Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Roland erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Roland Goes Around The World

Tino 1151307650000
Hi Guy,

Bruno der Bär ist tot, aber es gibt ja noch Ottfried Fischer...
Was aber viel wichtiger ist, Holland ist raus! Portugal hat uns unter Einsatz aller Kräfte und mit 9zu9 Spielern (4 Platzverweise!!) den Dienst erfüllt und Die Käsköppe heimgeschickt! "Ohne Holland fahrn wir nach Berlin...ohne Holland..." Mal schauen, wie sich die Australier im 8tel Finale schlagen! Übrigens, Beckham ist so ein Nervenbündel, dass er nach seinem ersten Tor gleich mal sich übergeben muss. Dabei hat sich seine Victoria so für ihn gefreut... Alles Anfänger! Kein Vergleich zu unserer bombastischen Mannschaft, die die Schweden mal lässig in den ersten 30 min niedergerannt hatte! Zeit, dass wir im Finale stehen!
Grüße aus der Reporterkabine!
Antwort des Autors: Sers Tino!

Das mit Bruno tut mir Leid, fand die Story total cool...

Freut mich, dass Du Deine neue Aufgabe so schnell aufgenommen hast. Weiter so!

Beckham hat wahrscheinlich kotzen muessen weil er vor dem Spiel seine Frau gekuesst hat und dabei aus Versehen 5kg Schminke verschluckt hat...

PT R. 1151191377000
Servus du Lauser,
sag mal, brauchen die in Dawson City noch ne Mucki Bude???
wär doch ein schönes Plätzchen
Und die Damenbinden-Beseitigungsanlage ist ja auch ganz in der Nähe, nahezu ideal.
Lieben Gruß, René
Antwort des Autors: Sers Coach!

Um Himmels Willen! Helf denen bloss net auch noch Muckis aufzupumpen, sonst versuchen die Verrueckten die Baeren mit der Hand zu fangen! Obwohl, fuer die Baeren waer's lustig...
Tino 1150840108000
Anmerkung zu Bruno, dem Bär.

Es wird dem Bärenfängerteam tatsächlich nicht ganz einfach gemacht. Gestern kam die Nachricht, er wurde in bewohntem Gebiet gesehen, direkt am Tegernsee, wo er am Strand sogar eine Frau angegriffen haben soll. Als das Team eintraf, entpuppte er sich allerdings als Ottfried Fischer beim Paarungsversuch...

Grüße an den Alaska-Boarder!
Antwort des Autors: Ach so ist das zu verstehen, wenn ich im Internet lese dass Bruno mal wieder drei Huehner gerissen hat...

Wobei der Fischer mittlerweilen nicht mehr wie ein Baer sondern eher wie das Mammut von Toelz durch die Gegend walzt...
Skuddi 1150725863000
Hi Roland,
jetzt muss ich mich doch auch mal wieder melden.
Sammel am besten noch ein Paar erfahrungen mit den Bären in Alaska. Vielleicht kannst du ja dann Bruno fangen (die Norweger schaffens ja eh nicht).
Viele Späße noch

Jochen
Antwort des Autors: Hallo Baerchen!

Wieso fangen? Dem bring ich ein paar leckere Alaska-Lachse mit, dazu ein paar Flaeschchen Root Beer und dann gibt's ein anstaendiges BBQ!!!

Im Ernst, ich drueck Meister Petz die Daumen, dass er die Jaeger noch kraeftig verarscht. Die Baeren sind nach dem Menschen diejenigen Lebewesen, die ihr Gehirn am zweit-effektivsten nutzen. Ich hab hier ein paar echt coole, unglaubliche Geschichten gehoert, die das bestaetigen! Das kann also durchaus noch laenger dauern...
Kirsche 1149763331000
Hi Roland,

bislang habe ich ja deine Bilder immer mit großer Begeisterung auf mich wirken lassen, ohnen nen großen Komentar abzulassen. Nachdem ich das Bild von dir und deinem Snowboard auf den Rocky Mountains gesehen habe, möchte ich dir voller Neid mitteilen:
DU WIRST DOCH NICHT ALLEINE IN DEN ROCKY MOUNTAINS NACH EINER BESCH..... ABKÜRZUNG SUCHEN?!?!?!?!

Over&Out
Kirsche
Antwort des Autors: Sers Kirsche!

Nein, ich war ganz brav immer schoen auf den Pisten. Mit dem geliehenem Gear wollt ich nix riskieren. Zum einen wollt ich kein fremdes Material zerstoeren (die Felsen haben schon rausgeguckt), zum anderen war ich eh net so sicher wie mit meiner eigenen Ausruestung.

Aber gejuckt hat's trotzdem...

Ausserdem gibt's ja noch so viele Abkuerzungen in den Alpen. Bestimmt auch welche, die noch gar keiner gefunden hat! Also warten wir am besten, bis der Bruchpilot auch wieder fit ist und suchen unsere eigene Abkuerzung, die wir dann OliKiRo nennen und zum gefuerchtesten Trio im Alpen-Delta avancieren!!! Auch wenn der Bruchpilot sowieso wieder im Baum haengen bleiben wird...

Roger, over & out! (Do you copy?)
TomTom 1149149097000
Hallo Roland.

Nun endlich muss ich mich auch mal wieder zu wort melden, nachdem du mir zu liebe ja schon einen eigenen reisebericht veröffentlicht hast... grins.. Hoffe dir hat die Zeit mit bzw bei Christina und ihrem Lover gut getan und was gebracht. Weisst du ob sie zum quelle challenge kommen wird?
Schön zu lesen bzw zu merken, dass es dir nun wieder besser geht. haben uns hier echt ganz schön sorgen gemacht. Nun genieß die letzten Züge deines Trips und bring viele eindrücke und erfahrungen mit nach hause, um die wir alle dich jetzt schon beneiden!

Liebe Grüsse aus dem "sommerigen" (ich lach mich tot) Roth

Thomas mit seiner Tanja
Antwort des Autors: Hi Dommi!

Ja, bei Christina und Matt war's klasse. Die beiden waren derart gastfreundlich, dass es mir fast schon peinlich war. Ich hoffe sehr, dass ich die beiden irgendwann mal in Roth begruessen darf! Allerdings nicht in diesem Sommer, Christina hat 'ne Verletzung an der Hand, selbige steckt nun im Gips. Triathlon Ade...
Sie ist aber am Ueberlegen evtl. im Winter zu kommen. Mal sehen...

Ja klar, mir geht's schon lange wieder gut. Die letzten vier Tage auf Hawaii waren net so toll, die ersten beiden davon voll beschissen. Aber spaetestens mit dem Besuch des Icehockey Spiels in Anaheim an meinem ersten Tag in California war mir klar, dass ich es geschafft hab den Aerger auf Hawaii liegen zu lassen. Mittlerweilen schau ich sogar positiv auf die Zeit dort zurueck.

Ich drueck Euch die Daumen, dass das mit dem Sommer noch was wird bei Euch. Spaetestens fuer'n Gardasee!
PT R. 1148295893000
Na also, geht doch!!! Gruß Coach
Tino 1147954244000
Servus Alter,

haben alle ein bißchen mit dir getrauert, aber jetzt ist bei dir dein kleiner Untergang hoffentlich wieder "rum ums Eck". Also lass es dir gutgehen, genieß das geile Wetter, die Gegend, die dir eh schon vertraut ist und hab einfach ne geniale Zeit.

P.S.
Stell dir vor, du sitzt in nem halben Jahr wieder wie wir in nem stickigen Büro und wunderst dich, warum es Sommer ist, draußen aber das Wetter eher nach Herbst aussieht. Alle die an dich denken, würden gerne tauschen...

PPS. Wenn du kannst, dann schreib wieder ein paar Zeilen für uns ins Tagebuch. Wenns zu teuer wird, schick mir die Rechnung!

Grüße aus Nemberch!
Herr Schmid's Travelmanager 1147430288000
Hallo Roland, wenn Du irgendwie kannst schicke mir ne kurz email was Du gedenkst weiter zu machen. Stehe Dir jederzeit gerne zur Seite und werde Dir überall helfen soweit ich das hier aus meinem Reisebüro in Nürnberg kann. Halt die Ohren steif und lass Dich nicht unterkriegen.

Schöne Grüsse aus der Nürnberger Altstadt,
Mom 1146815405000
Hallo Roland, ich bin so aufgeregt und leide ganz arg mit Dir. Klar, dass Du auf mich zählen kannst, auch finanziell. Ich habe schon versucht, Dich zu erreichen, aber ohne Erfolg.
Bitte melde Dich doch so schnell wie möglich.
Deine Mom
PT R. 1146733779000
Hi Roland, denk an das Zitat von Gail und laß dich nicht unterkriegen!!! Und laß dir all´die ganzen Eindrücke, um welche dich viele Menschen ne verdammt lange Zeit beneiden werden, durch so ne Sache nicht kaputt machen!!! Also beiß dich durch..
Gruß Coach
Affenmensch 1146137951000
also ich finde dein haupt gar net mal so übel. bin nur der meinung, du könntest deine drei roten haare aus dem gesicht entfernen. hat irgendwie etwas von einem landstreicher.

ich überlege außerdem gereade, wie du an den anderen körperstellen aussehen könntest?!?! wenn du schon an den sichtbaren stellen schon fast verfilzt...

viele späße auf hawai. und bring uns ein paare blumenmädchen mit..

schöne Grüße
OLF
Antwort des Autors: Wer ist OLF????
Oder hat da wieder einer zuviel Kaffee getrunken und auf der Tastatur rumgezuckt?
hwskywalker 1145963272000
Hallo Roli,

mal wieder ein hammerharter Bericht - du bist echt zu beneiden.
Jetzt weis ich auch wo ich mich verstecken muss, sollte meine Freundin mit dem was Harry meinte, wirklich ernst machen!!!
Aber keien Angst - noch ist es nicht so weit - würde sowas doch nicht ohne dich machen - kannst ja nicht nochmal einen Junggesellenabschied verpassen!!!

Reicht ja schon, das du meine Vorgeburtstagsparty (Dank Stahlie) in der Coyote Ugly Bar verpasst hast- wie so ne Flasche Sekt in der Hose klept - EKELHAFT!!!

Abe res freut mich ,das du deinen Aufenthalt so richtig genießen kannst - sind wirklich absolut geniale Bilder - mach weiter so!!!
Und bei der Wiedereingliederung werden wir dir natürlich behilflich sein (finden immer wieder nen Grund zum Feier)

Also lass es dir gut gehen und geniese deine Zeit
KT 1145932350000
Hi Roland,
gut - ich gebe es zu - deine Bilder sind genial. Gut das ich jetzt weiss, wo ich noch hin muss. Werde jetzt nicht in meinen erlebten Bueroalltag abschweifen und im Selbstmitleid versinken!
Stimme Marco und Karin eindeutig zu... schnippschnapp! Wirkt langsam wie ein (trainierter-das kann man nimmer abstreiten) Messner-Verschnitt kt
Antwort des Autors: Jaja,

in Honolulu am Flughafen haben sie mich gefragt "Why did you change your name, Mr. Messner?"!
PT R. 1145648783000
Hi Roland, klar hab ich dir den kleinen Bird geschickt..er sollte dich daran erinnern, nicht dauernd im Fettverbrennungsbereich zu hiken, da gibts nämlich lt. der Bilder nicht mehr viel zu verbrennen..Und glaube mir, ich gönn´dir jeden einzelnen Schluck aus der Pulle,wenn du beim nächsten mal Einen für mich mitdrinkst.. Ich kann echt nur eines sagen: ich bin bis auf die Knochendichte begeistert, habe so was Schönes noch nie gesehen!!! Ich habe versucht, mich etwas in deine Lage zu versetzten..Und was den Schluß deines Berichtes angeht weiß ich spätestens jetzt, weshalb wir uns so gut verstehen...Paß weiterhin auf dich auf und immer hingucken, wo man(n) reinlangt...Ganz lieben Gruß, Coach
Antwort des Autors: Zum Thema Fettverbrennung: ich hab in den sechs Tagen neben zahlreicher gesunder Nahrung auch eine grosse Tafel Schokolade (250gr), sieben Schokoriegel, eine grosse Packung suesse Kokoskekse, eine grosse Packung Kaesekekse mit Philadelphia sowie eine Packung Kaesestangen verdrueckt. Teilweise sogar noch vor dem Bettgehen.
Na Maedels, steht das Wasser jetzt bis zur Unterlippe..?
anonym 1145604103000
hallo roland, entkräfte deinen schock mit hw. ist nur eine wunschvorstellung von daytona beach...
leider ist harry schon verheiratet und brauch jetzt noch nen vorwand dort hin zu fliegen.
karin
Martin Gädeke 1145556060000
Hi Roland,

Wahnsinn, deine aktuellen Erlebnisse sind ja unglaublich! Zusammen mit den Fotos hat das Lesen bei mir echt für akutes Fernweh gesorgt!!!

Weiter gute Reise!
Martin
Antwort des Autors: Hallo Martin!

Also, ab in den Flieger! Treffen wir uns naechsten Sonntag in Honolulu oder spaeter in San Diego? Vielleicht ist Dir aber auch Calgary oder Fairbanks/Alaska lieber..?

Roland
Bierdealer 1145427774000
Servus du langhaariger Zeckenzüchter, falls du in den USa mal etwas Zeit hast, dann teste doch mal Spring Break für uns, wir müssen da nächstes Jahr mit unserem hwskywalker hin und seinen Junggesellenabschied feiern.

Wie schaut Deine weitere Reseise jetzt aus, gib mal nen genauen Tourenplan ab. Wir werden dich in Kärnten gut vertreten.

CU
Antwort des Autors: ???JUNGGESELLENABSCHIED???

Haben die maennerfressenden Huehner jetzt schon wieder einen abgezogen, oder was?

Naja, vielleicht gefaellt's ihm ja in Ford Lorderdale so gut, dass er gleich da bleibt...

Mir fehlen die Worte...
hwskywalker 1145347279000
Hallo Roli,

Ostern in den New Zealand Highlands gut überstanden - hast hoffentlich auch ein paar Ostereier gefunden.
Oder hat sich der Osterhase bei deinem Anblick so erschrocken, das vor Schreck tot umgefallen ist???

Also das ewige Thema mit den Frauen hat sich aktuell bei dir ja dann erledigt- geh endlich zum Friseur!!!!

Hab im Gästebuch gelesen, das du an deiner Route was geändert hast - wie gehts denn jetzt bei dir weiter???
Wann und wo darf die Welt (Roth) als nächstes den Yetti bestaunen???

Halt die Ohren steif
Holger
Antwort des Autors: Die Umbuchungen betrafen Hawaii (vier Tage frueher nun) und Canada/Alaska (Mietwagen eine Woche laenger), sowie Mexico (werd ich wahrscheinlich ganz canceln). Als Rueckkehr ist aber weiterhin die Kirchweih eingeplant.
anonym 1145344000000
hallo hase,
hoffe hast ein paar eier finden können, bin wie immer voll im stress...
denk an dich und wenn du heimkommst, schnipschnap...
kubaka
Antwort des Autors: Was heisst da schnipschnap..? Kastrieren kannst mich meinetwegen, aber die Haare bleiben!!!
Herr Schmid's Travelmanager 1145050185000
Hi Roland! Ich hoffe, dass die ganzen Umbuchereien so funktioniert haben wie Du wolltest... is immer wieder ernüchternd mit Dir zu telefonieren... ich sitz im Büro und darf netten Leuten den Urlaub buchen und Du... ach was soll's Bin gespannt was Du zu Hawaii sagen wirst. Sorry, dass das mit Kananda nicht geklappt hat. Bin aber sicher, dass wir uns bald dann mal wieder sehen... kannst mich ja in Schottland besuchen kommen.
Schöne Grüsse aus dem schönen Uttenreuth (...ja, man soll's kaum glauben... ich wohn nicht im Büro) und frohe Ostern

PT R. 1144958856000
Hi Roland, ist wirklich irre, was man da so auf deinen Bildern sieht!!! Da weiß man doch wirklich, was man in seiner Jugend so alles verpasst hat.. aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Selbstverständlich soom ich mir regelmäßig deine verschiedenen Umfangmaße ins Bild, damit ich weiß, was auf mich zukommt.. Paß auf dich auf und frohe Ostern wünschich dir!!! Gruß Coach
Reiseleiter 1144953770000
Alter Latz, Castaway wäre dir auf den Leib geschnitten. Keule, wünsch dir frohe Ostern, wherever you are!

Übrigens: Gigantische Bilder, aber das weißt du ja!
stay tuned!

Tino
Fraenk 1144930652000
Hy Roli!

Auch schone Ostern und viel Spass beim Eiersuchen

Fraenk
Marco 1144853737000
Komentar zum Ostervideo!!!!

Um Gottes Willen!!!!....geh sofort zum Friseur....und rasieren wäre auch mal nicht schlecht. Spätestens, wenn Du in die USA einreisen willst, wirst Du verhaftet und als verdächtiger Talibankämpfer nach Guantanamo Bay verfrachtet!!! Wenn Du Glück hast, lassen sie dich laufen und Du kannst als Aushilfs-Highlander in Schottland anfangen. Oder Du kannst Dich für die Hauptrolle in Cast Away 2 bewerben!!!

Gruß Marco

MFG...Mit freundlichen Grüßen...die Welt liegt uns zu Füßen und wir stehen drauf...
Antwort des Autors: Nix gibt's!

In nur noch 5 Wochen bin ich in Canada/Alaska. Da will ich, dass selbst die Baeren vor mir Angst haben wenn ich ausseh wie ein Yeti!
witziges für Roli 1143710412000
Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
"Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin."
Die Frau am Boden antwortet:
"Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49.Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite
und 8.Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge."
"Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer.
"Bin ich", antwortet die Frau, "woher wissen Sie das?"
"Nun", sagt der Ballonfahrer, "alles was Sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen
anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise
noch weiter verzögert."
Die Frau antwortet:
"Sie müssen im Management tätig sein."
"Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wissen Sie das?"
"Nun," sagt die Frau, "Sie wissen weder, wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position
gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass
sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt
irgendwie schuld!"

Antwort des Autors:
Isa 1143485720000
mensch roland... deine bilder sind ja echt der HAMMER! ich muss auch nach new zealand! SOFORT!
wie lange hast du noch? Geniess jeden einzelnen Augenblick!
Liebe Gruesse von der Isa -ein letztes mal aus Guatemala...
Fraenk 1142876327000
Hy Roland!

Wie geht es auf der Farm? - Bist Du schon geuebt im Schafe scheren, Kuehe melken, Stall ausmisten usw.??
Oder seid Ihr auf der Flucht vor dem Zyklopen?

Hoffe, dich hat es noch nicht weggeweht

So long

K.T. 1142401183000
bevor ich es vergesse... viel spass damit
"deutsches" liedergut!
----
In dieser Woche hat eine neue Boygroup aus Berlin für Wirbel gesorgt. Sie
sind mit großer Sicherheit die Newcomer des Jahres 2006!!

Einen Tag nach Erscheinen des Videos kam schon die Coverversion von "isch
respektiere nure disch" raus.

K.T. 1142401112000
qing zhang zhung.... what ever!?!?

old mc'donald hat dich jetzt wohl in seinen Faengen. Treibs nicht zu bunt auf deiner Farm...

cheers, kathy
hwskywalker 1141898275000
Hey Roli-

gibts auf der Farm Internet???
Ansonsten bist du ja dann voll von der Ausenwelt abgeschnitten!!!
Und du hast dir doch bestimmt keine Gummistiefel eingepackt- Roli der Farmer - unvorstellbar

Dann genieße noch die wunderbare Landschaft so lange du kannst - auf der Farm wirst du vielleicht im Mist ersticken

Also mein Indianer - viel Spass noch in deinem Tipi - lass mal ein Photo von dir und der Mistgabel rüber wachsen
'Grüße
marit 1141878600000
heho, mensch das klingt ja voll supi. werd das alles mal genau verfolgen damit wir unsere toute auch planen koennen. wuensch dir viel spass auf der farm und nen guten fussmarsch./ sag mal schmeckt das bier in nz auch so gut wie hier???
also halt die ohren steif und bis bald
F.L.O. 1141738674000
Schreib mir nie wieder solche SMS wenn ich gerade in die Arbeit gekommen bin!

der ganze tag war danach am Arsch!!
Antwort des Autors: Ok, sorry...
Das naechste Mal schick ich Dir wohl lieber 'ne Email mit den Bildern dazu...
Jassi 1141407660000
Hi Roland, Mensch das sind ja echt super Bilder!!! Wir sitzen hier gerade mal wieder bei Neuschnee! Ich kann´s echt nicht mehr sehen. Außerdem bahnt sich glaube ich ne Grippe bei mir an. So - Fasching haben wir auch hinter uns. War echt hart. Ich hab für dich einen mitgetrunken (bei jeder Gelegenheit Am Dienstag in Schwabach war dann der gelungene Abschluss. Aber Gott sei Dank ist es jetzt rum. Dir geht´s gut, hoffe ich?!? Hier gibt es sonst nicht viel Neues. Pebbles ist auch fit. Und wo wir gerade beim Thema sind - was macht die Reiterei?? Du wirst ja alles verlernt haben bis es soweit ist. Aber na ja, das können wir ja in Good old Germany dann wieder nachholen Bis bald - - Jassi (big hug)
Antwort des Autors: Sers Coach!

Reiten kommt noch, ganz sicher! Hab ich mir aber zusammen mit dem Kayaken fuer Canada/Alaska aufgehoben. Ausserdem gibt's nen Gaul auf der Farm, auf der ich ab naechster Woche arbeiten werd. Vielleicht werd ich mich da mal draufschwingen, ist aber mehr ein Arbeitstier. Mal sehen, da kann ich wenigstens nix kaputt machen!
Fränk 1141380329000
Hallo Rolando!

Mal wieder eine kurze Meldung von mir.
Fasching gut überstanden - Pappnase wieder abgesetzt. Auch sonst alles in Ordnung.

Sind z. Zt. fleissig am Wohnungssuchen.

Dein Geburtstagsvideo ist ziemlich gut angekommen.
Feile noch an meinen Reiseplänen - halte Dich auf dem Laufenden.

LG ans andere Ende der Welt

andy 1141305416000
Salve Rolimoili,

würde ich nicht die Bedeutung deines immer gestreckten Fingers wissen, hätte man fast vermuten können, du hast was anderes mit dem Schaaf vor. Zumindest hat es sich mit seinem Schwanz schon mal von dir geschützt.
Bei uns ist der Fasching nun wieder rum und wir kommen langsam wieder zu Blut in den Adern. Es war wieder wenig Schlaf, viel Arbeit und und und... Da blicke ich natürlich mit Neid auf deine Fotos und wünsche mich selbst gerne im Moment dort hin. Bei mir schreit schon das Moped "FAHR MICH". Bald ist es auch schon soweit. Eine kleine Tour steht um Ostern an. Kurz an den Gardasee und wieder zurück.
Pärchenurlaub gibt’s immer noch nicht. Also öle ich schon mal die Kette....

Gruß

F.L.O. 1141280670000
Hey Kiwi,

na wie gehts dir so?? hab gerade in den Kalender geschaut und da ist mir aufgefallen, das ich zum ersten mal St.Pat´s day ohne dich feiern muss. Tja, werde dann wohl für dich mittrinken müssen! Ob ich das überlebe?!?

Bilder sind im übrigen wirklich der hammer.. vor allem die schaaf-bilder. hab schon gesehen, dass ihr euch bestens versteht..

hsat du nicht ne neue handy nummer? kannst sie mir bei gelegenheit mal geben. dachte ich hatte sie irgendwo hier gesehen. aber find sie momentan nicht..

also weiterhin viel spaß und schneid dir die haare!

PS: Schon vom künftigen weltmeister gehört?? haben gestern gegen die italiener 4:1 verloren..
Antwort des Autors: Sers!

Das packst Du schon auch ohne mich am Paddy's. Ich trink halt dann dafuer naechstes Jahr das doppelte...
Ausserdem solltest Du eigentlich wie alle anderen auch eine Email von mir erhalten haben mit der neuen Handynummer. Ich schick Dir mal 'ne SMS, dann hast sie auf alle Faelle.

Die Haare sind immer noch viel zu kurz, ich kann noch nicht mal drauf beisen!

Weltmeister wird Polen, die nehmen den Pokal so oder so mit...
Marc 1140945155000
Erst mal schöne Grüße an den Pakistani. Du wolltest mir doch mal deine Dienstnummer zu kommen lassen. Ich hab dir ne SMS mit meiner Geschreiben, Also meld dich gefälligst. Und zu Den Bildern, tja, da kann man sich wirklich net satt sehen. Laß es dir weiterhin gut gehen. Bis irgendwann
Pakistani 1140932413000
Hallo Roland. Tja ich weiß nicht ob du es schon mitgekriegt hast aber mittlerweile bin ich Islamabad in Pakistan zur humanitären Hilfe. Ich bin Verbindungsoffizier mit dem amerikanischen Disaster assistance centre in der amerik. Botschaft. komme irgendwann im april wieder nach deutschland.wird also mal wieder nix mit einem besuch.hoffe dir geht es gut. bei mir ist alles klar. auf diesem weg gruß an alle daheim gebliebenen. euer gerrit
Antwort des Autors: Noe! Wie haette ich das mitbekommen sollen, ein paar 10.000 Meilen weit weg..?
Mensch Bub, pass bloss auf Dich auf! Ich weiss gar net was ich Dir wuenschen soll, 'ne gute Zeit???
Auf alle Faelle schau, dass Du wieder gesund nach Hause kommst!
hwskywalker 1140711588000
Wahnsinn- du Glückspilz!!!
Sieht ja echt geil aus - und vorallem wärmer als in diesem verschis....Deutschland!!!

Hast du am Dienstag die Bayern verfolgt??? Sind ja mal wieder richtig beschissen worden!!!
Waren natürlich live dabei-geholfen hats auch nicht (wann stellt mich der Magath endlich mal auf???)

Und heute abend gehts mal wieder in die Bar - unsinniger DoTag. Glaub ich bleib daheim- beschissene Erkältung- und am Weekend ist ja meine Freundin nicht da-da muß ich wieder fit sein!!!! STURMFREI

Und außerdem hab ich auf den Fasching eh keine Lust-aber am Montag werd ich mich mal wieder vernichten!!! Da geh ich als Rom- und brenn innerhalb von 5 Minuten lichterloh!!!

Und wie verbringst du dein Faschingsweekend-Köln fällt ja wahrscheinlich aus- wäre wohl umständlich für dich.
Gibts da drüben eigentlich auch sowas???

Oder must du dich grundlos besaufen

Dann viel Spaß noch
hwskywalker 1140519870000
So Roli- aufgrund deines letzten E-Mails werde ich hier mal meine Anlagestrategie für dein restliches Vermögen (viel ist es ja nicht mehr
) veröffentlichen!!!
Also - erst einmal - das ganze Geld runter vom gering verzinsten Sparbuch-mal kurz in Öl- oder auch aktuell Goldaktien gesteckt - mal schnell das Kapital verdoppelt- kurzen Gruß nach Australien und dann das ganze Geld versaufen (mehr Prozent bekommst du auf keiner Bank ) - und der Roli kommt schon nächste Woche wieder zurück nach Deutschland
So das haste jetzt davon!!! Zum Glück sind deine Flüge schon bezahlt!!
Bis Fasching in Deutschland- da kannste dann den Rest von deiner Kohle mit versaufen- geb dir auch einen aus-grins !!!!

