Wir sind dann mal weg..."Auf nach Australien"

Reisezeit: September 2008 - Mai 2010  |  von Jana Schmidt

Tratsch und Klatsch aus der Pampa:-): Nina und Jana allein zu Haus'...

Kim beschloss letzte Woche spontan ein paar Tage "Urlaub" zu machen und Trevor auf der Arbeit zu besuchen! Wir huetteten solange Haus, Tiere, Keegan...
Nein! das soll nicht heissen wir waren faul. Sind jeden Tag um 6 Uhr aufgestanden, haben dem kleinen Chaot Keegan Brotzeit gemacht, die Voegel - Bambi und die Ziegen versorgt, bissle im Garten gewuehlt, Sticks gesammelt (doch das muesst ihr euch so vorstellen, wie wenn ihr bei uns in den Wald geht, sinnlos Holzstueckchen sammelt und sie danach in den Muell schmeisst - ganz verrueckt, denn Brennholz braucht hier kein Mensch)...
Hin und wieder fiel uns auch ein bissle Bloedsinn ein. Wir missbrauchten z.b. das Planschbecken der Kid's. Lagen drin wie die Chef's und was durfte natuerlich nicht fehlen - ein Cider Ein Spass!
Am Wochenende fuhren wir mit Keegan zum Schwimmen an die Hot Springs in Katherine und waren mit ihm beim Angeln. Jaaaaaaaaaaaa' aber wie soll's auch anders sein, einen Fisch haben wir nicht gefangen.
Muss sagen wir hatten echt ein paar schoene und vorallem ruhige Tage, doch als Kim mit den Kid's am Montag zurueck kam freuten wir uns. Haette die Kid's echt fressen koennen...(ich glaub die wurden im Busch verhext
Haben am Abend eine Willkommensbowle gemacht und lecker gekocht! Beim Bowletrinken haben wir uns ein bisschen wie an Fasching gefuehlt und alte Geschichten rausgekramt
Auch Kim blickt mittlerweile durch - was Fasching fuer uns bedeutet!

Tja mit der Ruhe ist es nun wieder vorbei und der alltaegliche Wahnsinn geht weiter!!!