Wir sind dann mal weg..."Auf nach Australien"

Reisezeit: September 2008 - Mai 2010  |  von Jana Schmidt

Workshop in Berlin

Am 02./03. August sind wir nach Berlin gefahren...um noch mehr von Australien bzw. unserem Vorhaben zu erfahren. Wir haben den Workshop der Reisebine besucht!! Hatten vorab schon viel gutes gehört und können es jetzt auch bestätigen - dieser Workshop ist genial. Man erfährt einfach alles und fühlt sich am Ende viel sicherer. Jetzt müssen wir das Gelernte nur noch umsetzen...obwohl man dazu sagen muss, dass wir zuvor schon einiges erledigt hatten. Wahrscheinlich hätten wir einige Dinge jetzt anders gemacht - aber gut...dann machen wir uns jetzt nur noch an die Feinheiten.

So lustig war`s nicht immer...

So lustig war`s nicht immer...

"Der Kopf qualmt..." alle Info`s haben wir im Koffer und nun geht es wieder nach WÜ!

© Jana Schmidt, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Workshop in Berlin
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nina & Ich stürzen uns in ein großes Abenteuer. "Abenteuer Australien" Der Countdown läuft…, denn in vier Wochen geht es schon los.
Details:
Aufbruch: 18.09.2008
Dauer: 20 Monate
Heimkehr: Mai 2010
Reiseziele: Australien
Thailand
Indonesien
Singapur
Malaysia
Vietnam
Laos
Kambodscha
Der Autor
 
Jana Schmidt berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors