Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stefan erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :BON VOYAGE - oder die erste große Tour

ballermann69 1182608652000
unbedingt ansehen: http://www.myvideo.de/watch/1717735
taufik 1179134486000
hallo...
am mitte Juli werde ich auch nach West Java reisen. Pangandaran Bandung un die Gegend sehen bezaubern aus. Hast du mal die adresse von dem Herr Jäger, Ich wohne in Jakarta seit 2006 . Und wie gesagt mitte Juli werde ich mit paar deutsche Student hin fahren.
Es wäre nett wenn du mir sagen könntest ob ich den Herrn Jäger besuchen kannst.

Ich bedanke mich im vorraus

LG
TRS
Nicole 1174650031000
Danke für Deinen Bericht. Macht Lust und Laune auf meine Reise! Bist ein sympathischer Kerl!

Grüßle aus Berlin, Stadt der entflohenen Schwaben,
Nicole
fullmoonparty 1172067137000
Hier findet ihr über 1000 Bilder und Videos von allen Parties auf Phangan:

www.thailandparty.de
uwe 1167425552000
Wie heisst das Hotel in Sinapure für 4,50 €?

Danke Uwe!
ubagus@web.de
anonym 1167425485000
Wie heisst das Hotel in Sinapure für 4,50 €?

Danke Uwe!
baron von ellwangen 1133732255000
ich fahre mit
OSTI 1125940423000
Da musst du mir schon genau sagen wo du hingehst. Ich war an 30 verschiedenen Punkten.
Schreib mir doch einfach ne Mail
ostertag_s@gmx.de

Liebe Grüsse

Osti
anonym 1125927846000
Hm, gäbe es vielleicht ein paar tipps, was man sich dort innerhalb 1,5 Tage auf alle Fälle ansehen sollte? Ich flieg nämlich am 13.09.05 dort hin und bin dankbar für Tipps. Vor allem: Was nehme ich als Bezahlungsmittel mit? Reisescchecks? EC-Karte???
christoph 1124118513000
hey o. cool... echt viel erlebt. respekt!!!

lg, christoph
Felix und Julie 1123517764000
Hallo Herr Ostertag!
wie ich sehe hast du es traumhaft....im gegensatz zu uns !! Bei mir gehts mit dem nächsten praktikum bald weiter, gleiches gebiet..also karla kolummna ansonsten aus dem hässlichen verregneten Deutschland von mir und Felix nichts neues...pass auf dich auf..liebe grüße
Benno 1123516674000
Servus Osti,
hoffe dir gehts immer noch gut!? Hab deine Berichte nätürlich auch alle gelesen. Echt der Hammer was du alles erlebt hast, an dir ist eindeutig ein BESTSELLER-Autor verloren gegangen. Aber vielleicht wird das ja noch. Wir haben noch einen ziemlich guten Neuzugang bekommen, aber das erfährst du wenn du wieder daheim bist. Und Secundo Presidente Schneider war am We zweimal im Tor (der kleine Muck war verletzt,Mair Urlaub,Hempi Arbeit). Einmal mehr erfolgreich 3:2 Sieg gegen Oberegg (da hat er einen Ball aus dem Kreuzeck geholt) und 0:4 gegen TSG 2 (mit Mauk 0:0). Viel Spass noch bis bald
Muchos secundo Presidente 1123187962000
Herrje...är äst wäder dä!!!!!!!
Freut mich wieder von Dir zu hören. Ist echt mal wieder Zeit geworden. Ich beneide Dich, ohne scheiss, denn wenn man diese Fotos sieht, da kriegt man schon das kribbel (untenrum). Hast Du zugenommen? Auf dem einen Foto sieht´s fast so aus ! Wenn man den ganzen Tag nur auf der faulen Haut liegt und und nur vom Besten futtert, kein Wunder. Komm gesund wieder, im ersten Punktspiel gehts gegen die Balzhauser, da musst Du fit sein!!!! Gruß Muchos secundo Presidente e Seniora Schneider
Muchos secundo Presidente 1122903626000
Serbien Osti!
Ja was ist denn mit Dir los? Jeden Tag schau ich nach Neuigkeiten von Dir (schon reine Gewohnheit) und seit einer geschlagenen Woche herrscht hier gähnende Leere?? Ich hätte ja schon lange die Lust verloren so viel zu schreiben . Wir hoffen es geht Dir gut, bleib sauber, bis bald!
Gruß Muchos secundo Presidente e Soniora Schneider
anonym 1122725239000
Hallo Osti,
wenn wir Dir auch erst heute schreiben, so haben wir Deine Reise doch mitverfolgt. Es ist ja toll, was man auf großer Tour so alles erlebt. Auf jeden Fall ist es großartig, dass Du Dich überhaupt auf die Socken gemacht hast, wer weiß, wann so eine Gelegenheit wieder kommt. Wir wünschen Dir weiterhin so viel Unternehmungsgeist und eine gute Reise bis zur Heimkehr.
Viele Grüße aus Thannhausen, Webergasse, senden Dir Deine Nachbarn.
SUSI 1122461578000
Hallo, hab auch länger nichts mehr hören lassen. War jetzt die letzten Tage in der Schweiz auf dem Festival es war natürlich großartig!!Deine Partys ja wohl auch.Jetzt rückt das Ende Deines Trips ja immer näher freu mich schon auf Deine Ankunft am Flughafen!Werden Dich gebührend empfangen Wir werden am Montag nach Italien fahren und dort noch Sonne und Meer und und geniessen...Bis bald
Julie und Felix 1122276411000
Buenos dias...meine letzte Woche im Radio hat angefangen --> ein weinendes Auge und ein lachendes Auge.... juhuuu ! dir noch viel spass und lass dich nicht auffressen....man weiß ja nie! achja..kannst du ein bisschen sonne rüberschicken, wir haben nämlich gerade antarktis-klima!!! liebe grüße von julie und felix
Kathleen 1122227538000
Ach ich habe total vergessen.
Ich lachte mich tot, was du über den Busfahrer gesagt hast.

