Wir sind dann mal weg..."Auf nach Australien"

Reisezeit: September 2008 - Mai 2010  |  von Jana Schmidt

Back in Australia: Boder crossing - WA - SA - VIC -

Die groesste Huerde - hunderte Kilometer im Nichts zu fahren (incl. Nullarbor Plain) ist geschafft und ihr werdet es nicht glauben, ich sitze noch immer im Auto... Seit Esperance haben wir nun schon 2.560 km zurueckgelegt.

Das witzige an der Sache ist, ich habe echt Internet connection.

Vor zwei Tagen an der Grenze nach South Australia (SA) hiess es fuer mich nach mehr als 10 Monaten in Western Australia schweren Herzens
"Good bye awesome WA".

Fuer South Australia bleibt leider keine Zeit, deshalb werde ich nur ein bisschen Landschaft auf der Strecke mitnehmen!

In ein paar Stunden werden wir dann auch die Grenze von Victoria (VIC) erreichen und nochmal wird uns Zeit geraubt, sodass ich euch nun schon
10Std. voraus bin.

Wenn wir weiter fahren fahren fahren, wie wir grad fahren ist heute Abend unser Ziel "Ballarat" erreicht!

Kein Ende in Sicht!!!

Micha, ich habe das perfekte Urlaubsdomizil fuer dich gefunden

Bye Bye WA!!!

...

Mit dem Radl entlang der Nullarbor - da waer ich sofort dabei gewesen!!!