Wir sind dann mal weg..."Auf nach Australien"

Reisezeit: September 2008 - Mai 2010  |  von Jana Schmidt

Time to say good bye...

Schön dass es EUCH gibt!!!

Abschiedsessen mit meinen Kollegen...
bzw. mit den Kollegen die nicht gerade im Urlaub waren!
VIELEN VIELEN DANK HERR KEMPF - das war wirklich eine super Idee!

Abschiedsessen mit meinen Kollegen...
bzw. mit den Kollegen die nicht gerade im Urlaub waren!
VIELEN VIELEN DANK HERR KEMPF - das war wirklich eine super Idee!

Lieber Udo...auch an dich werde(n) ich(wir) oft denken...an die vielen lustigen Abende bei dir und vorallem wenn es wieder heißt "Skifoarn, Skifoarn..."

Lieber Udo...auch an dich werde(n) ich(wir) oft denken...an die vielen lustigen Abende bei dir und vorallem wenn es wieder heißt "Skifoarn, Skifoarn..."

Mädels:
Vielen vielen Dank für den schönen Abend mit EUCH - war ein bisschen wie in alten Zeiten!!! Die nächsten Schoppen/Bierchen...müsst ihr erstmal ohne uns trinken...bis es wieder heißt "da simma dabei..."

Mädels:
Vielen vielen Dank für den schönen Abend mit EUCH - war ein bisschen wie in alten Zeiten!!! Die nächsten Schoppen/Bierchen...müsst ihr erstmal ohne uns trinken...bis es wieder heißt "da simma dabei..."

Hat mir richtig Spaß gemacht noch einmal mit Euch um die Häuser zu ziehen und euch alle nochmal zu drüüüüüüücken...
Vielen Vielen DANK und danke auch für euer Geschenk!!!

Vier Engel nach einem schönen Abend
Doch wartet mal: so betrunken waren wir doch garnicht, dass man uns verschwommen sieht...

Vier Engel nach einem schönen Abend
Doch wartet mal: so betrunken waren wir doch garnicht, dass man uns verschwommen sieht...

Ihr ALLE und ...
Die von denen es leider kein "Abschiedsbild" gibt...
Die die ich leider nimmer sehen konnte...
Die die ich wohl etwas vernachlässigt habe...
Und die* die mir sonst noch sehr wichtig sind...

EUCH alle werde ich vermissen!!!

Drück Euch alle... bis bald

© Jana Schmidt, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Time to say good bye...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nina & Ich stürzen uns in ein großes Abenteuer. "Abenteuer Australien" Der Countdown läuft…, denn in vier Wochen geht es schon los.
Details:
Aufbruch: 18.09.2008
Dauer: 20 Monate
Heimkehr: Mai 2010
Reiseziele: Australien
Thailand
Indonesien
Singapur
Malaysia
Vietnam
Laos
Kambodscha
Der Autor
 
Jana Schmidt berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors