenstrahlen, könnte gerade nit schaden
anonym 1244123649000
Hallo Jana,
na wie gehts dir?
Schon lang kein neuer Bericht von euch zu lesen ... bist wohl zu arg im Stress :- )
LG Julia
screaming travelmate 1241161608000
Hey my friend habe heut erst auf deine Seite geschaut und musste erst lachen und dann standen mir fast die Traenen in den Augen!! Danke fuer die Widmung!! See ya soon!!
Micha 1240498899000
oje da würd ich mal sagen da bin ich ein paar tage zu früh abgereist... hab ich wohl so einiges verpasst.
ihr fehlt mir mädel´s... lass es dir gut gehen!!
liebe grüße micha
Daniela 1239699289000
He die Jana,

wollte dir mal wieder liebe grüße in die ferne schicken...
so wie das aussieht, habt ihr nach wie vor sehr viel spaß und langeweile kommt nicht auf

pass auf dich auf und lass mal wieder was von dir hören,
liebe grüße aus der heimat

die dani
Julia 1239691802000
Hallo Tschana,
na wie geht es dir? Den Bilder nachzufolge sehr gut
Na hattet ihr auch viel Spaß bei der Eiersuche am Meer?
LG auch an Nina.
Bis bald
Busserl Julia
anonym 1235678336000
es ist echt so schön zu sehen was ihr zwei beiden alles für tolle sachen erlebt, und wo ihr überall rumkommt. sind ja traumhafte bilder. drück dich, busserl andy
anonym 1234378995000
Hi Jana,
hoffe es geht Euch gut... bei uns is momentan so ein sch... wetter das kannst dir gar net vorstellen, hoffe das Wetter wird nächste Woche wenn Fasching is besser, was ich natürlich hoffe... denk mal an uns Faschingsnarren...ok? in diesem sinne HELAU und noch viel Spaß am Ende der Welt Andrea
anonym 1233839188000
Hallo Ihr Beiden,
könntet ihr mir vielleicht die Farm nennen, auf der ihr gearbeitet habt? Scheint ja sehr lustig gewesen zu sein... ... und den Namen des Strandes bitte.
Vielen Dank
Daniela 1232028036000
He die Jana,

da bin ich wieder in Cold Germany und muss mir deine Bilder von Stränden, Meer und Plätzchen anschauen
Bin ganz schön neidisch und will auch wieder in die Sonne....

Ich wünsche Euch noch alles liebe und gute für 2009, passt weiterhin gut auf euch auf und genießt jeden augendblick eures abenteuers....

lg daniela

Björn 1231947926000
Hey Jana,

wünsch Dir nochmal alles Gute in 2009 und noch eine schöne Zeit am anderen Ende der Welt... alles besser als hier mit -20°C...
LG, Björn
Julia 1230898589000
Ein schönes neues Jahr!
Hoffe ihr hattet einen schönen Start.
LG Julia
anonym 1230722793000
Hi Jana, liebe Grüße aus der Heimat. Euch einen Guten Rutsch und eine Gutes Neues Jahr 2009(müsste bei euch ja bald losgehen). Schreib weiter so fleissig - ist echt super Deine Berichte zu verfolgen - auch wenn man ganz schön neidisch wird. Liebe Grüße Dieter
Michael 1230233586000
Hi,
wünsch euch frohe Weihnachten und weiterhin viel Spaß bei den Aussies.
LG aus dem kalten Deutschland
anonym 1229674481000
Hallo liebe Jana,
hab grad mal wieder Eure Berichte gelesen. bin total neidisch )) Drück Dich ganz arg fest
dickes Bussi von mir und Leni
anonym 1229627958000
servus aus dem schönen taunus,

so so surfen wenn das keine nette alternative ist
bist du denn immer noch auf der suche? musst doch in der hitze jetzt mal langsam alles rausgeschwitzt haben.
so habe gerade nicht so viel zeit mir deine seite ganz genau anzuschauen, hole ich aber noch nach. lass es dir gut gehen, ich drücke dich axel
Andy 1229368927000
Ach ja, hab noch was vergessen.

So wie du schreibst und auf den Bildern aussiehst hast du deine LEBENSFREUDE wieder gefunden, oder??

Ich freu mich rießig dass es dir soo gut geht.