"Ich nehme alles zurueck. Gestern habe ich mich ja noch ueber den Busfahrer ausgelassen, der wie ich dachte, lebensmuede ist.
DAS STIMMT NICHT, ES SIND ALLE!!! "

LOL .. yupe ... wenn du wie in Deutschland Auto fahren würde, dann würde dein Auto nicht bewegen ^_^

tschuessss
Kathleen 1122227282000
Hi !!
Ich habe deine Reisebericht gefunden, weil ich auf Hartz Chicken in Bogor durch google gesucht habe.
Ja ich kommen aus Bogor Indonesien.
Aber jetzt wohne ich in Berlin ^_^
Es freuet mich, dass Bogor dir gut gefällt.

schöne grüsse aus Berlin
Muchos secundo Presidente 1122096085000
Sars Osti,
hab ganz vergessen mal wieder was in Dein Gästebuch zu schreiben. Die anderen lassen anscheinen auch ein wenig nach . Sogar den Alex interessiert´s mal nicht was jeden Tag so auf Deinem Teller landet. Viel Spaß bei der Vollmondparty! Gruß
Muchos secundo Presidente e Seniora Schneider
Julie und Felix - die treuen Freunde daheim ;-) 1121687143000
Hallo Herr Ostertag !
danke für deine mail, hatt mich voll gefreut...ist wie ne Karte nur halt ohne blödes Panorama-Bildchen oder nackten Frauen Schreib dir die nächsten Stunden bzw. Tage bis dahin, halt die Ohren steif, macht Felix auch !
Steffen 1121592932000
Servus Osti,

wie ich sehe hast du schon jede Menge erlebt!
Mein Urlaub steht erst noch an. Der wird aber wohl kaum so
Erlebnis – Reich werden.
Viel Spaß in Thailand - Gesund / Sauber bleiben!

Gruß Steffen
Eli 1121536104000
Hey Stefan, hoffe Du hast meine letzte nachricht gekriegt, schreib doch mal, waer cool. Bin grad wieder nach 5 wochen reise zurueck, wann kommst Du denn zurueck? liebe gruesse eli
Mair Alex 1121534235000
Servus Osti,

deine Berichte sind echt voll cool.
Mach weiter so und komm heil zurück.

Trainingslager wurde heut abgebrochen.
Bei Lauf waren nur 12 Leute da und Max
und Benno sind erst Mittag total dicht
aufgetaucht.

Tolle Aussichten!!!

Also bis demnächst.

Gruß Alex
*Julie* 1121438599000
Hallo Herr Ostertag ! wie ich lesen konnte lebst du noch und es geht dir gut. Gibt wie immer nichts neues von mir. mein praktikum ist leider bald vorbei....aber ich hab schon das nächste am start... viele liebe grüße ans andere ende der welt (fast) von julie und felix
richi 1121349784000
servus osti,
beneide dich um deine erlebnisse. kleine info
sind gestern gegen freihalden im toto-pokal ausgeschieden. (2:1). schiri war schuld. wünsche noch viel spass in den "backen".
richi
Sabine 1121244567000
Hallo Stefan,

Deine täglichen Reiseberichte sind echt supertoll, bist ja ein richtiger Fuchs! Überhaupt Deine ganze Reise finden wir wirklich richtig gut.
Wir wünschen Dir für den Rest Deines Urlaubs noch viele spannende, interessante und superschöne Berührungspunkte und daß alles so läuft wie Du es Dir vorstellst und wünschst. Wir folgen Dir auf Deiner Reise mittels Reiseberichte und wünschen Dir eine gute Zeit und alles Gute!!!
Sabine und Thomas
Vanessa 1121171797000
Hallo Osti,

Bernd und ich lesen fleissig deine Berichte (muss sie Bernd jedes mal aussrucken damit er sie daheim in Ruhe lesen kann). Ist wirklich sehr interessant. Mich würde so eine Reise schon auch irgendwie anmachen aber ich glaube das wäre mir einfach zu stressig mit der ganzen rumlauferei und Unterkunftsuche.
Das Woe ist ja Trainingslager in Zell und Freitag machen Simone und ich wieder Chili (die lt. Choach "scharfe Suppe").

Also weiterhin ne schöne Reise!!!

Bernd und Vanessa
Steffi 1121100063000
Hallo alter Sandkasten-Freund!!!
Auch wir sind mittlerweile mal auf dem neusten Stand (bei uns dauert so was ja immer a bissle länger)und haben deine Reisenberichte mit viel Freude und einigen Lachern gelesen.Wir verfolgen alle ( auch einige deiner Klassenkamaradinnen aus der Grundschule)mit großem Interesse die Neuigkeiten von deiner Reise.Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß, viele neue Bekanntschaften und jede Menge unvergesslicher Erfahrungen.Mach weiter so!!!

