Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andy erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Große-Seen-mit-Toronto-2012

Gisela 1341087181000
Guten Abend, bin auf Deiner Seite gelandet, weil ich die älteste Brücke von
Chicago ausfindig machen möchte. Du hast eine im Bild festgehalten. Weißt Du evtl. genau wie diese heißt.Wäre toll dann brauchte ich nicht länger suchen. Ich war mit der Tochter einen Monat später in Chicago, unsere Lieblingsstadt. Dein Bericht war interessant.
Grüße aus Köln
Gisela
Antwort des Autors: Hallo Gisela,
es stand an der Brücke zumindest dran, daß es die älteste sein soll. Sie heißt so viel ich weiß Michigan Avenue Bridge. Ich hoff es hilft weiter.
Danke für deinen Kommentar!
Grüße aus Nürnberg,
Timon 1337504911000
Das ist cool meine Mama und Papa streichen den Balkon
Antwort des Autors: Hallo Timon,
ich hoff mal sie haben in schwarz rot gestrichen!!
grüße Andy
Timon 1337503910000
Die Leni spielt gerade mit ihren Puppen und mit ihren Kuscheltieren und
ihrem Hochbett Ich hoffe wir sehen uns bald wieder grüße dein Timon
Antwort des Autors: Hi Timon,
ich bin etz wieder daheim in Nürnberg. Klar werden wir uns bestimmt bald sehen!!
Timon 1337445650000
Hallo Andy
Das war ja blöd ich hab zweimal gedrückt.
Bis dann...
Antwort des Autors: Macht doch nix. Ich hoff mal der Leni gehts wieder gut!!
Timon 1337445008000
Hallo Andy
Wir waren gerade drausen und wir haben Fußball gespielt und dabei ist der Ball der Leni auf die Nase geflogen.
Timon 1337445005000
Timon 1337438021000
Wir gehen zum Polterabend. Wann:19 Mai 2012 ab 18:00 Uhr Wo:Bei Andrea und Flo daheim in der Hauptstraße 24 in Offenhausen.
Antwort des Autors: Hi Timon, na dann geht ihr etz gleich dahin, viel Spaß und schön ein paar Teller schmeißen!! Heut darfst es mal
Ich werd etz dann bald aufstehen, aus dem Hotel auschecken und evtl irgendwo die hoffentliche Bayernniederlage anschaun. Danach fahr ich langsam zum Flughafen, wo ich dann wenns bei euch 5.20 Uhr is abheben werde, wieder heim!
Noch anonymer gehts nich! 1337364659000
Servus A.,

Na? Nach den 8erbahnen heimlich gekotzt?

"Das, was richtig gut daran ist, wenn man den Präsidenten der Vereinigten Staaten kennenlernt, ist das Essen. Sie stecken einen in einen kleinen Raum und da gibt es fast alles zu essen, oder zu trinken, was man sich wünscht. Und weil ich erstens gar keinen Hunger hatte, sondern nur Durst und weil zweitens alles umsonst war, hab ich so ungefähr fünfzehn Dr. Pepper Colas getrunken." - F. G. aus G. in A.

Also wenn Du mal ein Dr. P. in N. willst, dann sag bescheid. Ich fahr doch hin und wieder zu K. F. nach F. im W. und dann für Duty Free (Fränggisch: „Duddy Frieeeeeeee“) und Tanken in die CZ. Da gibt’s jede Menge Dr. P.s - hab mir letztens auch 2l mitgenommen.

Zudem hab ich fürn S. Iddi. – ehemals aus W. nahe L. an der P., jetzt auch wohnhaft in R. an der P. - einen Kasten „Bud. Original“-Bier und fürn B. aus R. an der P. die grüne Fee in Flaschenform mitgebracht. Wär kein Problem Dir da auch mal ein paar Dr. P.s mitzunehmen (Hinweis: Schon allein beim Kauf der grünen Fee wurde mir halt speiübel, aber ich habs durchgezogen an der Scannerkasse... das Gesöff!)

Du sach mal hier was ganz anderes bei den Fehlersuchbildchen... Bist Du Dir da absolut sicher, dass des die Skyline von Chicago is und nich ein Fleck auf der Linse?

Ich find halt auch gut, dass der kleine Putin in Dir am Strand schon raus wollte - so als Trockenübung fürs „Aloha“-Feeling auf Hawaii... subba Foto, fehlt noch ein Mega-Hut und ein Pferd auf dem Du reitest, alter Cowboy

In diesem Sinne, guten Rückflug und richte den Blick straff aufn Berch-Ausflug, denn da musst Dir halt folgendes zwei Wochen lang anhören: „Komm hol Dein Lasso raus, du spielst doch Cowboy in Indiana“

Der anonyme S. K. aus R. an der P.

PS: F... ön! Die NY Rangers schwächeln! (Mir ist grad eingefallen, dass Kinder mitlesen, hab das F...erdinand-Wort weggelassen!)
Antwort des Autors: Hallo Herr K.
man ich bin grad zu fertig, da wird meine Antwort net ganz so lang werden wie dein Kommentar.
Danke fürs Angebot mit Dr. Pepper, aber die nächste Zeit brauch ich erstmal keine mehr, hats etz 3 Wochen
Aber so ein Bud wär scho mal net schlecht, es kommt ja bald die EM zum Schauen Bei der grünen Fee wärs mir auch schlecht geworden.
Mich mit dem Putin vergleichen, ich glaub etz gehts los, mit dem abgebrochenen Russen OK sein Geld wär net schlecht, aber sonst möcht ich mich mit dem net vergleichen...
Ich bin mir ganz sicher, daß es kein Fleck sondern Chicago is, ich denk mal C.E. aus B. der etz in I. ist kanns bestätigen, schließlich hat der ja hier mal kurz gelebt und war sicher auch dort an dem Strand.
Auf dem Berch werd ich mir die dort übliche Musik anhören, falls du etwas anderes singen willst, wird dich aus Versehen natürlich mein Bierkrug streichen
Die Rangers werdens scho noch machen, mußt halt mehr anfeuern
Bin froh wenn ich morgen hier aus dem Hochsicherheitstrakt (hab noch nie so viel Polizei gesehen, Hubschrauber, Boote, alles, Wahnsinn) zum Flughafen komme und die meinen etwas schweren Koffer eingecheckt haben
Bis bald,
anonym 1337166043000
Hallo Andy,

1 Erkenn ich da ein Dr. Pepper Cola auf dem Bild?
2 Was heißt denn hier bitte, dass Du aufpasst, wenn Du wieder da bist... Du ich nehme den "andylusischen Hund" demnächst Mal an die Leine und geh Gassi mit ihm
3 Du lässt Dich von Sharon-Schildern ablenken? Verschweigst du was?
4 Neues Smartphone beim Selbstportrait? So wie Du guckst, drückst doch grad ab oder? Welche Marke ist es denn? Sehr stylisch..., wär mir aber ein wenig zu unhandlich in der Hosentasche.
5 Let´s go Rangers! Let´s go! Noch sieben Siege bis zum Gewinn des Stanley Cups.
6 Zitat vom schmiddi (siehe unten): "Ich war etwas nachlässig". Ich sach dir, er jammert rum, als wär er über 30! (- siehe auch 7.)
7 Ich sollte mit dem Sport anfangen, der Rücken zwickt schon, aber ich fang mal langsam mit Rittersport an, bevor ich mich an das Erklimmen von Alpia Gipfeln oder an eine Mars Wanderung wage...

In diesem Sinne: "Mars macht mobil bei Arbeit, Spass und Spiel"!

Stefan
Antwort des Autors: Soso der anonyme S. K.
Klar ich trink nur dr. pepper, neben wasser natürlich. Wenn ichs scho mal bekomme. Man muß wirklich oft aufs klo dadurch
Na is scho besser wenn ich wieder daheim bin und aufpaß
Die Selbstportraits mach ich mit dem Foto net mim galaxy, das sonst scho OK is (ich habs noch!!)
Ja schmiddi der alte mann, bei ihm merkt mans scho stark, daß er über 30 is, ich merks ja auch scho leicht, aber es geht noch. muß ihn daheim wieder auf trab bringen
So etz mach ich mich mal fertig fürs achterbahnfahren, wenns wetter paßt, die schlangen beim anstehen und mit meinem magen, werdens wahrscheinlich 15 verschiedene
Mfg
schmiddi 1337026412000
Servus Andy,
leider komm ich erst jetzt dazu Deinen Reisebericht zu lesen, zwar spät, aber besser spät als nie. Du schreibst echt super, wäre ich Verleger, würde ich Dich sofort unter Vertrag nehmen..... Besonders interessant fand ich die Niagarafälle. Hast Du Dich eigentlich nicht im Fass heruntergestürzt. Darüber konnt ich nichts lesen.... Wenn Du heimkommst müssen wir mal wieder langsam mit dem Joggen anfangen. Ich war etwas nachlässig und hoff Du hast nicht heimlich trainiert!

Viel Spaß noch und bis bald! Komm gesund wieder zurück

VG Schmiddi

PS: Is eigentlich die Nchricht von mir, die ich mit Stefans Handy geschickt hab angekommen? Hab wirklich ewig gebraucht, bis ich sie eingetippt hatte
Antwort des Autors: Sers Schmiddi,
hauptsache du schaust überhaupt mal vorbei, wann spielt da keine Rolle
Na das mit dem Faß hab ich mal lieber gelassen, will ja wieder heil heimkommen, damit wir wieder loslegen können mitm Joggen. Außer dem normalen Laufen hab ich hier nix gemacht, ich werd im Urlaub dann nur mit dir im Central Park joggen
Jo deine Nachricht hab ich bekommen und auch beantwortet, soll dich Stefan mal lesen lassen. Des hab ich sofort geglaubt, daß du weng länger gebraucht hast
Also machs du auch gut und bis bald!!
Du bist ja etz leider net daheim, oder? Geht evtl mal Berg oder gehst wandern? Wann bist du in Berlin?
Stefan 1337019282000
Servus Andy,

... also in gewisser Weise haben die Niagaras Deine Frisur halt verbessert, alter Gigolo Mit der "hotten" Frisur danach kannst halt auch Türstöcke ölen Wird Zeit, dass wir "Kosmopoliten" beim Griechen in Nuremberg (Franken nicht Pennsylvania!) mal eine italienische Icecream löffeln und uns zudem über Hawaii (überbackener Toast nahe Ofenrohr?) bei einer lauwarmen Cerveza unterhalten. Was du "so nebenbei" in Hamburg machst, is mir völlig schleierhaft... dachte du bist in Amiland...

In diesem Sinne "Mailand oder Madrid - Hauptsache Kanada!" und ich hoffe, du hast auch im amerikanischen Endspurt "vom Feeling her ein gutes Gefühl."

Hau rein, hab Spass, komm gut weiter und zurück

Antwort des Autors: Sers,
ohoh da hat er sich wieder ausgetobt
Meine Frisur war ganz schön mitgenommen nach Maid of the Mist, aber das wars wert.
Jo wenn ich daheim bin unterhalten wir uns über Hawaii und deine Idee mit Vancouver
Also schön brav weiterlesen und sauber daheim bleiben, bald bin ich ja wieder da und paß auf

Dani 1337015800000
Wünsch Dir ganz viel Spaß auf Deiner letzten Woche!!! Und vielleicht klappts ja irgendwie und man sieht sich mal am Berg
Schick viele liebe Grüße und bis bald, Dani
Antwort des Autors: Hi Dani,
schön daß du vorbeigeschaut hast!!
Ich hoff mal daß wir uns am Berg sehen und uns auch mal wieder weng unterhalten können!! Ich bin wahrscheinlich, wenn ichs schaff an den Wochenenden jeden Abend dort
Liebe Grüße nach Erlangen!!
PS: grüß mir auch Leni!
Timon 1337015440000
Die Leni hat gerade geschrien und die Mama hat sich über das Duftsäckchen gefreut das ich ihr zum Muttertag geschenkt hab.

