Wir sind dann mal weg..."Auf nach Australien"

Reisezeit: September 2008 - Mai 2010  |  von Jana Schmidt

One day Litchfield National Park

Haben Gestern einen Ausflug in den Litchfield National Park gemacht. Gegen den Kakadu National Park war dieser viel lebhafter und somit weniger zum Relaxen, denn ihr werdet es nicht glauben - jeder Tag ist mit Stress verbunden. Unser Tagesplan ist immer randvoll gepackt und die Zeit rennt - das is der Wahnsinn!
Aber gut der Ausflug war genial. Waren zuerst bei den Schlangen - huhaaaaa....danach sind wir auf dem Adelaid River mit dem Bootle gefahren und haben wieder mal Krokos gesucht. Ein paar haben wir auch gefunden, doch irgendwie waren die lieben Krokos nicht wirklich hungrig und einfach nur faul.
Die Landschaft und die Wasserfaelle im Litchfield Park waren traumhaft schoen. Haben drei der vielen Wasserfaelle besucht, die mehr wie genial waren und immer fuer eine kleine Abkuehlung gesorgt haben, da es dort gleich nochmal ein paar Grad heisser war (~ 40 Grad).
Ein bisschen wandern mussten wir auch wieder, doch gegen unsere letzte Klettertour war das Pille Palle