Viel Spaß beim kurzen Neuselandaufenthalt!!!
anonym 1140443802000
Hi Du,
ich bin grade dabei mich mal umzuhören, was man wo machen kann in Melbourne und Umgebung.Ich werde leider nur 3 Wochen im Oktober nach Australien allein fliegen und brauche jede Menge Tipps, weil ncoh ohne Plan und Konzept. Das wichtigste zuerst: Welche Fluggesellschaft nimmt man am besten? Wo sind preiswerte Hostels zu kriegen- Die LonlyPlanet-Reiseführer sind auf englisch und daher für mich zu anstrengend alles zu übersetzen, bin eingerostet. Für jede Anregung bion ich dankbar.All the best aus HH - Anjs
Antwort des Autors: Hallo Anja(oder wirklich Anjs?)

Fluggesellschaft keine Ahnung, wuerd ich auf den Preis schauen;
Hostels gibt es massenweise in St. Kilda, ca. 20min mit der Strassenbahn von der Innenstadt entfernt;
Im Dandenongs National Park kann man super hiken, wunderschoen dort.
In St. Kilda, vor allem Acland Street, gibt es zahlreiche gemuetliche Cafes und Bars, sowie ein sehr aktives Nachtleben;
Der botanische Garten ist auch sehr schoen und definitiv einen Besuch wert;
Im Maerz sind zuerst die Commonwealth Games, sofort danach das Formel 1 Rennen im Albert Park (grenz an St. Kilda);
Noch ein Tip: wenn Du schon mit dem LP English Probleme hast, dann schnell mal aufbessern!

Gruss, Roland
hwskywalker 1140087572000
Typisch Roli- jetzt wo er sich ne Arbeit suchen hätte sollen, verzieht er sich!!!
Naja-aber wenigstens sparst du am Friseur.

Meinst du, wir erkennen dich eigentlich wieder, wenn du heimkommst?!?!
Wie lange willst du eigentlich jetzt in Neuseeland bleiben? Bist ja doch etwas früh dran- und was wird aus deinem geplanten Surftripp???

Oder bedeutet das, das du allgemein früher heimkommst- wir würden uns hier alle echt freuen.
(Und vielleicht geht ja dann gleich ein Garderseeurlaub )
Aber geniese auf jeden Fall deine verbleibende Zeit- hier ist sowieso nur ein Scheiß Wetter und mit dem Skifahren geht auch nicht richtig was zusammen-also verpast du eigentlich momentan gar nichts hier!!!
Also gib weiter Gas-bis dann
Antwort des Autors: HOLG!
Das mit dem Erkennen duerfte angesichts der staendigen Foto-Updates eigentlich kein Problem werden. Falls doch, streck ich Euch einfach meinen allseits beliebten und unverkennbaren FINGER entgegen, da bleiben die Haare ja wie sie sind!
Den Surftrip muss ich mir leider aus Kostengruenden sparen, geh lieber spaeter in Alaska auf Kajaktour. Ausserdem muss ich zugeben, dass mir in letzter Zeit ein paar Leute zu viel von irgendwelchen Haien angeknabbert worden sind. Aber vielleicht probier ich's ja mal auf Hawaii oder in California...
In Neuseeland bleib ich bis Ende April, kann wahrscheinlich auf 'ner Farm arbeiten, ist aber noch net ganz spruchreif.
Frueher heimkommen werd ich nur wenn das Geld ausgeht, oder DU irgendeinen Scheiss damit machst! Also bleib um Gottes Willen endlich von den Stripperinnen weg und hoer auf mit dem Pokern!
Dass Ihr das mit dem sportlichen Winterausflug nicht hinbekommt ist ja wohl eine Frechheit! Da habt Ihr D#@$*/ schon mal den geilsten Schnee seit Jahren und Ihr bekommt Euren faulen Arsch net in die Luft...
Naja, spaetestens naechste Saison geht's wieder auf Abkuerzungssuche mit Ober-GPS-Navigator Roland...
Cousinechen 1140083126000
Hey Roli!
Sorry, dass ich immer noch nicht zu der versprochenen Mail gekommen bin... Hab dich aber nicht vergessen! Kann sich also nur noch um Wochen handeln!
Mach weiter so! Ich meld mich ganz bald!
Un abrazo muuuuy fuerte y un monton de besitos,
la "Cousinechen"!
Antwort des Autors: Jaja, so ein Studentenleben ist schon stressig! Und dann immer diese Verpflichtungen in der Cafeteria...
Take your time, Cousinchen. Hauptsache Du laesst nix aus!
marit 1140052800000
heho was du in sydney, na dann wirds vielleicht doch noch was mit unserem bier, denn bin gestern grad hier angekommen und noch ne knappe woche da. ruf doch einfach mal durch 0437675026. bis spaeter
Lydia 1140002944000
Hallo Roland, die Bilder finde ich großartig und deine Ausführungen dazu lassen einem gedanklich die Landschaft und deine Erlebniss erfahren. Weiter viel Glück bei deinen Vorhaben und Jobsuche.
Liebe Grüße Lydia
K.T. 1139973799000
aaah... da werd ich ja neidisch, bei meinem letzten Trip hatte ich -20 Grad.

und bei den romantischen Bilder, wird bestimmt auch der ein oder andere Rother neidisch
Antwort des Autors: Ja K.T., gibt's Dich auch noch? Hast schon Schlitzaugen..?
-20 Grad...da stirbt man doch, oder?
Hier gibt's ein paar Geschubste, die doch wirklich bei 30+ mit WOLLmuetze rumlaufen...
PT René 1139692086000
Hi Roland, ich sehe und lese, du hälst deine Fitness auf einem verdammt guten Level. Freut mich, wird meine Arbeit um einiges erleichtern, dich wieder hin zu kriegen
Pass weiterhin auf dich auf und ich hoffe, dass es mit dem Job bald mal klappt. Ach ja, noch was, ist dir eigenlich klar, dass dich ungefähr 12000 Rother in den lezten Monaten total beneiden???
Also, Laune rauf and enjoy!!!
Viele Grüße René
Antwort des Autors: Sers Coach!

Ich wuerde mich an Deiner Stelle noch nicht so freuen, stellt doch die Ostkueste der USA meine letzte Etappe dar. Das heisst Burger, Donuts, Bagels, Muffins, Brownies. In den drei Wochen kann ich mir viel anfressen...

Wenn ich an den vielen Schnee in den Bergen denke, kommt von dem mir entgegen gebrachten Neid auch wieder 'ne grosse Portion zurueck... Also, solltest Du wieder mal nach Westendorf fahren, widme mir bitte eine lange Talfahrt und einen Lumumba!
hwskywalker 1139485417000
Hallo Roli mein langhaardackel- wie gehts???
Bin wieder gesund gelandet und habe den Majorca-Aufenthalt gut überstanden.
Wenn du wissen willst was wir da so getrieben haben, einfach auch die HP von TV-Eckersmuehlen und unter Abtielung Fußball nach den Bildern suchen- wenn du dann einen total besoffenen Läufer mit dem "finger" siehst,dann bist du richtig.
Mann gings mir elend!!!
Aber jetzt schlepp ich mich bis zum weekend und dann werd ich meine Schmerzen einfach ertränken
Und was gibts neues bei dir- hatte ja schon Angst, das ich hier was verpasse in den letzten Tagen - aber hier gibts ja nicht viel neues.

Deinen Auftrag hab ich ausgeführt!!!

Sonst noch was??? Meld dich mal wieder-
Bis die Tage
Grüße
Antwort des Autors: HOLG!

Hab mir natuerlich sofort die Fotos angeguckt. Was soll ich sagen...ich bin stolz auf Dich! Selbst mit (sichtbaren) Katastrophenpegel an den Finger gedacht, Respekt! Weiter so...
anonym 1139398946000
schnipschnap schnippi ab
Antwort des Autors: Ihr koennt mir gerne die Nasenhaare schneiden...
kubaka 1139262627000
schnipschnap schnip schnap hehehehehehe
kt 1138341926000
na roland,
aber mal ganz dringend zum friseur... sonst musst du, wenn du in DE bist wieder mit Karin ...

Frohes neues Jahr... (am Samsag ist Chinese New Year) und schnipp schnapp
anonym 1138202973000
Hey Roli - hab mir mal den Spaß erlaubt und ne Tipprunde eröffnet - also einfach rechtzeitig auf o.g HP und deine Tipps abgeben!!!

Ansonsten waren wir gestern im Stadion- war mal wieder ultra spannend - wenn die einmal vernünftig kicken könnten.
Und kaaaaalt wars - Harry hat gleich seinen Skianzug angehabt.
Von wegen 44 Grad-habts ihr da drüben noch alle?!?!?

Und wegen der Eskapaden - ok - Köschinger Forst- aber das leigt ja eh net auf dem Weg nach Wolfsburg!!! Aber irgend ein Sch.... wird uns da schon auch wieder passieren- Also bis die Tage
Hau rein
Boberle 1138188788000
Hallo Roland,

Jetzt, da wir endlich wieder mal einen DEUTSCHEN im Halbfinale spielen sehen dürfen, muss er auch unbedingt ins Finale kommen. Also wenn du diesen Schweizer (ich gehe stark davon aus, das WIR gegen Federer spielen) nicht durch einen Flitzer verunsichern kannst (weiß nicht was schlimmer ist: die frisur oder dein glied), dann bin ich dafür, das endlich mal wieder einer am tennis court abgestochen wird.

Der Gewinn der Australian Open ist ja schließlich nur der Anfang. Danach werden wir die Weltherrschaft an uns reißen!!

Mfg

Boris Becker
(der Mann mit dem verfilzten Glied)
Roland S. [?] 1138104523000
SUCH A FUCK!!!

Hab seit Sonntag Nachmittag versucht Karten fuer das Spiel zu bekommen. Da aber aufgrund von laecherlichen 44 Grad hier in Melbourne das eine oder andere Spiel verschoben wurde, kam der Spielplan fuer Montag erst raus, als die Ticketschalter schon zu waren. Am Montag bin ich dann den GANZEN Tag um den schwulen Tenniscourt rumgeschwaenzelt und hab versucht irgendwie noch an ein Ticket zu kommen. NIX!
Und dann spielen die Deppen auch noch ein klasse 5-Satz Match...
Also, nix mit dem Flitzen, sorry. Und ich hatte mir extra noch ne Waschmaschine auf's Kreuz taetowieren lassen...
hwskywalker 1138101336000
Hey Roli- hör auf uns und geh zum Friseur!!!
Und nur weil der Strobela meint der Franke sei oberflächlich -- der ist ja bloß der Meinung, das wenn wir dich wegen deiner Frisur aufziehen, dann lästert schon keiner mehr über seine!!!
Aber da hat er sich geschnitten- wir können nämlich über deinen Pudel und über Piere (Stinktier) herziehen !!!

So und heute abend gehts in den TEMPEL !!!
Bierdealer und ich sind am Start.
Neben Mailand werden wir noch nach Wolfsburg tingel-ein Bus besoffener Franken auf dme Weg nach Wolfsburg-hoffentlich geht uns da der Steinadler nicht wieder verloren!!!
Oder fahren wir da eigentlich über die Raststätte Holedau??? Vielleicht kauft sich da ja noch jemand schnell was zum Essen und der ganze Bus muß dann wieder umdrehen!?!?!

So jetzt geh ich erstmal Mittag essen.
Lass es dir gut gehen.
CU
Antwort des Autors: Nix gibt's! Den australischen Friseuren kann man nicht trauen, das machen hier naemlich die tasmanischen Teufel. Und die fressen einem im wahrsten Sinne des Wortes die Haare vom Kopf!

Die Matte bleibt, und wird noch laenger! Hab ja fast noch 7 Monate vor mir...

Ausserdem, wennst schon auf meine frueheren Eskapaden anspielst, dann richtig! Das war net Holedau, sondern Koeschinger Forst! Aber der Schweissadler kriegt das auch wo anders hin.!
strobela 1138094266000
Mahlzeit Rolimoli,

die Vorstellung, Dich als Flitzer im Court zu sehen lässt auch mich jetzt das hinterherlaufen eines gelben Balls ansehen. Hau rein.
Lass Dich zu Deiner Haarpracht nicht beirren. Nicht alle Menschen sind so oberflächlich wie ein Franke.
Bei mir ist viel Fasching und wenig Schlaf angesagt. Dann noch etwas Arbeit und hier und da ein Gig mit der Band. Sonst nicht viel Neues.
Also, Hose runter und auf den Rasen!!!

Andy

PS: Neue Platte ist raus. Kannst mal unter www.wolfgang-bernreuther.de anhören (teilweise).
Antwort des Autors: Tja, wie weiter oben beschrieben wurde nix aus dem Flitzen. Aber wenn ich wieder zuhause bin suchen wir uns ne voll gepackte Disco aus und legen NAGGERT auf!
Bierdealer 1138089292000
Alter, geh mal zum Friseuer, Deine Matte sieht ja aus wie bei einem blondierten Dackel der auf Koks ist.

Schön das du Karten für das kleine Tennisturnier bekommen hast, aber da kann ich mithalten, geh heut abend mit dem hwskywalker in unseren Tempel zum Pokalviertelfinale gegen Mainz und im Februar der Hit FCB gegen Mailand, werden mal sehen wer als estes von uns den Flitzer macht.
Marco 1137952726000
Hey Gringo,

so....bei mir läuft Tag und Nacht nur noch Australien Open im TV. Ich will Dich als Flitzer sehen. Also runter mit den Klamotten und ab auf den Center Court!!!!