Antwort des Autors: Hi Timon,
ich hoff mal die Leni hat wieder aufgehört. Schön daß sich deine Mami über dein Geschenk gefreut habt. Ich hoff ihr habt schön Muttertag gefeiert. Evtl wart ihr ja auch bei der Oma in Nbg.
Schöne Grüße an alle!!
Timon 1336839515000
Die Leni ist in der Badewanne und ich gehe später in die Dusche und dann
schauen wir BUNDESLIGA und gleichzeitig Essen wir. Dann schauen wir BVB gegen Bayern.
Antwort des Autors: Hi Timon,
jetzt kannst du wieder weng weiterlesen.
Dann hast du ja nen schönen Sieg der Dortmunder gesehen. Mußt gleich mal euren Nachbarn fragen wie es ihm so geht
Grüße an alle und feiert schön Muttertag! Ich geh etz gleich ins Bett
Timon 1336769274000
es ist 1:1 ausgegangen
und Borussia ist Deutscher Meister.
Und Bayern ist 2.
Gruss dein Timon.
Antwort des Autors: Super, danke für die Info!!
Ich hoff dir hats trotz Niederlage beim Club gefallen!!
Dein Andy
Thomas 1336766532000
... da geht ja in stein meiseln schneller...
Antwort des Autors: jaja
Begründung siehe Timons Beitrag
Timon 1336766128000
Hallo Pat! Jeden Tag schaue ich in den Computer in der Hoffnung, daß du was neues geschrieben hast. Leider ist bis heute noch nichts neues drin.
Wir schauen gerade Fußball "Regensburg - Karlsruhe 1:0".
Ich hoffe ich lese bald was neues von dir. Danke für deine Karte.
Grüße Dein Timon.
Antwort des Autors: Hi Timon,
ja ich weiß ich wünschte ihr könntet weiter lesen. Bis zum Bericht von vorgestern hab ich alles fertig, aber leider kann ich den Bericht nicht freischalten, so daß du ihn lesen kannst. Das muß der Betreiber der Seite machen, warum weiß ich auch nicht. Ich bin auch sehr enttäuscht und sauer, daß es jetzt scho mehrere Tage nicht klappt.
Ich muß wahrscheinlich beim nächsten Urlaub auf einer anderen Seite schreiben oder selbst eine machen, denn so wie etz hats keinen Sinn.
Also ich hoff daß es bald weiter geht!!
Dir und dem Rest ein schönes Wochenende!!
Wenigstens ist die Karte angekommen
Gerhard Schatz 1336759929000
Hallo Andy,
Die Übertragungn Deiner Reiseberichte klappt ja leider nicht.
Ich schicke Dir einen Gruß aus der Heimat.
Habe gerade ein Kitzmann Bergkirchweichbier auf Dein Wohl getrunken.
Lass es Dir gut gehen und komme gesund wieder.

Liebe Grüße
Papa und Mami
Antwort des Autors: Hi ihr beiden,
wie ja scho gesagt, des liegt net an mir, sondern am Seitenbetreiber. Bin scho sauer, daß es net geht.
Beim nächsten Urlaub muß ich mir wohl was anderes suchen/überlegen.
Heut in 2 Wochen werd ich auch meine erste Bergmaß trinken - aber kein Kitzmann Ich freu mich scho aufn Berch!
Also ich hoff ihr könnt noch was lesen bevor ich wieder da bin!!
Stefan 1336562623000
Hallo Andy,

jetzt mal Butter bei die Fische: Was ist denn jetzt hier los mit den Berichten? Seit Tagen sitzen wir hier daheim auf dem Trockenen und warten gespannt, wie es weitergeht Ich hab Angst den Anschluss zu verpassen - wie bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" (da hab ich doch heut noch dran zu knabbern )!

Oder machst Du grad einen auf "Drama-Queen", um die Spannung zu erhöhen?

Lass von Dir hören und noch viel Spass bei so Sachen wie "VW finden" im Ford-Museum und trink am Abend mal ein Struller-Kaffee der Marke Budweiser für uns Daheimgebliebene mit

"So long and thanks for all the fish..."
Antwort des Autors: Sers Stefan,
ich weiß leider auch net warum es diesmal solange dauert bis er die Berichte freischaltet ich kann da nichts dafür. Es is alles bis gestern Abend geschrieben. Hab ihn direkt auch scho ne Mail geschrieben, wann er es endlich freischaltet bzw warum man es als Autor net selbst machen kann. Beim Asientrip gabs auch mal ein paar Tage des Problem, da war er glaub ich selbst kurz weg...
Naja ich hoff mal es klappt etz bald, damit ihr wieder was zu lesen habt. Dann wirds erstmal weng mehr werden.
Jetzt werd ich mal langsam aufstehen und mich aufn Weg nach Kanada machen, is ja gleich um die Ecke