Steffi mit Erna und Günter
Stephan Baer 1120893612000
Hallo Stefan!
Ich bin inzwischen wieder in Jakarta!
Kuta war wirklich total ueberlaufen, der Strand war allerdings klasse und auch genial zum Surfen, die Verkaeufer waren weniger aufdringlich als erwartet...
Pass allerdings bei den Geldwechslern auf, die sind kriminell!!!! Mich hat so ein Drecksack fast ueber den Tisch gezogen, der hatte seinen Taschenrechner irgendwie manipuliert (zum Glueck hab ich nochmal im KOpf nachgerechnet...).
Also, war wirklich eine schoene Zeit die wir zusammen hatten, und auch ich muss mich bedanken dass das so gut hingahauen hat!
Ich wuensch dir noch eine schoene weitere Reise,
Stephan
Julien, Dick, Ann, George und Timmy der Hund 1120820397000
Hallo Osti,
ich bins die rasende Reporterin, die keine Zeit mehr für irgendwas hat...nur für deine Berichte, natürlich wünsch dir noch eine schöne Zeit und mach weiterhin so schöne Bilder, dass die daheim-gebliebenen auch was davon haben ! Pass auf dich auf...lass dich nicht verschleppen...Gruß von Julie und Felix
anonym 1120667909000
Hallo Stefan,
mal wieder ein paar Grüße aus der Heimat senden Dir Deine Eltern, Sabine u. Roland
Wir freuen uns über jeden Deiner Berichte, allerdings mit Deiner Idee," Backpacker " Urlaub für uns, halte ich es mit Netti, wäre mir viel zu anstrengend für Urlaub. Hoffentlich ist bei Dir alles in Ordnung, nachdem heute in der Zeitung stand "Tsunami Fehlalarm in Thailand". Komme gesund, zufrieden und voller Eindrücke nach Hause.
anonym 1120662222000
JA STEFANSKY,SERVUS !
UND WIE GEHTS DIR ?ALLES IM GRIFF,WIR HABEN GERADE
AN DICH GEDACHT UND HABEN UNS GEFRAGT WIE ES BEI DIR LÄUFT.HAST JA SEHR GUTE FOTOS GEMACHT.HALT DIE OHREN STEIF OSTI.
DON JUAN UND CASANOVA !
ritschi 1120559823000
servus osti,
war selber zwei wochen im urlaub (zuhause) bin aber zur zeit zuhause nicht online. deshalb sorry für die verspätetete meldung. wie ich sehe hast du schon einiges erlebt. ich hoffe das der urlaub noch weiter noch nach deinen wünschen verläuft (gesund bleiben) und wenn dann mit "gummi". bis demnächtst. richi. ps: morgen ist trainignsauftakt.
Muchos secundo Presidente 1120502900000
Hallo Osti,
leider kann ich Dir erst jetzt wieder mal schreiben. Die vergangenen zwei Wochen war mächtig was los. Erst die Wörthersee Tour, dann am vergangenen Wochenende der Landkreisachter in Mindelzell. Am Mittwoch fängt wieder das Training an - Büüäähh - das wird wieder richtig... . Deine Berichte sind nach wie vor hochinteressant. Und erst die Bilder, echt faszinierend. Machs gut und und alles Gute wünscht Muchos secundo Presidente e seniora Presidente Simone!
Sabine(Walli`s Tochter) 1120311241000
Hallo Stefan
Ich bin begeistert von deinen Berichten und den Fotos.Mir wäre es vielleicht zu heiß oder zu schwül.Mein Amerika-Urlaub kommt erst im September,der ist dann nicht so stressig wie bei dir.Ich wünsche dir weiterhin noch einen abenteuerlichen und erlebnisreichen Urlaub.
Grüße von Sabine,Christian,Walli und Alla
Susi 1120236663000
Hallo, bin jetzt wieder im schönen Land der Bayern zuhause.Hab mir gleich am nächsten Tag meiner Heimkehr die Weisheitszähne ziehen lassen und trau mich grad nicht vor die Tür.Werd ganz neidisch wenn ich die Palmem und das Meer auf deinen Bildern sehe weil es hier seit ein paar Tagen echt scheiß Wetter hat, nix mit Sonne und Baden!Dir scheint es ja soweit richtig gut zu gehen und du hast noch über einen Monat Zeit noch mehr schöne Dinge zu erleben. Hoffe sehr dass du überhaupt wieder nach Hause kommen willst!Lieber Gruß
Freundin von Sabine 1120233848000
Hi Stefan, find deine Aktion voll cool.Du kannst echt tolle Reiseberichte schreiben und die Fotos sind einfach gigantisch.Freu mich auf mehr.Weiterhin viel Spaß
anonym 1120230317000
HY STEFANSKY !
ICH HOFFE DIR GEHTS GUT,WIR HATTEN BIS JETZT KEINE
ZEIT ZU SCHREIBEN SORRY !OHNE DICH IST ES LANGWEILIG WIR WISSEN GAR NICHT ÜBER WENN WIR UNS LUSTIG MACHEN SOLLEN : ).GRÜSSE AUS KRU.
Eli 1120072698000
Hey Stefan, ich bin nochmal die vom Sandalenkauf ) wollt nur sagen DEine Beitraege sind echt gutm ich les das alles und freu mich wenn Du mir mal schreibst...
Die lieben Nachbarn 1119985025000
So so vergessen! Kannst ja nur hoffen, dass wir dich nicht vergessen! Nicht, dass der Urlaub so toll ist und wir noch ein paar Tage bleiben!
Hast dich ja langsam richtig gut eingelebt!
Hoffen du kommst wieder, sonst wär jemand sehr sehr traurig!
Viel Spass noch weiterhin! Bis bald! Deine Nachbarn
Hempi 1119972374000
Serbus Osti,

finde echt super, was du so alles erlebst.
Verfolge deinen Asientrip vom ersten Tag an,
habe weiter noch soviel Spaß und komm gesund wieder zurück.
P.S. Wörtherseetour war absolut gigantisch aber mehr wenn du wieder zuhause bist.

Gruß Hempi
Joe und Karin 1119947215000
Servus Osti alter Filigrantechniker !!!

Voll geil Deine Storys. Und erst die Bilder!
Karin und ich verfolgen tgl. Deine Trips.

Wir sind auch schon ganz süchtig genau wie der "Muchos secundo Presidente", der alte spanische Hengst; hahaha!

Auf jeden Fall wüschen wir Dir noch alles alles Gute auf Deiner Reise und dass Du wieder gesund nach Hause kommst.