Cya
Irmi 1137854380000
Hallo Roland, endlich wieder mal ein Bericht. Kann aber immer noch nicht für Deine Mom ausdrucken. Schön, dass es Dir gut geht. Langsam beneide ich Dich wirklich - die Open air, da wär ich auch gern dabei. Lass es Dir weiter gut gehn.
hwskywalker 1137797464000
Na endlich-wurde ja auch Zeit für einen neuen Bericht. Haben dich ja alle schon vermisst. Und zu berichten gab es ja doch einiges.
Schön das es dir gut.
Lass das mit dem Attentat lieber-willst ja nicht deine restliche Zeit am selben Ort und im selben Zimmer in Australien verbringen
Außerdem kannst du ja dann keine spannenden Berichte mehr schreiben!!!
Hoffe du hast für dein Auto noch nen guten Preis bekommen, oder bist jetzt pleite und must dir dringend nen Job suchen?!?!?

Schöne Grüße von Gunni,Steffi, Andi Rackl, Julia Geli und mir!!! Sitzen gerade bei Rackls und schnacken bzw. müssen uns das gegackere von den Mädels anhören-stöhn!!!

Also hau rein und bleib sauber
Flo 1137764095000
Hey Gringo,

alles klar in down under? ich hätte ein deiner stelle ja mal wieder ein messer-attentat vollbracht. wenn du schon mal die gelegenheit hast bis auf wenige meter an martina "stöhn" hingis zu kommen. so wie damals diese seles...
Fraenk 1137748146000
Hy Roland!

Sind Dir die Finger eingeschlafen, oder arbeitest Du jetzt so viel, dass Du nicht mehr zum Schreiben kommst?

Man leidet ja schon fast an Entzugserscheinungen, da keine regelmaessigen Reiseberichte mehr kommen.

Setzt Dich mal wieder an die Tasten - Du weisst, Deine Fangemeinde will ALLES wissen !!

Fraenk

PS: Das Photo mit dem Blumenstrauss wird nix - habe neues Handy (weil altes kaputt) - damit alle Daten weg. Sorry !!
hwskywalker 1137687711000
Hallo Ötzi- wie siehst du denn aus??? Geh mal wieder zum Friseur. Oder must du dich für die Chickas an deiner Seite nicht hübsch machen?Die nehmen dich auch so !!!
Alder wo wohnst ud denn- erst der Blick aufs Meer und dann einen Pool im Garten. was geht ab-hast du im Lotto gewonnen??? Mustet ihr jetzt schon wieder raus aus dem Haus-wo spielst du jetzt Billiard???
Was macht dein Autoverkauf und deine Jobsuche???
Must doch mal wieder einen Bericht zum Besten geben.
Also beim nächstne Internetcafee´ rechts ran und tippen!!!
Muste vor lauter Langeweile schon ein paar von deine Bilder kommentieren!!!

Meld dich mal wieder-das wir auch wissen, das es dir gut geht!!!

Bierdealer 1137518174000
Wer macht hier beim Feiern schlapp? Keine Angst Roland, meine Leber ist gut trainiert.

Noch ne gute Nachricht für Dich die Tsvler haben am Sonntag in Schwabach die Hallenserie gewonnen, gegen die Nullis. Bericht steht in der Zeitung www.roth-hilpolsteiner-volkszeitung.de

Diesn Samstag gehts ins Bezirksfinale zu der URGERN
tomtom 1137507865000
Hey roli!

Na, wie gehts wie stets? Wäre mal wieder zeit dass du nach hause kommst. die anderen machen der reihe nach beim feiern schlapp und jammern nur noch...

Wo treibst dich gerade rum? Wie schauts mit arbeit aus? Wann gehts in die staaten bzw weiter nach new zealand?

LG aus der guten alten heimat wo es grad dollarscheingroße schneeflocken schneit

der thomas, der ab freitag prüfungen schreibt... bibberbibber
hwskywalker 1137085080000
Hallo Roli-
geht es dir jetzt wieder gut, wo du finanziell wieder unabhängig bist
Danke für die SMS - aber hey you fucking guy- i´m german-and next time your fucking sms is in german!!!!!

Mitten in der Nacht muss ich da noch irgendwelche SMS ins deutsche übersetzen-eine Zumutung ist das!!!
Viel Spaß beim Geld ausgeben!!!
Holger

P.s: Seit gestern (Harrys MannwerdTag)sind jetzt alle Kinder in Roth mit ner eigenen Playstation versorgt-jetzt müssen wir uns gar nicht mehr treffen-jeder kann zu Hause bleiben und in Ruhe alleine zocken. LAAAANGWEILIG - aber du hättest Jassi und Harry gestern beim EyToy spielen sehen müssen-also echt ein "ich schmeiß mich weg "-Bild

witziges für Roli 1137084616000

Kommt eine Frau nach ihrem Tod in den Himmel und fragt Petrus, ob sie ihren verstorbenen Mann treffen könne.
Dieser verspricht, nachzusehen, in welcher Abteilung der Verblichene zu finden sei. Doch im Computer findet er keinen Eintrag.
Vielleicht ist er bei den Seligen? Kein Eintrag. Auch bei den Heiligen ist er nicht zu finden.
"Sagen Sie, gute Frau, wie lange waren sie eigentlich verheiratet?"
"Über 50 Jahre", antwortet diese stolz.
"Das ist natürlich etwas anderes, dann finden wir ihn bei den Märtyrern."
Bierdealer 1136981855000
Danke, Danke, Danke. Dir noch viel Spaß am anderen Ende der Welt
K.T. 1136875641000
Hi Roland Darling,
hab ich schon erwaehnt manchmal auf der Leitung zu sitzen? Das zum Thema "ach du hast ein Gaestebuch".
Bin hier gut in Beijing angekommen, und wuensche dir damit direkt aus China meine Weihnachts- und Neujahrswuensche.
*Alles Liebe*
Wenn ich deine Bilder sehen, hab ich hier mit Beijing echt was falsch gemacht... wo ist die Sonne und das Meer...?

*Schmatz*
KT
Antwort des Autors: Ja, da faellt mir ja mal wieder gar nix mehr ein...
Bierdealer 1136451204000
Von uns auch ein gesundes neues Jahr.

Die Sylvesterparty in der Halle war 1a, haben sogar eine neue Szene für deinen Pornofilm gedreht. Waren zwei besoffene Blondinen die an der Theke wild geknutscht haben. Der Schönste aus Niedersachsen und ich haben uns das natürlich nicht gefallen lassen und haben dann mal den Mädels gezeigt wie das RICHTIG geht. Der SAN war dann so platt, daß er sich gleich sein Hemd vom Leib gerissen hat und halbnackt mit seiner Lebensabschnittsgefährtin durch die Halle getanzt ist. Eine von den beiden knutschenden Blondinen ist dann auf mysteriöse Weise verschwunden und am nächsten Tag in der Nähe der Agip Tankstelle Nürnberger Str. wieder gesichtet worden. Wer Sie wohl mit heimgenommen hat?

So, das wars mahl wieder von mir. Laß es dir weiterhin gutgehen und laß mal wieder was von Dir lesen.
hwskywalker 1136393886000
Hey Roli- noch besoffen in der Klinik oder was ist los mit dir?!?!
Hast doch schon einige Stunden vor uns gefeiert - aber ich hab mich auch erst heute vom Feiern erholt-rechtzeitig um morgen wieder auf der Hüttenparty Gas zu geben!!!! Da wird Jens Geburtstag mal so richtig gefeiert!!!!

Silvester war echt super-wie Tom schon erzählt hat, haben wir in der Halle mal wieder gepflegt einen aufgtrunken-viel Schnaps für nichts

Jetzt gehts dann erstmal in die Wuba- mit den Jungs schnacken, obwir am Weekend mal Skifahren gehen-vielleicht klappts ja - aber kubaka kommt da nicht mit- wenn die schon von dem bischen Skifahren Muskelkater bekommt-oder hat die vielleicht nen Muskelkater im Genick???? Nicht lange schnacken-Kopf in Nacken!!! Weil gesoffen hat sie ordentlich-bis die Feigen zu den Ohren rauskamen!!!
Hättest mal sehn sollen!!!

Also hau rein und bleib sauber
Grüße aus 2006
tomtom 1136196935000
Juhuuuuuu!!!

Ich bin der erste! Roli, ich wünsch dir ein granatenmäßig geniales neues jahr! Na, schön gefeiert?

Wir haben uns nach einem kleinen dinner in unseren vier wänden auf der party von jens und harry richtig gut gehen lassen und die sau rausgelassen. feuchtfröhlich und echt lustig!

wann gehts bei dir eigentlich weiter? Arbeitest du jetzt schon irgendwas?

Thomas
Tino 1135971003000
Servus Roli! Wünsch dir nen guten Rutsch ins neue Jahr! Feier hart, aber anständig (also immer nur mit einer...) Cya!!
Herr Schmids Travelmanager 1135960742000
So, nun endlich auch mal wieder ein Eintrag von mir. Ich wünsche Ihnen hier direkt vom Hauptmarkt aus natürlich auch einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr. Bin selber gerade am eigenen Urlaub planen (immer nur Andere in die Ferne schicken kann mit der Zeit ziemlich frustrierend sein). Wird wohl im März Richtung Australien/Neuseeland gehen, vielleicht trifft man sich ja dann irgendwo... weiss ja schliesslich wo Sie wann an welchem Schalter am Flughafen stehen
Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall so viel Spass und eine klasse Zeit auf Ihrer Tour.

Schöne Grüsse aus der Nürnberger Altstadt... Gott sei Dank ist der Christkindlesmarkt hier vorbei...

bärchen 1135958463000
Hey Roli,
ich wünsch dir auch dass du gut rüberrutscht. (aber nicht so weit). bist ja schon etwas eher dran als wir.
cya
kubaka 1135952902000
also der skifahrer war nicht kirsche sondern hw... wer sonst????
aber egal ich hab muskelkater bis zum umfallen und das wetter war beschissen. daraufhin haben wir uns auf die hütte zurückgezogen und auch ohne ski spass gehabt. wünsch dir einen guten rutsch und denk an dich...
lieben gruss karin
hwskywalker 1135951573000
Hey Roli-wer war bei deinen Abkürzungen noch dabei.
Blos weil ich mal vergesse, meinen Namen anzugeben-frechheit.
Also nochmal - untenstehende Mail (anonym)war von mir.
Hoffe du hast deine Karte mittlerweilen bekommen!!!
Rutsch gut rüber und halt die Ohren steif
Gringo 1135939978000
Hey Gringo,

damit es Dir nicht langweilig wird, schau dir mal meine Arbeit der letzten beiden Tage an:

Cya
anonym 1135871715000

Weihnachtsfeiertage gut überstanden?!?!?!
Uns gehts gut- sind gestern in Schefau Skifahren gewesen. Scheiß Wetter-aber endlich wieder auf der Piste-leider haben wir keine Abkürzungen gefunden, aber die Jungs waren eh nicht so gut drauf.
Haben erst ewig Mittag gemacht und dann ab drei schon Feierabend.
Dann bin ich halt mit Tino noch ein paar Abfahrten gefahren bis wir uns dann auch schlußendlich in der Schneebar einfunden hatten.
Da haben Stahli und Heckel schon geleuchtet wie ein Weihnachtsbaum- aber du kennst mich ja- hab dann natürlich wieder aufgeholt und danach in der Wuba (Heckel ist gar nicht erschienen und Stahli ist dann auch früher gegangen)rekordverdächtig mit ein paar Jäcken und Jackys die Poleposition übernommen.
Nun gut -nun sitzt ich seit neun im Büro und bin hundemüde-aber ich war Finisher!!!!
Und so wirds an Silvester auch wieder sein-auch wenn mein Saufkumpane irgendwo durch Australien tingelt. Muß ich halt für zwei saufen!!!

In diesem Sinne - rutsch gut rüber -bleib gesund und alles gute in 2006
Bis nächstes Jahr
Antwort des Autors: Herrschaftsseiten! Immer diese anonymen Beitraege...

Aber wenn von Abkuerzungen die Rede ist kann's ja nur der Kirsche sein, nachdem der dritte abgekuerzte im Bunde, unser Bruchpilot, noch in der Rehabilitierungsphase steckt...

Tja, mein Gutster, die Abkuerzung findet man halt nur mit vereinten Kraeften. Wirst Dich also noch bis naechsten Winter gedulden muessen. Aber das kann ich Dir jetzt schon versprechen, dass ich in der naechsten Saison wieder richtig oft fahren werde!

Eure Saufsessions scheinen ja wirklich in ihrer Anzahl und Schlagkraft stetig zuzunehmen... Aber auf den Abend, an dem ich wieder in Roth bin kann sich die WuBa jetzt schon freuen. Ich hab dann ja dank Video- und Fotokamera meine Erinnerungen festgehalten, die im Kopf werden dann naemlich geloescht!!! Und wehe da ziehen nicht alle mit...

In diesem Sinne, komm auch gut rueber. Aber so, wie Ihr die Kehlen oelt hab ich da null Bedenken!
Frank 1135849918000
Hy Rolando!!

Auch von mir nochmal schoene Weihnachtsgruesse von Germany nach Down Under!!!

Bin von der Schweiz kurz auf einem Zwischenstopp zu Hause fuer einen Tag, bevor es morgen weiter nach Stettin geht, zum Silvester feiern.

Snowboarden war total geil - da muessen wir mal zusammen hin !!!!

Ich wuensche Dir einen mega-starken Rutsch ins neue Jahr und lass mir die Haeschen ganz

(Manager)

PS: Du weisst, tu nichts, was ich nicht auch tun taet !!!!!
Antwort des Autors: Hi Frankie!