Bis bald,
Astrid Schatz 1336424730000
Hi Andy,
habe heute erst mal Zeit gefunden, ausführlich in Deinem Reisebericht zu schmökern - Markus ist ja bis Mittwoch in China
Wie immer weckt das auch mein Fernweh und bekomme und ich bin gleich ein bißchen neidisch auf Dich!!! Bin schon mal gespannt, wie's Dir an den Niagara Falls gefällt, ich fands doch recht beindruckend...
Genieß Deine Reise, lass es Dir gut gehen und guck Dir die Mädels nicht nur aus der Ferne an - Carle Diem )
lg
Astrid
Antwort des Autors: Hi Astrid,
dann hast ja etz mal zeit und sturmfrei
Stimmt er is ja ungefähr auf der andern Seite von mir aus.
Auf die Niagara Fälle freu ich mich scho, sind ja wie im bericht geschrieben eines meiner Hauptziele. Und Toronto kommt noch vor ihnen dran
Jo ich mach einfach weiter wie bisher, mit dem genießen Ich denk die Frauen schau ich mir daheim wieder genauer an, wenn ich da bin beginnt ja gleich der berch
Lg,
Timon & Leni 1336403371000
Hallo Andy,
wir haben schon lange nichts mehr Neues von dir gelesen. Den Hubschrauber fand ich klasse (Timon) und ich habe die Fische auf dem Photo entdeckt (Leni). Uns geht es gut, wir malen gerade ein Bild. Letzte Woche habe ich in HSU und Deutsch jeweils eine "1" rausbekomen. Klasse, oder?
Wir wünschen die eine gute Reise und wir drücken und küssen Dich!!
Timon und Leni
Antwort des Autors: Hi ihr beiden,
sehr gut Timon, hast du spitze gemacht!
Ja leider dauert es grad weng bis meine neuen Berichte freigeschalten werden. Hab scho für die letzten Tage alles fertig und etz schreib ich für heute. Hoff er schaltet sie dann bald frei, dann gibts halt mehr auf einmal zu lesen
Ich drück euch auch!! Schmatz!!
Stefan 1336301912000
Moin,

Andy Schatz über sich selbst:
"Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben."

Du, da hatte ich fast Pipi in die Augen Soll ich Dir ne große Packung Tempos nachschicken oder doch ein paar Zewa Softies, alte Lyriker

Zum Aufheitern: Des Wetter bei uns leckt auch grad gewaltig ausm Himmel, hoff des ist bei Dir mittlerweile wieder aufgeklart.

Antwort des Autors: Morgen,
gell da schaust de Find ich aber echt passend den Spruch.
Wetter is immernoch bescheiden, aber schön daß es daheim auch so is So ein schönes Wetter habt ihr eh net verdient wenn ich net da bin. Will net die einzige Kalkleiste sein wenn ich heimkomm
Heut gehts den Mississippi flußabwärts, mal schaun ob auch irgendwo ein Starbucks wartet.

Stefan 1336219124000
Servus Andy,

Na ein paar Square Gardens in Madison noch gefunden? (Der Bööööörner, ich weiß)

Ich übersetz mal "Hot Chocolate" für dich und zitier hier aus dem universellen Wörterbuch "Lügen gscheid": "Struller-Kaffee-ähnliches, heißes Allerlei aus Wasser, chinesischem Milchpulver, Schokosträuseln mit afrikanischem Migrationshintergrund und ner extragroßen Portion überzuckerter Liebe"

Nachdem ich mich bei den Bubba Jump Buidln an NYC erinnert hab,... auf Hawaii gibt's auch drei Bubba Gumps - ich freu mich drauf und hoff des klappt.

In diesem Sinne "Run, Forest, run"
Stefan
Antwort des Autors: Oh oh er haut wieder einen nach dem anderen raus
Guten Morgen,
wobei gut fängt er net an, der Club liegt ja scho hinten. Heut laß ichs langsamer angehen, deswegen wird Starbucks heut weng später werden...
Sehr gut dann gemma auf Hawaii auch zum Forest des wird scho klappen.
Danke für die Übersetzung
Ich werd etz dann langsam weiter "runnen".
Papa 1336155649000
Über Umwege hab ich es geschaft und kann nun Deine Reiseberichte
lesen.
Mami war schon ganz verzweifelt,dass es nicht gleich klappte.
Soeben haben wir Deine Berichte angesehen.
Sie sind wieder ganz prima.
Viel Spass und besseres Wetter wünscht
Papa und Mami
Antwort des Autors: Hi ihr beiden,
na zum Glück klappts etz bei euch! Dann könnt ihr ja ab etz mitlesen.
Wetter is jetzt manchmal besser, dann regnets wieder, eher wie im April.
Danke schön!!
Stefan 1336149855000
Servus Du "andylusischer Hund",

Also sowas! Du lästerst hier aus Amiland einfach übers Angeln in Franken oder wie? Auch in Dein Starbucks-Wasser haben ehemals Fische reingestrullert! So!