Drück dich!!!
Busserl
Andy 1229368658000
Hallö Janalein,
ich hinterlass euch dir auch mal wieder einen Eintrag im Gästebuch. Soll ich dir was sagen: BIN NEIDISCH!!!! Will auch an so nen geilen Strand.
Jawohl!!
Schickt mal bißchen Sonne in kalte Germany.
Hören uns ja bald.
Dickes Busserl
Und viele viele liebe Grüße an das Ninale!!!
anonym 1228252039000
Hey Jana!!!
Ganz liebe Grüße aus Würzburg!!! Ist voll schön, was von dir zu lesen... Ich hoff die gehts soweit gut und du kannst die Zeit so richtig genießen!!!
Drück dich, busserl, steffi
anonym 1227729044000
Hallo liebe Jana,

schick dir mal ganz ganz viele liebe grüße aus der kalten heimat... am freitag wird der weihnachtsmarkt eröffnet und da werd ich ne feuerzangenbowle auf dich trinken... na ja, das brauchst bei der hitze bei euch ja wohl nicht - hihihi - schöne zeit und passt auf euch auf, ok?
viele viele liebe grüße - andrea )
Julia 1227173346000
Hallo,
oh je endlich schaffe ich es mal zu schreiben!! Sorry ...
Wie ich lesen kann geht es euch ja richtig gut auf der Farm! Freut mich...ist denn schon geplant wie lange ihr noch dortbleibt?

Kannst du mir bitte nochmal deine Handynummer schicken, hatte ein Problem mit meinem Rechner und finde die E-Mail nicht mehr.

Also dann
Passt weiterhin gut auf euch auf.
LG Julia
Nicole 1227008759000
Helau und Alaaf nach Australien!!!!

Liebe Jana die Mädels und ich werden unser bestes geben, dass ihr wenn ihr heimkommt erstmal schön nen Pappsüßen Asti aus unserem Pokal trinken dürft! Denke wir sind auf einen guten Weg dahin. Der Countdown läuft.... Am 07.12. ist das erste Turnier (und ich erwarte Daumendrück-Unterstützung aus Australien!!!!) Die "Konkurrenz" aus einem schönen Stadtteil von Würzburg (ihr wisst was ich meine!! ) ist da auch schon am Start! Ich bin schon soooo gespannt! Also denkt an uns, das wir den Pokal im Januar wieder in die Heimat holen!!!
Bilder vom Bundesoffenen kann ich ja mal schicken, wenn sie ansehnlich sind!

Und mal was anderes.... ICH WILL AUCH AUF SO NER TOLLEN FARM WOHNEN!!!!!!!!!!!
"Auf meiner Ranch da bin ick König!"
Wie im Bilderbuch!!!

Wünsche euch beiden noch ganz viel Spaß und lasst bald mal wieder was von euch hören!

Drück dich!!! BUSSI
Björn aus dem schönen Hessenland 1226925355000
Hallo Jana!

Schön, Deine Reise hier zu hautnah zu verfolgen!
Wir wünschen Dir noch tolle und erlebnisreiche Wochen und Monate! Nimm soviel an Erfahrung und Lebenskraft mit, wie Du bekommen kannst!!!

Gruß aus Dillenburg
anonym 1226587170000
... ach noch etwas...
hört sich fast so an als hättest Du die alte Jana wiedergefunden ..
anonym 1226587064000
Hallo Liebe jana,

Schick Dir mal wieder gaaaaanz liebe Grüße und ein Bussi
claudia
anonym 1225983300000
hammerhammerhart..jana, ich sitz immer vor deinen berichten und muss so schmunzeln und abwechselnd nur n kopf schütteln, is echt voll live dabei so wie du das schreibst, ich kanns mir soooo gut vorstellen;o)! lassts Euch gut gehen! Howdy;o)Katja
anonym 1225983294000
hammerhammerhart..jana, ich sitz immer vor deinen berichten und muss so schmunzeln und abwechselnd nur n kopf schütteln, is echt voll live dabei so wie du das schreibst, ich kanns mir soooo gut vorstellen;o)! lassts Euch gut gehen! Howdy;o)
Daniela 1225789444000
Hallo das Jana

ich schick dir mal einen lieben gruß aus der heimat, deine berichte sind immer wieder zum brüllen
passt auf euch auf und lasst wieder etwas von euch hören...