Viel Spass noch.

Karin und Joe

elmar 1119636226000
servus osti.
ich freue mich riesig rür dich das es dir gefällt.
deine bilder und berichte sind der echt der hammer(sogar ich bin jetzt täglich im internet). ich freue mich schon darauf all deine erlebten abenteuer zuhause bei einem bierchen zu hören. ich muss leider aufhören, sonsnt brech ich mir noch nen finger beim schreiben. in diesem sinne viel spass und bis bald. gruß dome
Ostertag s 1119611712000
Hallo Stefan,
ganz herzliche Grüße aus dem z.Zt. sehr sonnigen Deutschland senden Dir Deine Eltern mit Sabine
Wir freuen uns sehr über Deine Berichte, Vater "schmeisst" ca. 3 x tgl. den Computer an und schaut ob`s was neues gibt. Lass es Dir weiterhin gutgehen und komm gesund wieder.
Osti 1119609466000
Jetzt haette ich ja fast vergessen auch mal meine lieben Nachbarn zu gruessen, die sich auch ab und zu die Mehe machen, mir ne Kleinigkeit zu schreiben. Und wenns wirklich ernst wird wende ich mich an dich Wolfi....
Osti 1119609277000
Hallo zusammen,
endlich sind auch die letzten Berichte mit Bildern versehen!!!
@Alex Das Essen hier ist genial. Aber waere glaub nichts fuer dich
@Feldbeck Werni, du bist echt hammer. Freue mich ueber jeden Gaestebucheintrag noch mehr
@Fussballer Wuensch euch allen viel viel Spass am Woertherse. Waere echt gerne dabei, muss aber leide hier sein....
Und natuerlich an alle zu Hause ganz liebe Gruesse
Das Wohlbefinden ist immer noch bestens

Muchos secundo Presidente 1119587175000
Sers Osti,
macht echt irre Spass Deine Geschichten zu lesen. Bin schon süchtig danach. Mach weiter so!Den Bertl mit seinen Obst Tagen haben wir jetzt am Wörthersee vor uns. Herrjemine!!!!
Alles Gute!
Muchos secundo Presidente 1119505774000
P.S.: Morgen gehts an den Wörthersee zum Jägermeister - King ermitteln. Schade das Du nicht dabei sein kannst. Wir saufen einen auf Dich!
Muchos secundo Presidente 1119505654000
Hallo Osti,
habe ein paar Tage versäumt Deine Berichte zu lesen - ein Fehler, wie sich herausstellt. Macht echt Freude von Deinen Abendteuern zu lesen. Mach weiter so- und - SAJANG - immer ein lächeln auf den Lippen. Da ist nicht alles so steifärschig wie bei uns in Deutschland. Ich beneide Dich um diese Erfahrungen.
Pass auf Dich auf!
Gruß
Muchos secundo Presidente (grandioso?)
Alex Mair 1119376441000
Servus Osti!

Hoffe, daß alles klar ist bei Dir?

Wie schmeckt das Essen?

Viel Spaß noch bei deiner Erlebnisreise und komm
heil zurück damit wir im Fußball wieder angreifen
können.

Viele Grüße

Simone und Alex
Netti 1119371548000
Hatte ich doch Recht mit den Schecks! Was ist eigentlich mit den Kugelschreibern für die Kinder? Soll Dir auch liebe Grüße von meinem Schwesterherz ausrichten! Ab Montag ist sie wieder bei uns daheim! Gestern hat sie einen Typen an der Tankstelle zur Strecke gebracht! Der hat sie übelst beschimpft und sie nicht weiter fahren lassen, da sie die Säule zu lange besetzt hatte (es waren ja nur noch drei oder so frei). Ein kurzer Tritt und sie hatte wieder freie Bahn! Aber der hatte es wirklich verdient!!!! Ich hoffe, du hast jetzt keine Angst bekommen!!! Sie freut sich nämlich schon rießig auf dich!
Also ich glaub, für mich wär so ne Tour nix!!! Viel zu anstrengend für Urlaub! Aber freut mich, dass es dir immer noch gefällt und deinen Erwartungen gerecht wird!
Freu mich schon auf neues Material!
mfg Netti
Kathi 1119283210000
Hallo Osti, wow - da haben sich ja einige Berichte angesammelt. Konnte leider erst heute lesen, weil ich im Bayerischen Wald war und quasi abgeschlossen von der Außenwelt...fast unfassbar, dass du da jetzt schon mittendrin bist. Ich hoffe, dir geht´s gerade richtig gut und genießt den Tag...Bis bald, Kathi
*julie* 1119254121000
Hey hallo!
Hoff dir gehts gut...hier verpasst nicht wirklich was. Also lass dich nicht überfahren oder auffressen bin immernoch rasende reporterin und plan gerade meinen nicht-so-aufregenden-surf-urlaub
liebe grüße auch an felix
*julie*