Was das Snowboarden betrifft beneide ich Euch alle echt sehr! Letzte Woche hab ich einem Shopping Mall auf einer Grossbildleinwand ein Snowboardvideo gesehen, ich waere fast gestorben! Die anderen drei Bayern waren auch dabei, wir waren einfach nur sabbernd und heulend vor der Leinwand gestanden...

Ich wuensch Dir auf alle Faelle erstmal 'ne gute Fahrt nach Stettin, hoffentlich sind die Strassen nicht glatt. Und dann natuerlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Da es nix gibt was Du nicht machst (ausser maennlicher Liebe) heisst das, dass ich alles darf... COOL!!!
Irmi 1135351269000
Hallo Roland, ganz viele liebe Grüße aus Old Germany. Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest. Ist bestimmt komisch für Dich, das erste Mal so weit weg. Mach Dir trotzdem eine schöne Zeit. Wir freun uns schon auf Deinen nächsen Bericht. Ganz liebe Weihnachtsgrüße von Irmi
bärchen 1135331597000
Hey Roli,
danke für das deine Grüße. Ich wünsche dir auf alle fälle auch ein schönes Weihnachten obwohl ich mir Christbäume und Lebkuchen bei 30° nicht so ganz vorstellen kann. Halt die Ohren steif.

Gruß Jochen
hwskywalker 1135248311000
hey weihnachtsmann-danke für die Weihnachtsgrüße- aber wer ist der Typ auf dem Video???

Schöne Feiertage
TT
Antwort des Autors: HOLG, das ist natuerlich der WEIHNACHTSMANN!!! Oder hast Du mit dem Osterhasen gerechnet..?
kubaka 1135040315000
du bist der beste...
ich hab dich sooooooooooo lieb!
hab mich unendlich gefreut...
und vorher jedem erzählt, welchen einlauf ich dir gebe, weil du meinen geburtstag vergisst...
aber hast mich halt doch lieb
gruss und kuss deine hasenfreundin
Antwort des Autors: Oh Baby, behave!!!
Wie um Himmels Willen koennte ich Deinen Geburtstag vergessen, ist doch der 25. ein ganz wichtiger...
Aber warum hab ich das Foto immer noch net..?
Marco 1134923934000
Hey Gringo,

ist der Steinadler bei Dir? Wir sind nämlich auf der Such nach Ihm!!!! Nachdem wir gestern eine kleinen Ausflug nach Doofmund gemacht haben, ist der nämlich auf der Rückfahrt total satt am Frankfurter Flughafen aus dem Zug ausgestiegen (natürlich ohne Jacke, Handy und Geld!!!). Er ist auch bis heute nicht wieder aufgetaucht! Der der Adler bekanntlich fliegen kann, vermuten wir, dass er sich nach Peru oder Australien abgesetzt hat. Also falls Du Ihn siehst, dann schick Ihn einfach wieder nach Hause.

Roth-Weiße-Grüße
Antwort des Autors: Gibt es eigentlich irgendwas was der richtig machen kann? Da faellt mir ja wirklich nix mehr ein! Aber vielleicht is er ja auch in Alaska und versucht zusammen mit den Lachsen gegen den Strom zu schwimmen! Ich bring ihn halt dann wieder mit wenn ihn vorher net die Baeren fressen!
tomtom 1134636953000
Hey Meister Roland!

Bevor auch mich nun auf meinen weg nach nyc, the big apple mache, am freitag morgen gehts los, will ich es nicht versäumen, dir noch ein paar weihnachtswünsche rüberzuschicken. Hier in Roth ist, wie du ja schon ein paarmal gelesen hast, alles soweit in bester ordnung. Am Samstag eine granatenstarke fete für unseren master g und gestern also schlussendlich unsere weihnachtsfeier
im lifetime. war nbe lustige sache und somit kann also nun die BESINNLICHE weihnachtszeit kommen. Tanja und ich sind jetzt endlich umgezogen und wohnen nun hans-sachs-str in roud. kleine, schnuckelige wohnung...grins... und endlich unser eigenes zuhause.
Hoffen bei dir ist alles soweit in bester ordnung und du erlebst ein paar sachen, wegen derer wir dich wohl immer beneiden werden...
trau mich schon fast keinen reisebericht mehr lesen. Sonst setz ich mich noch in den flieger und komm nach... grins... aaaaaaah momenet. student=keine kohle... aber das wird bestimmt auch noch... grins...
Großer, pass gut auf dich auf, dessen ist sich ja auch deine mutter so sicher... grins... hab sie im bäcker angesprochen... grins... mein kleiner roland ist ja so ein weltoffener kerl.. (oder so ähnlich) -zitat ende- und damit hat sie recht...
also, wo war ich...
ach ja. Wir wünschen die eine wunderschöne zeit, woauchimmer du dich gerade mit wem auch immer rumtreibst und pass schön auf dich auf damit wir nach deiner rückkehr auch schön wieder zusammen nach ansbach und zurück rasen können oder die ein oder andere vernichtungsfete zelebrieren können.

Schöne weihnachtszeit und ein paar besinnliche tage, soweit das möglich ist.

Es grüsst der tomtom mit seiner tanja
Antwort des Autors: Ja, Dommi, alter Studiosus!
Da wuensch ich Euch mal ganz viel Spass im Amiland! Wenn Dir in New York irgendwas super cooles begegnet, lass es mich wissen. Bin ich doch in ein paar Monaten auch da...
Rein aus weihnachtstechnischen Gruenden bist Du natuerlich zu beneiden. Denn das kann ich Dir sagen, es gibt NICHTS verkehrteres als Weihnachtsbaeume oder aehnliches in Australien! An diesen Anblick kann sich hier kein Europaeer gewoehnen, vor 2 Wochen haben Freitag Nachmittag in Brisbane 3 Tenoere (!) bei ca. 30 Grad "Stille Nacht" gesungen!!!
Also, mach ein Foto von Dir und dem Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center und schick es mir!
Schoene Gruesse auch an Deine Maus und Deine Eltern!
bärchen 1134571412000
Auch mal was Lustiges für Roli:
Gelsenkirchen,
Einschulung 1. Klasse.
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller
Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch
Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet
sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil
ich kein Schalke-Fan bin!" "Ja sowas. Zu welchem Verein hältst du denn
dann?" "Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!" "FC Bayern??, ja um Himmels
willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München
kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern
Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und
Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin
ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles
nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine
Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre
denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."
Antwort des Autors:
Personal-Trainer 1134565690000
Hi Roland, habe deinem Wunsch entsprochen und bin in einer verdammt guten Anlage in R´hembach! Wenn du wieder hier bist, werden deine geheimsten Fitnesswünsche wahr werden...
Pass auf dich auf, werde wieder von mir hören lassen. P.s. die Bilder sind sehr gut gelungen, kann man ja direkt neidisch werden. Ganz liebe Grüße,R.und N.
Antwort des Autors: Ja da schau her! Der Fitness-Guro hoechst persoenlich gibt sich die Ehre...
Freut mich natuerlich, dass Du Dich fuer Hembach entschieden hast! Meine, zugegebenermassen seit WOCHEN untrainierten Muskeln aechzen jetzt schon unter der Vorstellung...
Also, schau dass Du Dir auf irgendwelchen Schulungen noch so richtig fiese Uebungen aneignest - sowas wie das haengende Knieheben , damit wir dann, wenn ich mit meinem Burger-Fritten-Donut-Bagel-Wraps-Bauch aus U-S-A zurueckkomme, voll durchstarten koennen!
hwskywalker 1134558533000
Hallo Roli,

endlich mal ne Maus auf dem Arm- hat sich das mit den Frauen doch noch nicht erledigt ?!?!?

Aber echt coole Fotos- auch auf deiner Page- must ja gleich mal ein paar Kommentare abgeben !!!
mit geregeltem Leben ist wohl momentan nichts- aber du hast ja recht- hau drauf so lange es noch geht- in den rouder altagsstress (habe gerade SAUwetter) kommst du bald genug zurück ( 1/3 deines Tripps sind doch fast schon vorbei !!!)

Die Jungs gehen heute abend auf Weihnachtsfeier- kannst dir ja vorstellen wo die die Puppen tanzen lassen-leider bin ich krank und muss ins Bett-voll sche....!!!
Aber am Weekend hast was verpast- war echt ne geile fete- Kirsche hat sich mal so richtig weg gelassen und wir hatten alle riesen Spaß- sogar Frank the tank war da- allerdings muste er vor der Stripperin heim zu Frauchen

Soweit alles neues aus roud!!!

Also halt die Ohren steif und have just fun !!!
TT

P.s: Auftrag erledigt !!!!

Frank 1134474035000
Hallo Roland,

Dein neuester Bericht klingt ja mal wieder richtig gut. Ich denke, du erlebst die Sachen, die Du Dir gewuenscht hst. Von den Leuten her - was Du so schreibst - scheint das ja auch zu passen.

Was machst Du ueber Weihnachten - schon konkrete Plaene ?

Lass weiterhin nichts anbrennen. Viel Spass auf Deinem Trip.
Ich hoffe wir hoeren uns noch in diesem Jahr.

Liebe Gruesse

lustiges für Roli 1133944263000
also wenn schon sonst aktuell hier nichts passiert, dann wenigsten ein guter Schenkelklopfer

________________________________

Fuchs, Hase und Bär müssen zur Musterung und haben überhaupt keine Lust, eingezogen zu werden.

Da beratschlagen sie. Als erstes muß der Hase sich vorstellen.
Er sagt zu den anderen: "Was können wir tun, ich möchte doch nicht genommen werden."

Der schlaue Fuchs meint daraufhin:" Wenn wir nicht tauglich sind, werden wir nicht genommen und der Kelch geht an uns vorüber.
Wenn du, Hase, keine Ohren hast, bist du kein echter Hase mehr und untauglich und wirst nicht eingezogen."

"Gute Idee", so der Hase und schwupps, schneidet er sich die Ohren ab.
Nach 15 min. kommt er aus dem Raum, in dem die Musterung stattfindet, freudestrahlend wieder raus: "Juhuhh, ich habs geschafft, ich muß nicht hin!"

Der Fuchs überlegt: "Gut, dann funktioniert das also." Und schneidet sich seinen langen Fuchsschwanz ab.
Auch er wird ohne Schwanz nicht genommen.

Nun überlegen die Drei, was sie mit dem Bär machen könnten.
"Hm," so der Hase, "was können wir da tun? Dein Stummelschwänzchen abschneiden bringt nichts und bedeutende Ohren hast du auch nicht?!"
Darauf der Fuchs: "Ein Bär ohne gefährliches Gebiß, ist kein Bär." "Meint ihr echt?", der Bär ist ängstlich.
"Klar, bauen wir eine Räuberleiter", so der Hase und klettert dabei auf den Fuchs und schlägt dem Bär mit aller Kraft die Zähne raus.

Nun muß auch der Bär in den Musterungsraum. Eine ganze Zeit vergeht.
Als er rauskommt, sind die beiden gespannt: "Und?"

"Ich muß auch nicht", sagt der Bär geknickt, "ich bin zu dick!"

____________________________
Sonst hoffentlich alle sin Ordnung- erlebst du nichts mehr neues???
Wo sind die Berichte ????
Wo feierst du den Weihnachten???
Meld dich mal wieder

lustiges für Roli 1133435775000
Unterschied zwischen Mut und Coolness:
> Mut = mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht
da
> und wartet auf Dich mit einem Besen und Du fragst: "Bist noch am
> Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"
> Coolness = mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest
> nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd, Du haust Deiner Frau
> einen auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!"
Bierdealer 1133424288000
Sevus Nashorn, der Film war super, aber wo ist Dein Finger?! Bei uns ist es saukalt, krieg schon Frostbeulen. Halt uns weiterhin auf dem Laufenden. Ich verlange von dir jeden zweiten Tag einen neuen Bericht. CU
Antwort des Autors: Hey Bierdiele: guck Dir das Video nochmal genau an, der Finger kommt am Schluss! Zwar nur ganz kurz, aber immerhin.
Alle 2 Tage ein Bericht ist leider net moeglich, sonst nervt's mich irgendwann, und das waere doch schade, oder? Ich schreib halt immer wenn ich Lust dazu hab...
Desweiteren hoffe ich, dass Ihr am Samstag zur Abwechslung alle mal granatenstark Gas gebt und triumphale Fotos mit Finger macht..!
hwskywalker 1133262588000
Hey du Zipfelmann.
Läst es dir ja ganz gut gehen- mach weiter so!!!
Habe dir noch eine E-Mail geschickt- hoffe die kam so an, wie beabsichtigt.
Meld dich halt kurz mal bei mir, wenn du das Schreiben verschickt hast.

In diesem Sinne - lebe frei ....
andy 1133251640000
Dann mal prost mein Freund. Super Sache. Ist das ein Zisch? Sieht irgendwie ähnlich aus. Wir sitzen hier im verschneiten Deutschland und frieren uns die Finger ab. Allerdings ruft der Berg und lange lassen wir ihn nicht mehr warten. Dann holen wir uns den Sonnenbrand in der Höhenluft. Vorgestern haben wir Freiluft-Schwengeln im Palm Beach praktiziert. Sauna pur. Gestern noch Squash und wieder Sauna. Du siehst, wir müssen in die Röhre, um nicht zu erfrieren. Mit der Hoffnung, dass ein Mädel an uns knappert, wenn wir durch sind, grüsse ich Dich und wünsche Dir eine schöne Zeit mit Wein, Weiber und Gesang.
Cousinchen 1133211321000
hola cariño!
na, das dachte ich mir schon, dass du so in die adventszeit startest! wuensch die noch ganz viel spass downunder und dass dir niemals das kuehle bier ausgehen wird... in diesem sinne- hasta pronto muchacho!
dein cousinchen española
Petra Bln 1133201170000
NEID,NEID......schönen 2 Advent junger Mann
Marc 1133197960000
Hey Ombre! So kann ich mir Weihnachten auch vorstellen Bei uns bzw. hier in Niedersachsen ist das Schneechaos ausgebrochen. Eigentlich ganz schön, aber nicht in NS. Schön, das es dir gut geht. Und zum Teufel, wer ist das Mädel? Und sorry, das ich mich längere Zeit nicht gemeldet habe. Mir gehts leider nicht so gut wie dir. Aber laß es trotzdem krachen und eine süffige Adventszeit. Viele Grüße, Marc
bärchen 1132996677000
Hi Captain,
heute putzen wir den Carnevalsverein aus Mainz. Ich werde mir jetzt endlich mal den neuen Tempel anschauen. Ich wünsch dir noch weiterhin viel spass Down under.
und lass dir das Blut nicht so stark in den Kopf laufen
cy
kubaka 1132850236000
ja bin wieder in der heimat. schade aber auch. vielleicht hast mich ja doch mit deinem reisevirus angesteckt. mal sehen...
fehlst hier schon...
Antwort des Autors: Ja, klar. Und wenn Du mich besuchen kommst kriegst Du auch den anderen Virus, den ich noch von Thailand hab...
Schoen zu hoeren, dass ich Euch fehle. Ihr mir auch, wenn ich darueber nachdenke. Und aus diesem Grund tu ich das nicht allzu oft, versuche jede Sekunde hier zu geniessen, was mir auch wirklich gelingt!
Freu mich aber immer wenn ich eine Email erhalte "Neuer Gaestebucheintrag"...
So, keep it up!
Julia 1132783625000
Hi, habe hier auch schon einen Bericht veröffentlicht, aber es ist noch nichts spannendes passiert, weil ich erst am Montag losfliege. Erst eine Woche Sydney, dann mit dem Indian Pacific nach Perth. habe gelesen, dass Du die Strecke schon hinter dir hast? Gibts irgendwelche Tips für diese lange Reise?? Kann man irgendwo einen Zwischenstopp einlegen, oder lieber in einem durch (ausser es rauschen Tornados an Lässt es sich auch einigermaßen schlafen in den daynighters??
noch viel Spass!!
Julia
hwskywalker 1132748084000
Endlich mal wieder ein neuer Eitnrag - juhu - dacht schon ich muß mich heute in der Arbeit wiederlangweilen!!!
Sers Roli- noch alles klar im Kopf bei dir??? Auto-Zelt- sind das wirklich zwei solche Krapfen oder was geht ab- fährt da 750 km quer durchs Land mit zwei Chickas und dann das- sowas hätte ich als Mitnahme-Bedingung gemacht!!!
Und jetzt willst du auch noch was arbeiten- das hast du die letzten 30 Jahr enicht gemacht- ich glaub du kommst am besten wieder heim- dieser Tripp bringt dich nur auf dumme Gedanken!!!

Aber deine Fotos sind mal wieder super!! Aber teilweise muss ich dich auch hier kritisieren - wo ist der FINGER!?!?!?

Ich merke schon dir gehts gut soweit-vermisst uns ja anscheinend überhaupt nicht!!
Deine Blondie ist wieder im Lande- kann man die dir irgendwo hin nachschicken????
Adresse bitte!!!

Also-Lass dich nicht unterkriegen
TT
Antwort des Autors: HOLG, auch wenn ich mich wiederholen muss: ich bin jetzt 30, da wird nicht mehr gevoegelt! Und wenn ueberhaupt, dann scho a bayrischs Madel, und nich so 'n Fischkopp!

Ausserdem hab ich gestern Abend erst ein Gruppenfoto mit ein paar Leuten gemacht...und natuerlich haben alle den Finger praesentiert!
Die Blondine muesst Ihr vorerst noch behalten, ich nehm sie Euch dann wieder ab wenn ich naechstes Jahr nach Hause komme, ok?
Was um Himmels willen heisst TT???
hwskywalker 1132671677000
So BD- jetzt riskierst du also hier auch noch ne große Lippe und das nur, weil du im anderen Gästebuch bereits von der Hexe einen vor den Latz gefahren bekommst.
Meinst wohl du kannst hier dick aufsprechen, weil hier die Smilies umgewandelt werden.
Für solche Diskussionen benutzen wir doch bitte das BP Gästebuch - Also nochmal- Ruhe und ab ins Trainingslager! Wer Bluna trinkt sollte lieber werfen lernen !!!
Bierdealer 1132670295000
Hall, Hallo lebst Du noch? Oder hat Dich der fiese Tripper schon eingeholt und Du liegst flach? Wir warten schon sehnsüchtig auf Deine neuen Berichte. Wie wars überhaupt mit den zwei Hamburgerinnen? Und erzähl bitte nix mehr über Deinen behaarten Arsch, mir wurde fast schlecht. Ist ja faßt so schlimm wie Männer die bügeln, gell hwskywalker
hwskywalker 1132659800000
Hey Roli.
Danke für deine sexuell wirklich anregende Beschreibung!!!
Aber hast ja recht!!!
Allerdings wollte hier im Gästebuch bestimmt keiner so eine genaue Auskunft über deine Lieblingsbeschäftigung bzw. über deinen behaarten Hintern!!!
Aber somit ist dieses Thema hier wenigstens auch mal zur Sprache gekommen

Was gibts denn sonst so neues ???
Fährt dein Auto noch ??? Und was ist mit Kängeruhs oder Koalas oder anderen unanständigen Sachen???
Meld dich mal wieder

hwskywalker 1132589209000
Lass da mit dem telefonieren lieber weg !!!!!

Hallo Roli - hab meine Telefonrechnung erhalten -ich glaub ich spinn- da ruf ich ja lieber ne 0190 Nr. an - da weis ich wenigstens nicht, wie meine Gegenüber aussieht - aber bei dir, konnte ich mir ja nicht mal mehr schöne Gedanken machen !!!
28 ,-€ für ein kurzes Gespräch - aber für dich ist mir ja nichts zu teuer

Also lass es dir gut gehen - und stell mal endlich wieder nen aktuellen Bericht rein - oder schläfst du den ganzen Tag nur ???

TT
Antwort des Autors: Das kann ich Dir schon sagen, wie ich ausgesehen hab als wir telefoniert haben: ich stand in meiner weissen Feinripp-Unterhose da und hab mir meinen behaarten Arsch gekratzt..!
Das mit den 28 Euro tut mir Leid, aber lieber fuer das Geld mit einem Kumpel Down Under telefonieren als mit einer fetten Hausfrau die sich nebenbei die Zehennaegel schneidet, oder?
Fränk 1132404076000
Ahoi Kaept'n Schmid!

Die Geschichte mit dem telefonieren ist nicht so richtig der Knueller. Ich habe es schon ein paar mal probiert, komme aber nicht durch.

Werde es in den naechsten Tagen noch ein paar mal probieren. Irgendwann erwische ich Dich schon.

Was gibt es aktuell zu berichten ?? - Schon ein Kaenguruh gepoppt, oder doch lieber einer Koala?

Wie laeuft es mit den Hamburger Schnittchen ?

Viel Spass noch auf Deinem Trip!!

Julia 1132173437000
Hallo Roli -
erstmal soll ich natürlich von Andy Grüße schreiben - der verschwindet gerade in die Bar.
Wir wollten uns einfach auch mal melden - deine Reiseberichte sind echt super.
Wie wars bei meiner Schwester - du hast mir was vorraus - ich hab sie noch nicht besucht und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr schaffen, wenn sie wirklich nächstes Jahr wieder kommen wollen.
Laß es dir gut gehen - ich beneide dich.
MFG
Julia
kubaka 1132070413000
na hase hast wohl schon den verlust der muttersprache zu melden, weil man nix mehr hört? auf der anderen seite der welt ist es großartig... man könnt sich gatt verlieben...
hwskywalker 1131984963000
Hey Roli- alles klar bei dir.
Haben dieses Weekend mal wieder gemütlich ein Fläschchen vernichtet (kommt nicht oft vor in letzter Zeit Ich und meine besten Freunde - Harry Jack und Daniel.
Und nun steht nächsten Samstag Helferfest von BP an- wird bestimmt auch wieder etwas feuchter !!!
Aber das gesülze von Bierdealer ist natürlich völliger Blödsinn (ist halt doch selbst sein bester Kunde) - ich kann keiner Fliege was zu leide tun !!!
Muß schließlich mein Gesicht wahren !!!

Und was gibts bei dir neues- wo bleibt der nächste Bericht- good old germany wartet!!!
Also - hau rein
Irmi 1131724554000
Hi Roland, Du erlebst ja wirklich tolle Sachen. Ich bin schon jedes Mal gespannt, was es wieder Neues gibt. Habe ein paar lustige Bilder für Deine Mom ausgedruckt, damit sie was zum Lachen hat. Mach weiter so, wir sind ganz stolz auf Dich. Viel Glück!!!
Reserve Weihnachtsfeier 1131710217000
Hi Roland,

als mein ehemaliger pychisch Kranker, brauch ich mal gute vorschläge für die Reserve Weihnachtsfeier: MOTTO --> die Bibel
Ich habe mir überlegt als brennender Dornbusch zu gehen. Wird aber schwierig wegen dem inventar und so..

Also vorschläge sind jederzeit willkommen!! auch von den anderen hier..

MfG

Flo
Antwort des Autors: Ich wuerde als Pontius Pilatus gehen und jedem der mir bloed kommt 'ne Dornenkrone auf die Birne setzen!
Oder vielleicht als Besucher einer Steinigung und den ganzen Abend Brocken auf die anderen werfen.
Oder Du gehst als Goliat und laesst Dich alle halbe Stunde vom Kratoch vermoebeln...
Kannst natuerlich auch als Kreuz gehen und den ganzen Abend irgendwelche Leute auf Dich draufnageln lassen...
Johannes, der Taeufer, waere auch eine Aktion. Aber dann wird es nicht nur ein willenloser, sondern auch ein kopfloser Abend...

So oder so, den Deisler-Simak Auftritt wirst Du sowieso nur toppen koennen wenn ich auch dabei bin!
Bierdealer 1131707828000
Servus Roli, glau ja nicht, daß der Holg auf der BP brav war, daß einzig brave von ihm war, daß er beim pinkeln seinen Long Dong brav gestreichelt hat. Mann ich bin total neidisch auf Dich, machst Du mit Deinen beidern Hamburgerinnen auch mal nen richtigen Hamburger mit viel Soße ? wäre sehr zum empfehlen. Die BP war dieses Jahr der absolute Hammer, von uns waren alle voll, sogar der Holg bis Anschlag, frag in mal nach der Schlägerei, der weiß auf einmal nix mehr davon. Thomas B. versuchte Dir auf Stahlis Buschtrommeln eine Nachricht zu trommeln, kam nicht so gut an und die Blues Brothers waren voll am Start und haben auf der Theke wild kreischenden Mädels den Schnaps auf die Bluse gekippt, war voll super.
Viel Spaß noch mit deinem Auto und den zwei belegten Brötchen.
Antwort des Autors: Mein Gott, Ihr sollt nicht immer nur Ueberschriften liefern, sondern DETAILS! Wen hat das HOLG gehauen und warum, wollte ihm jemand seine tolle Grillschuerze klauen?
Das mit den Broetchen wird sich zeigen, Sosse ist genug da...
witziges für Roli 1131637257000
Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung
Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.
Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass
im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus,
um einkaufen zu gehen. Ich möchte dir heute dein Lieblingsessen kochen. Ich liebe Dich!"
Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch.
Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.
Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, warst total betrunken und eigentlich schon halb bewusstlos.
Du hast ein paar Möbel demoliert und Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das
Frühstück auf dem Tisch?"
"Ach das!", antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte,
Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet!'"

Antwort des Autors: ...kenn ich schon, komm mal mit was Neuem rueber...

G.W. Bush wurde neulich gefragt, ob sein Vater seine Angina ueberwunden haette. Da lachte er und sagte "Guys don't have an angina!"
der mit dem wolf tanzt 1131622216000
Hi Bengel,

sag mal, sind die Hamburgerinnen lesbisch? Darfst du vielleicht ne geile nummer mit zwei tropfenden fischfotzen schieben? Sehr geil...

Ach ja.. BP:
Gerüchten zu folge soll P.N. mal wieder einen saftigen strip hingelegt haben. Ich habs gott sei dank nicht gehen. mir hat der vom vollksauchten Reischig letzte woche gerreicht!
und noch mehr neues:
dicke bumsen wollen und nicht ran dürfen kostet ab sofort 50 stecken
weiterhin viel spaß wünscht der mit dem wolf tanzt
hwskywalker 1131618278000
Hallo Roli- läst es ja ganz schön krachen.
Bring den Hamburgerinen mal das Schnorcheln bei !!!
Bei uns gibts nicht viel neues - waren gestern mal wieder in der Bar - das übliche BlaBla nach der BP (Kirsche wird von einem Kerl angebaggert, Jens scheist als DJ sämtliche Gäste zusammen, Skudi schmeist seine eigene Schwester raus, Harry hat nen Leberschaden usw. - der einzig brave war wie immer ich- muste dich ja vertreten und hab mich also auch so anständig aufgeführt wie du es gemacht hättest
Muste ja auch sparen- muß ja meine nächste Telefonrechnung irgendwie bezahlen können !!!

Wenn du näheres wissen willst- www.thebiggestparty.de - da sind natürlich alle aktiv

bis dann
Antwort des Autors: Ok HOLG, nicht so schnell. Ich will DETAILS!!!
Wer baggert die Kirsche an, was war mit Peter los, warum hat das Baerchen seine Schwester rausgewuerfelt, was hat der Beerdealer alles geschnorchelt UND was hast Du wirklich angestellt? Erzaehl mir net Du warst brav, das wirst Du fruehestens mal mit 60...
hwskywalker 1131364968000
Hallo Roli- bin wieder unter den Lebenden.
BP gut überstanden und wieder nüchtern.

Hab gerade deinen neuen Bericht gelesen- dir gehts ja auch noch richtig gut. Jetzt wo du wieder Geld bekommst

Hab dich auf der BP gut vertreten- jedes Bild nur mit Finger,Becks schnorcheln Kubaka ärgern etc.

Aber auf der nächsten BP machst du das wieder selbst-kannst du bestimmt besser-bist und bleibst halt ein Einzelstück !!!
Also - lass dich nicht unterkriegen- und wie würde hwgöthe jetzt sagen : "Mit einem kannst du immer rechnen - mit dem Unvorhersehbaren !!!"

Pass auf dich auf
Andy 1131351754000
Moin Moin Roli. Wir haben die BP-2005 gut überstanden und natürlich ein Gruppenfoto mit Finger, mit den Gedanken an Dich, gemacht. Kannst Du bald unter www.thebiggestparty.de ansehen. Es ist immer ein Genuss, Deine Einträge zu lesen. Noch schöner ist es, zu merken, dass alle Deine Vorstellungen in Erfüllung gehen. Delfine, die Ruhe, das Bier am Strand.....aber verdammt, wo sind die Frauen????
Hau rein und Erobere die Welt.

Andy
Antwort des Autors: Was heisst hier FRAUEN? Ich bin jetzt 30, da wird nicht mehr gevoegelt..!
marit 1131342547000
na dann sag ich schon jetzt mal herzlich willkommen in sydney. das ist zwar schad denn ab mittwoch gehts bei uns in die richtung wo du grad warst bzw erstmal von melbourne nach adelaide mit nem camper. o mann da freuen wir uns schon mega. verschieben wir unser bier vorerst und hoffen das es doch nochmal klappt. hoff du hast deinen mega zugtrip gut verkraftet das steht uns demnaechst auch noch bevor . dann mal ne schoene zeit und wenn du ein abgefahrenes hostel in sydney suchst dann kann ich dir in kings cross das boomerang empfehlen echt abgefahrene leute o wenns normal sein soll dann relativ in der city das base. also machs mal gut und bis bald
anonym 1131198900000
ohhhhh süüüüüüüss die dolphins
Petra Bln 1131198574000
ahhhh danke jetzt seh ich auch was,sind ja auch ein paar schöne Fotos bei ))
Petra Bln 1131173054000
WO SIND DIE BILDER?...........SEH NIX ;o((
Antwort des Autors: Klick einfach auf den folgenden Link: Meine Bilder
Dort kannst Du dann aus den verschiedenen Sets (Alben) auswaehlen. Viel Spass beim Anschauen! cya
Nuttn 1131114663000
Hier wird sich eindeutig zu wenig beschimpft!
Antwort des Autors: Bloedmann...
Kubaka 1131108337000
Also Jungs, ihr seid ja mal wieder sehr witzig!!!
Denk oft an dich Hase.
Fränk 1131090535000
Hy Roli!

Ich muss schon sagen, Deine Idee mit diesem Online-Reiseberichten und dem Gaestebuch ist eine tolle Sache.

Jeden Tag schau ich hier vorbei und bin schon recht gespannt, was es wieder neues gibt.

Dein Abenteuer mit den Delfinen klingt hammerhart genial - ich hoffe nur, du hast Flipper nicht kaputt gemacht

Weiterhin viel Spass auf Deiner Reise
(Denk' dran: Tu nichts, was ich nicht auch tun tät !!!)

Stay tuned!

LF

Christohp 1131048725000
Neid, Neid, Neid, ohne Ende. Ich sitz hier und könnt kotzen. Weiterhin alles Gute und äh viel Spass.
Christop 1131048716000
Kirsche 1131018162000
Hallo Roland,

nun melde ich mich auch mal wieder.
Also deine Berichte klingen ja x-mal besser als die von VOX-Tours - Kompliment.

Um das Team-Roth brauchst du dir keine Gedanken zu machen, wobei ich ehrlich sagen muss, das deine Abschiedsfeier der Startschuß für das BiggestParty-Trainingslager war. Seit diesem Wochenende wird trainiert wie beim FCB. Und nach dem kommenden Wochenende werden wir entweder geschlossen auf eine Entziehungskur gehen, oder einfach weiter trainieren für deine Willkommensfeier :_))

stay tuned

Witziges für Roli 1131011916000
Im Manöver ist eine Brücke gesperrt. Sie trägt ein Schild mit der Aufschrift "Gesprengt!"
Der General sieht völlig fassungslos, wie eine ganze Kompanie gemütlich über die Brücke schlendert.
Der letzte Soldat hat ein Schild auf dem Rücken.
Der General reißt den Feldstecher hoch und liest: "Wir schwimmen."
_
Bierdealer 1130952816000
Servus mei gutster, hört sich gut an mit deinen delphinen, ich dachte flipper ist schon längst tot, war doch schon in den siebzigern. am samstag ist unsre party, werden die bilder so schnell wie möglich ins netz stellen, außerdem vertrete ich deinen finger auf jeden foto so gut wie`s geht. werd mich auch weiterhin gut um cubaka kümmern bist du wieder da bist. weißt scho regelmäßig füttern, tränken und veräppeln wie du es sonst immer machst.
Antwort des Autors: Ich hab doch gewusst, wen ich fuer diesen Job nomminieren muss! Bin stolz auf Dich, Grosser! Aber pass beim fuettern von Kubaca auf Deine Finger auf. Wenn sie schon lange nichts mehr gegessen hat schlaegt dass auf die Augen und sie kann Deine Hand nicht mehr von einem pannierten Schnitzel unterscheiden!!!

Stay tuned, cya
hwskywalker 1130922849000
Hab gerade deine E-Mail gelesen -Bis Freitag
Gute Zeit
hwskywalker 1130922016000
Hallo Roli-
hab deine Nachricht bekommen- aber wenn du kein Netz hast, kann ich dich leider nicht erreichen
(und deine E-Mail Addresse hab ich immer noch net!!!)
Meld dich bitte nochmal-finden eine Lösung
Gruß Holger
Petra Bln 1130855213000
Hi Roland!Oh man bin ich neidisch das du mit den süssen Delfinen schwimmen kannst,das ist bestimmt traumhaft und du wirst es nie vergessen.
Wünsch dir noch eine schicke Zeit.
Gruß,
Petra ;o)
Mongo 1130849304000
Warum gibt es weiße Schokolade??? Damit sich die Neger nicht in die Finger beißen!!!
Fränk 1130840469000
Hy Rolando!

nachdem ich den Eindruck gewinnen musste, dass Dich Thailand mehr gestresst, als erholt hat, hoffe ich , dass Du bei den Aussies nunmehr Deinen Urlaub richtig beginnen kannst.

Tino 1130582321000
Meine Herren, mittlerweile brauch ich einen Tag extra pro Woche um Gästebücher zu lesen. Servus Roland, bin froh, dass dein Gästebuch nicht so überquillt wie unser Party-Gästebuch. Da kommst nimmer nach. Deine Reiseberichte sind natürlich immer der Hit. Weiter so! Cool, dass du auf Samui doch noch ein paar Sachen entdeckt hast, die es wert waren. Dann hats sichs auf alle Fälle gelohnt! So und jetzt kommst du ja eh wieder in die zivilisierte Welt. Also pass auf dich auf und hau rein!
Bei uns gibts nix neues, ist eh alles Bestens, die Freitage werden immer schlimmer und wenn du heimkommst sind wir 100 Jahre älter... Cu
Antwort des Autors: ...und irgendwann werden Euch die Freitage nicht mehr reichen und es wird auch noch samstags willenlos geschluckt. Und wenn ich dann wieder zuhause bin kann ich die eine Haelfte in der Klinik besuchen waehrend die andere beim Fruehschoppen hockt, dann natuerlich auch unter der Woche! Die Arbeitslosenquote unter den Gaesten in der WuBa liegt dann bei 100%, und selbst der Bierdealer hat dann mehr versoffen als eingenommen!
Selbstverstaendlich habt Ihr bis dahin dem Klaus 'nen kleinen Ferrari finanziert, mit dem er mich vom Flughafen abholen wird!

Und ich dachte schon es gaebe nichts worauf ich mich freuen koennte wieder nach Hause zu kommen...
Herr Schmid's Travel Manager 1130573529000
So, nun ist es mal an der Zeit auch ein paar Zeilen hier zu veröffentlichen, nach den ganzen "Blumen" die ich im letzten Eintrag bekommen habe, eine Selbstverständlichkeit. Freut mich, dass es bisher alles so reibungslos abgelaufen ist und bin mir sicher, dass sich daran nichts ändern wird.
Ausserdem muss ich auch mal sagen, dass die Geduld von Herrn Schmid mir bei der ganzen Suche und Buchung sehr entgegen gekommen ist. Schliesslich wusste er genau was er wie wann will. Wenn nur alle Kunden so wären

Ich wünsche Ihnen jedenfalls für die weitere Reise alles nur erdenklich gute und freue mich auch jeden kommenden Reisebericht... und Sie wissen ja... wenn Fragen sind, einfach 'ne kurze Mail schicken und los geht's.

Schöne Grüsse aus der Nürnberger Altstadt,

Travel Overland Flugreisen GmbH & Co. KG Travelocity Europe
Ziemens Ingo
Bischof-Meiser-Str. 1
D-90403 Nürnberg
Fon +49 911 23 42 30
Fax +49 911 211 07 71
Petta Bln 1130563161000
Noch was vergessen........konnte leider keine Bilder sehn
Petra Bln 1130563030000
Hi Roli!
Ich trau mich schon gar nicht mehr hier was reinzuschreiben,da ihr euch ja alle kennt.
trotzdem wollte ich mal gern wissen was dich der spass so ca.kostet.Ich beneide dich sehr darum.
Alles Liebe P.
Thomas 1130505373000
Hey Grosser!

Nachdem ich jeden Abend nun schon nahezu 30-45min vor gästebüchern, www.thebiggestparty.de + deines (incl. Reiseberichten) verbringe hab ich total vergessen, auch mal meinen senf abzugeben!

Bin jedesmal aufs neue total neidisch wenn ich das alles hier lese. Könnte mir gut vorstellen, dabei zu sein und all diese erfahrungen zu sammeln. Aber nachdem ich ja nun ein fleissiger (bald) Student bin, ist das erst in 4 JAhren möglich. aber wer weiss, ob du da nicht wieder irgendwie dabei bist??

Freu mich schon auf neue Berichte und mach dir wegen der anderen hier keine sorgen! Jack und daniel passen zusammen mit Absolut auf uns alle auf damit wir schön brav sind und nichts anstellen!

Pass auf dich auf in der großen weiten welt, kleiner padawan!
F.L.O. 1130504174000
Hab nach halbstündger suche nun doch endlich deine reiseberichte gefunden!! (mensch, bin ich ein depp) muss schon zugeben, dass mich das von den socken haut. ist echt beneidenswert. wie lange bist du in australien? bin echt am überlegen, ob ich nicht mal für zwei wochen rüber komme.. (du weißt ja...bei uns spielt geld keine Rolle!!! )
nochmals schöne grüße
Flo
Antwort des Autors: Saudumme Frage...aber welcher Flo bist etz Du? E. oder H. ? Abgesehen davon bin ich bis ungefaehr Ende Februar in Australia, danach 2 Monate in New Zealand. Freuen wuerde ich mich auf jeden Fall, ob etz Flo E. oder Flo H. , nur net ueber den GRINCH!!!
F.L.O. 1130503036000
Hi Roland,

bin bisher leider nicht dazu gekommen dein Gästebuch zu verfolgen. Werde das aber in Zukunft ändern und versuchen, jeden Tag mal rein zu schauen. Wünsch dir jedenfalls weiterhin alles GUTE! MfG mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt dir zu Füßen...
F.L.O.
mam 1130487120000
Hallo Rolan,
freue mich immer riesig, wenn ich deine Reiseberichte lese. Bin dann beruhigt und weiß, dass es dir gut geht. Als ich las, wie du Jetski gefahren bist, musste ich gleich an deine Kindheit denken, wie rasant du damals schon durch die Straßen gedüst bist. Bin richtig stolz auf dich, dass du dies alles so managed. Denke sehr oft an dich. Viele liebe Grüße von deiner Mam.
Antwort des Autors: Um Himmels Willen! Da bin ich grad mal 2 Wochen weg und meine leibliche Mutter weiss schon nimmer wie ich heiss!
Ja Mom, Du weisst es am besten von allen, dass ich schon immer ein Wilder war, gell? Aber im Gegensatz zu frueher hab ich heute nimmer die Zunge zwischen den Zaehnen...

Schoene Gruesse zurueck!
Fränk 1130485911000
Hallo Roland (Manager)!!

Bin natuerlich wie immer etwas spaeter dran.

Deine Reiseberichte klingen echt gut. Insbesondere bei Lamai krieg ich gleich Lust mich sofort in den Flieger zu setzten. (Leider geht es zur Zeit nicht).
Schaumparty klingt mir verdaechtig nach "BAUHAUS" - der Laden ist wirklich gut

Viel Spass noch - weiterhin gute Reise

Frank (Manager)

PS: Chat am Montage - gib auf jeden fall die Seite durch - werde versuchen teilzunehmen
Antwort des Autors: Welcome to the club!

Wo warst'n so lang? Hattest wohl wieder getankt gehabt?