bis bald, dani

p.s. am 17.12. gehts los.....wir steigen in den flieger nach lima )
Tschana S. 1225256419000
Schicke Euch allen mal einen lieben und sonnigen Gruss.....
anonym 1224602656000
Hallo ihr zwei knalltüten, Ihr sei der brühler, einfach klasse die berichte;haltet weiter die ohren steif; grüss an die vier füss;bine
anonym 1224602654000
Hallo ihr zwei knalltüten, Ihr sei der brühler, einfach klasse die berichte;haltet weiter die ohren steif; grüss an die vier füss;bine
reni aus der apo 1224438837000
Hi Nina,
endlich konnte ich mal was von eurem Abenteuerleben erfahren. Einfach genial, hoffe ihr habt noch ne tolle Zeit und warte schon auf den nächsten Bericht von Euch. Liebe Grüssli
Caro 1224231869000
Hallo Kindle,

endlich bin ich wieder einigermaßen fit und kann nun auch endlich Deine schönen Berichte und Fotos nachverfolgen ...kann man ganz schön neidisch werden.
Habe die Woche die Schwester von der Mona in der Apotheke getroffen, die musst gleich los lachen, als ich rein kam hehe. Mona hatte ihr es schon erzählt, wie klein doch die Welt ist.
Aber bald wird sicher auch Jobsuche auf dem Programm stehen oder??? Hoffentlich findet Ihr was...
Pass auf Dich auf!

Bussi


ninji 1224007154000
hallo ihr abenteurer!
super berichte, tolle fotos(wow!).
bin begeistert und freue mich sehr für euch zwei.

haltet die ohren steif und passt auf euch auf.
bis bald!

p.s.hier hat sich noch nichts verändert

sedl 1223971949000
hallo, ich hab gerade mal eure berichte gelesen. freue mich für euch und ich hoffe es waren nicht die letzten bilder!! Gruß Thomas
Judy (Ediths Schwester) 1223869754000
Hallo Ihr beiden!! Hab grad erst gelesen, dass ihr in Darwin seit! Die Strandbar ist im Ski club (Wasserski) direkt neben dem Museum - koennt ja mal nen abstecher dorthin machen - hab heute allerdings frei - morgen die spaetschicht!!Ward ihr schon in Kakadu??? Wie lange seit ihr noch da?? Nur bis morgen???Koennt mich auch gerne anrufen 0448-254294. Gruesse Judy
edith 1223463664000
Hi, jana,
liebe grüße von der arbeit. vielleicht triffste ja die judith. jobbt glaub´ich ab und zu an der strandbar in darwin.
lg.
Bettina+Bernie 1223286161000
Hallo Ihr Zwei, hallo liebe Jana. Es macht Spaß immer wieder die neuesten Berichte von Euch zu lesen (vor allem die lustigen Passagen)... Wir denken an Dich und wünschen Euch viel Spaß und Glück auf Eurer weiteren Tour durch dieses tolle Land! Bis bald, Tina + Bernie.
Claudia ,leni + Monja 1222956862000
Hallo liebe Jana. Liebe Grüße von uns an Dich. Wir hoffen doch Dir geht es wieder gut und Deine Erkältung ist auch wieder weg. Deine Reiseberichte hören sich wirklich interes. an un man kann richtig neidisch werden. Also passt auf Euch auf und bis bald. LG und Bussi von uns allen hier.
Katja 1222690602000
sers Jana, Julia hat mir netterweise den link zu eurer Blog-Page gegeben...Is ja der hammer!! da frag ich nichtsahnend die Julia: Und..was gibts neues bei den Mädels?? Sacht die doch glatt: Jana is in Down Under. *plöpp*is mir die Kinnlade runtergefallen;o) Aber du machst das richtig!! Denk ganz viel an Euch zwei Hühner,passt auf Euch auf und habt sauviel Spaß;o)!!!!
Vera + Tanja 1222680031000
Hallo Janchen,

liebe Grüße von Deinen Kolleginnen und Kollegen. Haben eben Deine tollen Reiseberichte gelesen. "Echt funny" würde Alena sagen. Wir vermissen Dich schon richtig. Werden Eure Reise weiter fleißig verfolgen und paßt auf auch auf, vor allem, wenn ihr in fremde Autos einsteigt. Ihr traut Euch was.
Viel Spaß weiterhin wünschen Euch
Vera + Tanja
Die Wallners 1222624882000
Hey Jana,

schöne Grüße aus dem wunderschönen Randersacker!
Vorallem von der Mama, sollst auf dich aufpassen und soll dir sagen, dass se a kerzle für dich oben am käppele angezündet hat... :O) mama halt!