Netti 1119087039000
Na das hört sich ja nicht gerade toll an. Schon die erste Magenverstimmung?!
anonym 1119085546000
WOW!!!!
Vielen vielen Dank fuer die vielen tollen Eintraege. Gestern war ein richtig beschissener Tag, aber wenn man dann die aufmunternden Eintraege liest, gehts einem gleich viel viel besser!!!
TERIMAH KASIH
Hallo Mama, Hallo Papa
mir gehts nach der ersten Woche BESTENS.
Nicht das ihr euch noch Sorgen macht!!!

Liebe Gruesse

Osti
Wolfi und Netti 1119037957000
Hy Oschti,
dachte die schreibweise passt zum sprachlichen
Ausdruck !!!
Du schreibst wirklich gut. Hättest Autor werden sollen. Was solls, bist ja noch jung ... kannst noch viel erreichen. Aber natürlich nur, wenn Du
auch wieder gesund und mit vielen neuen Eindrücken
zurückkehrst.
Ich warte gespannt auf weitere Texte und Bilder.
Mach`s gut und pass auf Dich auf. Möchte auch
noch in Zukunft die guten nachbarlichen Beziehungen weiterführen. Und wie gesagt:
Wenns Problem gibt, ruf an !!! Hol Dich dann aus dieser "Hölle" raus, ha !!!

Grüßle, Wolfi und Netti
Mark 1119005696000
Hallo Stefan,

bin von unserem Treffen im Flieger nach Doha immer noch sehr positiv berührt. That's the exciting life.
Ich hab in den 3 Tagen im Land des Heißluftföns leider nur Flughafen, Taxi, Konferenzraum, Hotel und Restaurant gesehen. War antrengend, aber natürlich very exciting.
Ich lese mit Begeisterung Deine ersten Erlebnisse. Lass jucken, zeih Dein Ding durch und sauge den 'Lebensblues' auf. Ich werd Dich auf jeden Fall weiter per www begleiten.

Viele Grüße aus jetzt wieder Augsburg
Mark Hertel (oder Herti wie Ihr sagt)
Netti+Wolfi+Susi 1118955294000
Grüss dich!
Hier war es heute auch seeeehr heiss! Haben furchtbar geschwitzt bei fast 60Grad! Arbeiten macht Spass wie immer! ho ho ! Hier vermissen dich alle außer Susi natürlich! Die ist fleißig beim ...! Mach dir keine Sorgen, hab sie schon im Griff! Toll, jetzt schlägt sie mich und du bist schuld!!!!! Trau dich nur heim! Du Sau!
Werden ja noch öfter schreiben! Klar!
mfg Deine dich liebenden "Nachbarn"
Elmar 1118951921000
Hallo großer. freut mich das es dir gefällt. finger weiterhin weg von den "leicten damen". Mindeltal ist heute aufgestiegen.
Komm mir ja gesund wieder heim. bis dann dein
elmar alias der geht ja rein wie uefa-cup dome.
Susi 1118937539000
Hallo Stefan, Dein Reisebericht wird ja ein literarisches Meisterwerk. Macht richtig Spass Deine Abenteuer zu lesen!Ich hoffe Du passt gut auf Marsipulami auf und knuddelst ihn jeden Abend...Tja bin immer noch am überlegen ob ich nachfliegen soll, kanns nicht abwarten bis Du wieder da bist. Aber ich denke das wird zu stressig, leider.Kann ja alles Interessante hier nachlesen und mir dann nochmal von Dir erzählen lassen.Werd Dich auf jeden Fall in Gedanken begleiten und den Bericht weiterverfolgen.Also bis dann mal und pass gut auf Dich auf! Lieber Gruß
Muchos secundo Presidente 1118902696000
Servus Osti,
echt stark, Deine Berichte. Hättest Autor werden sollen. Macht echt Spaß mit Dir auf die Weise dabei zu sein. Werde also alles weiter verfolgen.
Mach weiter so und alles Gute für Dich!
Trainer 1118838766000
ist ja gut für dich diese Hitze und Luftfeuchtig-
keit. Da kommst du ja fit zurück.
Paß auf dich auf.