Ansonsten super Bericht! Du arbeitest doch nachts heimlich für lau und Lonely Planet (... aber mal so unter uns "Kloster(bräu)schwestern", wo ja keiner mitlesen tut: Andy, is Dir langweilig, weil Du soviel Zeit hast, den Bericht zu schreiben? Brauchst du Chaotenbeistand? )

Als denn hab noch viel Spaß und genieß die Zeit freu mich auf weitere Tagesberichte von Dir,...

....achja falls Du irgendwo n Angelladen siehst, nimm Haken der Größe 4 mit und mach n Foto von Dir davor - Deine Selbstportraits werden immer besser,... hey ehrlich, ich sprech aus Erfahrung, der entspannte Gesichtsausdruck kommt irgendwann *hier sollte ätz ein Teufels-Emoticon sein, aber des gibt's net...schade*

PS: Viel Spaß beim Trinken des nächsten Struller-Kaffees

Antwort des Autors: Hi Klosterschwester oder Angler, wie du willst
danke für deinen netten Kommentar
Ne langweilig is mir net wirklich, aber wenn du allein unterwegs bist hast halt abends weng Zeit. Da kannst entweder weggehn, TV schaun oder schreiben und TV schaun Aber beim nächsten Mal sind ja wieder Chaoten dabei ich sag nur Aloha!!
Und ja ich freu mich etz scho auf meine Hot Chocolate!!
Markus 1336068632000
Hallo Kleiner,

Da sehe ich ja ein paar bekannte Bilder. Schöne Stadt, gell?
Du, unsere Eltern, kommen leider nicht auf die Seite des Reiseberichtes. Was können Sie tun?

Gruß
Markus
Antwort des Autors: Hallo "Großer"
hat sich ja etz erledigt... Achja die Stadt is echt geil!!
Grüße auch an Astrid,
schwesterchen 1335982944000
Hallo Andy,
na du bist ja wieder gut unterwegs. Hab heute zum ersten mal reingeschaut und ich merke, daß ich das wieder täglich machen muß. Du schreibst ja wieder ganz schön ausführlich! Was natürlich klasse ist!!!
Die Bilder von den Fischen muß ich morgen mal der Leni zeigen, die war von den Fischen in Sea Life (München) total begeistert. Und wenn ich noch dazu sage, daß du die Bilder von den Fischen gemacht hast, dann gefällt ihr es noch besser!!
Ich hoffe mit dem Wetter hast du in den nächsten Tagen mehr Glück, bei uns ist es recht angenehm.
Viel Spaß noch
Grüsse von uns
Antwort des Autors: Hi Schwesterchen,
schön daß du vorbeischaust und wenns dann noch gefällt. Ja bis etz hab ich doch scho wieder einiges zusammenbekommen. Werd etz gleich mal den letzten Tag hier in Chicago anfangen und dann wenns dunkel is nochmal los zum essen ziehen. Vom Wetter her wars heut weng besser, hatte sogar kurze hose und nur tshirt an. Drück die beiden Kleinen mal und sag es kommt von mir
Achja die nächsten Tage wirds dann nimmer so viel denn da wird an einem Tag net so viel passieren wie hier in Chicago, außer wahrscheinlich in Toronto und an den Niagara Fällen (da mach ich extra Fotos für dich )
Sven L. 1335977406000
Hallo ,

Super Fotos von Chicago meiner Lieblingsstadt in den USA !! Ich finde wenn es eine Stadt in den USA mit NY aufnehmen kann und zwar sowohl in Sachen Wolkenkratzer, U Bahnsystem,Museen und sonstigen Leben in der Stadt dann ist es Chicago !!

Gruß Sven L.
Antwort des Autors: Hi Sven,
danke fürs Kompliment!
Ja Chicago is NY sehr ähnlich und auch sehr schön, da hast du Recht, aber mein Liebling wird immer NY bleiben
Und San Francisco fand ich sehr schön, halt ein bißchen anders als die 2 Städte aber auch sehr schön - und vom Wind wie Chicago
anonym 1334086154000
wie war na der tipp von meinem Schwager????
Antwort des Autors: er hat mich darauf hingewiesen, daß lufthansa für meinen flugzeitraum angebote hat. eins davon konnt ich nutzen.