Wir sind dann mal weg..."Auf nach Australien"

Reisezeit: September 2008 - Mai 2010  |  von Jana Schmidt

Was bisher geplant ist

Da gibt es noch nicht ganz soviel zu berichten
Am 18.09. starten wir los - auf nach BKK *Freude*. Dann geht es am 22.09. weiter nach Sydney. Dort bleiben wir eine Woche um den blöden Papier-u. Behördenkram zu regeln u. natürlich auch um ganz viele Sydney-Eindrücke zu sammeln. Am 01.10. fliegen wir weiter nach Darwin.
Jaaaaaaaaaaaaaaa und wie es von dort oben weiter geht, dass überlassen wir dem Zufall...und somit wird spätestens dort unser Abenteuer beginnen...

© Jana Schmidt, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Was bisher geplant ist
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nina & Ich stürzen uns in ein großes Abenteuer. "Abenteuer Australien" Der Countdown läuft…, denn in vier Wochen geht es schon los.
Details:
Aufbruch: 18.09.2008
Dauer: 20 Monate
Heimkehr: Mai 2010
Reiseziele: Australien
Thailand
Indonesien
Singapur
Malaysia
Vietnam
Laos
Kambodscha
Der Autor
 
Jana Schmidt berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors