Wir sind dann mal weg..."Auf nach Australien"

Reisezeit: September 2008 - Mai 2010  |  von Jana Schmidt

Mistake to laugh

Wir haben ein neues Talent an uns entdeckt. Doch mit diesem Talent koennen wir nicht reich werden. Ganz im Gegenteil, auf Dauer gesehen werden wir sehr schnell arm
Entdeckt haben wir es schon in Sydney und wir kriegen es einfach nicht mehr los!
Sydney: Wir waren beim Einkaufen u.a. goennten wir und ein bisschen Obst, denn Vitamine brauch der Mensch Doch als wir unser lecker Obst essen wollten, war es nicht mehr da. Wir hatten es irgendwo verloren / vergessen!
Einen anderen Tag gingen wir ins Internetcafe. Nina nahm ihr Wasser mit. Doch als sie naechsten Tag trinken wollte, war es weg. Vergessen im Internetcafe!
In Darwin gings weiter. Ich kaufte mir lecker schmecker Beans in BBQ-Sauce zum Fruehstueck und freute mich wie ein Schnitzel. Am naechsten Morgen wollten wir die Beans warm machen - doch sie waren ebenfalls weg. Vergessen - wahrscheinlich auf der Terasse im Hostel.
Weiter ging es wieder mit Ninas Wasser. Wir waren bei der Touristen Info. Als wir im Hostel ankamen - war ihr Wasser weg - wieder vergessen....
Gestern liehen wir uns an der Reception Besteck aus. Doch heute Morgen war es spurlos verschwunden. Keine Loeffel, keine Gabeln und keine Messer! Tja da hiess es dann nur "wir spielen Franzi - Diebe Diebe alles Diebe" und schwub die wubb hatten wir alles wieder beisammen.
....