also denn - viel spaß noch mit den löwen und so...
lg die drei generationen wallners
Heike 1222623355000
Hallo liebe Jana,
deine Berichte sind super... Lieg gerade auf meinem Sofa und bewundere die schönen Bilder... Lass es dir gut gehen und genieße die schöne Zeit!
Freu mich, noch mehr von dir zu lesen und zu hören.
LG Heike aus Gemünda
Julia 1222350160000
Hallo Jana,
es freut mich euere Berichte zu lesen :- )
Schön das es euch beiden gut geht. Genießt die Zeit. Freu mich schon auf die ersten Bilder aus Sydney :- )
Richte bitte auch Nina die allerbesten Grüße aus.
LG Julia
Claudia 1221902518000
Auf diesem Weg, liebe Jana,nochmal alles Liebe und viel Glück. Mal sehen ob Du in Australien die alte Jana wiederfinden kannst.
Ganz liebe Grüße und viel Spaß
Iris 1221640078000
Liebe Jana,

falls wir uns so kurz vor Abflug nicht noch mal sprechen sollten - schließlich steckst Du ja wie man unschwer erkennen kann im "Abschiedsstress" - wünsche ich Dir auf diesem Wege erstmal eine richtig schöne und spannende Zeit!! Ich hoffe Du kommst mit einem freien Kopf wieder und hast für Dich einige neue Erkenntnisse gewinnen können, die Dir auch hier beim "Neustart" wieder weiter helfen. Schließlich soll`s ja auch was bringen...)
Wenn wir es dann schaffen, uns nächstes Jahr mal wieder zu treffen, hast Du sicherlich viel zu erzählen. Ich jedenfalls freue mich schon!

Bis bald und viele liebe Grüße,

Iris
Heike 1221139221000
Hallo Jana!
Vor lauter Abschiedsschmerz habe ich vergessen dich zum Geburtstag zu gratulieren. Das möchte ich jetzt auf diesem Weg schnell nachholen!Ein "Ständchen" für dich: "heute kann es stürmen regnen oder schneien, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein, heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir, alle deine Freunde freuen sich mit dir..............wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst!!!!"
Ich hoffe, dass du in Australien einen Sack voller Sonnenschein,Glück und Zufriedenheit wieder findest. Geniesse das Leben und mach das BESTE daraus! Ich werde an dich denken.........
Alles Liebe wünscht dir Heike H.
Dundee 1220957171000
Wo steigt die Abschiedsparty?
gackgack 1220101360000
hallo ihr zwei abenteuerlustigen Hühner, ich bin ja selber schon ganz aufgeregt und freue mich riesig für euch. ich werde wahrscheinlich täglich warten und neugierig schauen, obs schon was neues von euch zu hören gibt. ich komm euch besuchen, das meine ich ernst. aber net mim auto ; ) es sei denn, theresa nimmt mich mit? also passt auf euch auf. drück euch
Natalie (ne freundin von der tschana) 1219990370000
Es hat gestern a weng weh getan, sich von dir zu verabschieden, werde dich vermissen. Hoffentich findest du deine Fröhlichkeit in Australien wieder. Bin schon heiß auf eure Bilder und Geschichten.
Passt auf euch auf.
Bussi
sTantchen von der NINI 1219868251000
Hallo ihr beiden,

ich/wir wünschen euch viel Spaß, neue Eindrücke und unvergessliche Erlebnise. Ich/wir freuen uns schon auf weitere lustige Geschichten.
Theresa hat schon fest geplant nach Australien zu fliegen oder Mama, können wir lieber das Auto nehmen?(O-Ton Theresa)...

niko&bine 1219852739000
Ja sehr schön,so seit ihr nicht ganz weg,und immer wenn ich an euch denke schau ich mal auf Eure Seite...!Wünschen euch alles alles Gute und kommt bitte Heil wieder,brauchen euch beim Skifahren 2010! Gruss
Andy 1219353797000
Ein hoch auf die Banken, ihr zwei. Habt mich echt sehr zum lachen gebracht. Ich wünsche euch beiden super viel Glück und natürlich ´n sau Spaß. Und ich hoffe sehr dass das Janalein ihre Fröhlichkeit wieder findet. Die persönlichen Wünsche bring ich euch dann am Flughafen.
Busserl Andy