Gruß Trainer
Michi Mair 1118814787000
Hy Osti,
hast ja schon ganz schön viel erlebt in den paar Tagen! Kaum zu glauben! Werde Deine Berichte weiterhin verfolgen! Viel Spass noch auf deiner Survival-Tour! Pass auf Dich auf! Gruß Michi
Sebel 1118775149000
Hallo Osti
Na das hört sich ja wirklich Interessant an bis jetzt!
Wünsch Dir viel Spaß und komm gesund zurück!
ÜLÜM Brothers 1118739903000
Hi Ülüm!!
Es ist schon irgendwie komisch, dass mein Ülüm nicht im Lande ist. Besser gesagt Scheiße! Da fehlt ein ganz ein Großer!
Ich wünsche dir.....! Alles Sickisch. Ülüm, hau rein, komm heil zurück, warte auf dich! ÜLÜM II
Rezzo 1118736857000
Hi stefan,

zur aufklaerung: die "tuktuks", wie sie in bangkok genannt werden, heissen in indonesien "bajai".
Selamat jalan (gute reise) wuensche ich dir!
und hoer auf bjoern, der dir empfiehlt ein bisserl bahasa indonesia zu lernen....es lohnt sich und ist wirklich einfach!!
Ostertag´s 1118691043000
Hallo du urlauber! Ist ja ganz schön aufregend, was du so alles erlebst. Bring aber nicht alles durcheinander! Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß, deine Familie mit Roland
*JULIE* 1118664892000
hallo osterhase,

ich wünsch dir und felix ganz viel spass auf eurer Reise. passt auf euch auf !!! denk an dich während ich meine nachrichten schreib...achja, southside war echt subbar...

liebe grüße von JULIE
Bjoern 1118656619000
Selamat siang,

lass es Dir gut gehen in Indonesien, das Land ist der Hammer! Ich kann DIr nur empfehlen schnell ein bisschen bahsa Indonesia aufzuschnappen...sehr einfach und bringt Dich voran!

Viel Spass und mit "neidischen" Grüssen
Bjoern
Vanessa 1118641856000
Hallo Osti,

wir wünschen Dir viel Glück auf Deiner Reise!

Bernd und Vanessa
Muchos secundo Presidente 1118639636000
Hallo Osti!
Alles Gute auf Deinem großen Abenteuer! Ich beneide Dich darum. Ich bin auf jedenfall gespannt auf all Deine Tagebuchberichte.
Alles Gute und komm gesund wieder!
Superzivi 1118506361000
Moin Stefan!

möchte dir viel Spaß bei der "ersten großen Tour" wünschen!!!
Bin auf weitere Berichte gespannt...

Enjoy!

Lamy
Jack Skysegel 1118080735000
Hallo junger Abenteurer !!!

Jack Skysegel, der schnellste "Hobo" den es je gab, grüsst den mutigen Jüngling.

Ich wünsche Dir viel Glück auf Deiner ersten grossen Reise. Schau doch mal am Mississippi vorbei. Immer dem Segelzeichen nach.

Glück auf
Jack Skysegel
oliver bierhoff 1117708567000
schade das sie nun eine reise in richtung asien antreten, wo doch jetzt der confed cup ins haus steht und ich gehört habe sie sind ein exzellenter freistoßschützte, wie einst icke häßler es war! wir, damit meine ich klinsi und ich (d`r jogi is net so mei fall), würden uns eine zusammenarbeit wünschen, was natürlich ein absagen ihrer reise nach sich zieht! bitte um baldige meldung mit der richtigen endscheidung im gepäck. falls sie es wirklich ablehnen sollten sich kooperativ zu zeigen sind wir gezwungen ihren vater, anstatt ihnen, nach zu nomenieren und innerhalb einer woche auf wettkampf-niveau zu katapultieren. vielleicht hilft ihnen diese kleine drohgebärde die richtige endscheidung zu treffen. der finessstand ihres alten herrn müsste ihnen ja bekannt sein, darum rate ich ihnen: "spielen sie nicht mit dem feuer!"
mfg

sir alex olli aka scorer of the first golden goal