Natuerlich war das im Bauhaus, warst wohl auch schon in der Suppe gestanden..?
hwskywalker 1130431711000
Was ist an dem Spruch von kubaka oder blondichen1 denn drann: Wortlaut(kopiert aus anderem Gästbuch)asien hat er nur gemacht, weil er nicht mehr konnte!!!! - Weichei oder ist sie blos ne Sprücheklopferin-Kadden aufn disch
Antwort des Autors: ...koennte mich bitte mal jemand ueber dieses Zitat aufklaeren..?
Bärchen 1130429803000
Hi Roli,
hör auf das was unser TÜV-Prüfer Holg dir sagt.
er hat meistens nicht ganz unrecht.
grüße nach südosasien
Antwort des Autors: Das heisst nicht Holg, sondern HOLG! Erst dadurch kommt der ganze Schrecken seiner Tyrannei zum Ausdruck...
kubaka 1130425724000
hallo hase, harry meinte mit ananas etwas anderes. da schmeckt der saft besser als mit einer mango..... hoffe du hast das gecheckt.
kleiner hase hoppel schön weiter durch die welt...
hwskywalker 1130418982000
Hey Roli- wenn schon dann Jackyjunkie-sonst werd ich sauer!!!
Aber mit Bärchen liegst du mit deinem ersten Tip richtig!!!

In diesem Sinne-CU
Bärchen 1130407616000
Hey Roli,
alles klar? Nach deinem letzten Bericht denke ich mir du solltest doch mal mit dem Motorradfahren anfangen. Du wirst es schon überleben. Hast du jetzt schon einen Chat für Montag gefunden?
Grüße aus dem Frankenländle
Antwort des Autors: Und wer ist jetzt bitte das Baerchen? Immer diese fragwuerdigen Pseudonyme... Beim Bierdealer ist des ja einfach, einen Bierjunkie koennt ich mir auch noch erklaeren (gell, HOLG). Ich tippe mal auf Skudi oder Stromi, weil die eigentlich beide wie Meister Petz gerne Honig naschen...
hwskywalker 1130401813000
Hallo miteinander-
und hallo Petra- schön das du auch mal wieder da bist!
Aber wer ist den um 6.50 Uhr schon wach (oder immer noch wach???)-oder haben wir jetzt in Berlin schon Zeitverschiebung ?!?!?

Und Roli-glaub dem bierdealer-der muß das mit den Transen wissen - und wenn die sogar zu ihm " hey sexy man " sagen, dann kannst du dir auch nichts darauf einbilden

Bierdealer 1130399567000
So Roland, der Bierdealer hat jetzt auch endlich Deine Seite gefunden. Hört sich alles super an was du so machst, aber frische ananas ist besser als mango. um deine cubaka kümmern wir uns schon, die kleine tut mir richtig leid. wird immer nur fertiggemacht und kann sich nicht wehren. ich muß mir jetzt ein neues auto kaufen, hab an der ampel die farben verwechselt, kommt schon mal vor. viel spaß noch, komm jetzt öfter auf deine seite vorbei um irgendwelche sinnlosen statements abzugeben. gruß ich
ps, in thailand heißt es immer"hey sexy man" denkt dir nix dabei und vergiß nicht: alle hübschen frauen in thailand sind transen
Antwort des Autors: VETO!!! Ich hab mittlerweilen alle Fruechte ausprobiert, ausser natuerlich die Pflaumen...
Das beste sind einfach die hier gelben Mangos!
Aber schoen, dass Du nun auch Deinen sinnlosen Senf zum besten gibst. Auch wenn's eh keinen interessiert, schreib halt einfach...
Petra Bln 1130388651000
hoi Roli!
Ich lese natürlich immer noch heimlich mit großer Begeisterung deinen Reisebericht aber weisst du was am Freitag werden es bei uns 22 Grad und Sonne dann werde ich mir auch noch einen Sonnenbrand holen können;o)
Ich bin schon gespannt auf deine nächsten Abenteuer und immer schön aufpassen;o)
Gruß aus der Hauptstadt,
p.

WITZIGES für ROLI 1130322673000
Hotline: Rechenzentrum, - Guten Tag.
Öller: Guten Tag mein Name ist Öller. Ich habe ein Problem mit meinem Computer.
Hotline: Welches denn, Herr Öller?
Öller: Auf meiner Tastatur fehlt eine Taste.
Hotline: Welche denn?
Öller: Die Enikei-Taste!
Hotline: Wofür brauchen Sie denn diese Taste?
Öller: Das Programm verlangt diese Taste!
Hotline: Was ist das für ein Programm?
Öller: Das weiß ich nicht, aber es will, dass ich die Enikei-Taste drücke.
Ach ich habe ja schon die Caps-, die Alt und die Ctrl-Taste ausprobiert, aber es tut sich nichts.
Hotline: Herr Öller was steht auf ihrem Monitor?
Öller: Eine Blumenvase.
Hotline: Nein, Herr Öller, lesen sie mal vor was auf ihrem Monitor steht!
Öller: Siemens Nixdorf.
Hotline: Nein, Herr Öller, was auf ihrem Schirm steht möchte ich wissen.
Öller: Moment, der hängt an der Garderobe.
Hotline: Stop, Herr Öller !!!!! ...... Herr Öller?
Öller: Ich habe ihn aufgespannt, da steht nichts drauf.
Hotline: Herr Öller, schauen sie mal auf ihrem Bildschirm und lesen Sie genau vor, was da geschrieben steht.
Öller: Ach so, Sie meinen ............ oh, Entschuldigung! Da steht "Plies press Enikei to kontinu".
Hotline: Aha, das heißt "Please Press Any Key To Continue"
Der Computer meldet sich auf Englisch.
Öller: Nein der spricht nicht, der piepst nur.
Hotline: Drücken Sie mal die Enter-Taste.
Öller: Jetzt geht’s. Das ist also die Enikei-Taste.
Das könnten sie auch gleich draufschreiben. Gut, wie kann ich das Programm jetzt beenden, damit ich wieder arbeiten kann?
Hotline: Sie müssen erst mal rausgehen.
Öller: Gut.
Hotline: Nein, Herr Öller, Hallo!! Hallo!!................?
Öller: Ich bin jetzt wieder da, konnte Sie im Flur kaum hören.
Hotline: Sie sollten nicht auf den Flur gehen. Ich wollte nur, dass Sie das Fenster schließen!
Öller: Warum sagen sie das nicht gleich, Moment
........
Hotline: Herr Öller!?
Öller: Bin jetzt wieder da, soll ich die Tür auch schließen?
Hotline: Nein wirklich nicht!!!! Eigentlich sollten Sie nur das Programm-Fenster schließen, aber ich glaube es ist das Beste, wenn Sie gleich den Stecker aus der Dose ziehen.
Öller: Wenn Sie meinen, ich komme gleich wieder!
Hotline: Halt!! Das war doch nur ein Scherz, Herr Öller!
Öller: Alles klar. Ich habe ihn heraus gezogen.
Hallo ???? Hallo ???????
Hallo sind Sie noch dran? Hallo ???
Komisch, jetzt ist die Leitung tot. Also die vom Rechen-Zentrum haben überhaupt keine Ahnung !!!!!!!!
Antwort des Autors: Jaja, was man da bei so 'ner Hotline alles mitmachen muss...
Ich hatte da mal ein Best-Of. Mein persoenlicher Favorit:
Anrufer: Hallo. Ich habe das Internet geloescht.
Hotline: Ach, Sie waren dass...
hwskywalker 1130318112000
Hey Kubaka-warum so aufbrausend-sexuell wohl nicht ausgelastet.
Der arme Roli-wie der wohl herhalten muß, wenn er in knapp 10 Monaten heimkommt.
P.S: Habe weder Gemahlin noch Kosenamen-aber das ganze können wir ja heute Abend in Ruhe in der Bar ausdiskutieren und nicht öffentlich.
______________________

Hoffe wir haben Petra jetzt nicht verängstigt-sind ja eigentlich alle ganz nett !!!

@ Roli: Warte schon auf deinen nächsten Bericht- hier gibts nichts neues- nur die alten Streitigkeiten (kannste ja an den Eintragungen sehen) Also -seh zu das wenigstens du was erlebst.
Bleib anständig-So long
aussie 1130310033000
he hab jetzt auch mal auf deine seite geschaut und mit flauem magen deine geschichten vernommen . da bin ich ja schon mal gespannt was uns erwartet aber bis dahin ist ja noch ne weile zeit. wir 2 krebsen noch in melbourne rum und das noch fuer etwa 2 wo haben gute arbeit auf den hier so beruehmten pferderennen. bin ja schon mal gespannt wann hier in aussie landen aufschlaegst? also bald willkommen im club und kopf hoch in deinen "paradies"
Marc 1130260266000
Hey Baby: So ist es genau richtig - Watt mutt, det mut.
@Wesen, dass einen komischen Namen trägt! Du solltest lieber ein bisschen aufpassen, was du sagst. Und vor allem nicht auf diesem WEg. Kann sein, dass ich das in einen falschen Hals bekomme. Also, immer schön aufpassen, Klar?
Gut Roli - Weiter viel Sonne - Stay Tuned
kubaka 1130258322000
also holger, solltest dich mal zusammenreissen. wenn man von nichts ne ahnung hat, dann heißt es hinsetzen und klappe halten, ansonsten sechs. und lass bitte die vergangeheit ruhen sonst muss ich deine gemahlin mal nach ihren kosenamen für dich fragen... und das wird peinlich.
frag mal marc mit mäuseschwänzchen....
hwskywalker 1130251369000
Hey du weltenbummler-auch schon aufgewacht!!!

OK-das mit dem Hasen war gut-aber warum hat sie ihren EX dann immer Tigerchen genannt???

Und außerdem sollst du nicht so unverschämt sein-wäre fast zum Matchwinner geworden.
Wenn du mich schon beleidigst, dann zumindest nicht öffentlich.
Sonst zeig ich dir kein Bild von irgendjemanden!!!

P.S: Hätte gerne deine E-Mail Adresse weitergegeben-aber leider hab ich die aktuelle nicht-schreib mir mal kurz-Danke
Roland S. [?] 1130248246000
Uebrigens HOLG, zu Deinem ersten Beitrag von heute...

Hase heiss ich net, weil ich ein Stummelschwaenzchen hab. Kennst Du die Duracel-Werbung..?

Tut mir Leid, dass Du offfensichtlich mit einem Eigentor (schon wieder) Deiner Mannschaft 2 Punkte gekostet hast. Und jetzt ruehmst Du Dich auch noch damit...

Ausserdem find ich's toll, dass Kubaka um 1 Uhr nachts ueberhaupt schon mal zuhause ist...

Roland S. [?] 1130247119000
Hi Folks!

Um Himmels Willen, die arme Petra! Von allen Rothern meldet sie sich ausgerechnet beim HOLG!!! War da hoffentlich kein Vollmond..?
Ja, sie soll Dir mal ein Bild schicken, wenn's net schee is kannst Du sie haben. Oder der Grinch...
Andernfalls muess mer halt fuer ein Flugticket zusammenlegen...

hwskywalker 1130234656000
Hallo miteinander-
wollte mich nochmal kurz melden-hab soeben eine nette E-Mail von Petra aus Berlin (Eintrag vom 09.10)bekommen.
Sie würde gerne näheres über deinen Trip erfahren-ist aber ein bischen schüchtern.
Dabei sind wir doch alle so lieb hier-vorallem ich
(Nein Roland-hab noch kein Foto von ihr gesehen und bin trotzdem nett!!!!)
Dachte du freust dich auch immer über neue Gesichter-vielleicht meldest du dich kurz mal und gibst ihr ne E-Mail Adresse.

Bis demnächst -Grüße an alle

P.S: Und Roland-wenn sie hübsch ist, tut es mir gar nicht leid ,das du soweit weg bist "GRINS"
hwskywalker 1130230458000
KUBAKA KUBAKA KUBAKA KUBAKA - und noch einen Tequila ins Gesicht - da kann wirklich keiner mithalten.

Und Roland- lass dich nicht immer Hase nennen-oder hast du dir in Thailand einen Stummelschwanz wachsen lassen?!?!

Übrigens-weist du wer am Sonntag mal wieder seinen Schwellschädel an der richtigen Stelle hatte- 2:2 im Spitzenspiel gegen Titting !!! Hoffe du verfolgst unsere Erfolgsserie im Internet.
Noch nen schönen Tag
P.S: Kubaka-du sollst nachts schlafen und dich nicht in irgendwelchen Gästebüchern rumtreiben
Kubaka 1130196615000
an alle, es darf mich nur einer KUBAKA nennen!!!!
konnte ja bisher noch kein anderer mithalten...
denk an dich hase
Gandalf 1130178612000
So sieht es also aus wenn einer keinen Bock mehr auf uns Kleinbürger hat.. Nicht schlecht. Falls Du Anfag Dezember in Japan bist, können wir uns auf nen Reiswein treffen...

Have fun!

hwskywalker 1130173849000
Geb dir gleich nen Mongo-wenn du Geld brauchst, ruf doch jemanden anders an
Also immer freundlich sein!!!

Hab ja ganz blöd gekuckt, wie du heute Mittag angerufen hast-wollt gerade Mittagsschlaf machen.

Aber gefreut hab ich mich trotzdem.

Hoffe es hat mittlerweilen mal aufgehört zu regnen-nicht das du dich da unten die ganze Zeit nur voll schütten kannst-wobei- kann ich mir auch schön vorstellen !!!
In diesem Sinne -lass die Finger von Emanuela.

Schöne Grüße aus dem herbstlichem Roth
Suppe 1130140132000
Hey Großer,
how you doin`?!
Hört sich ja alles super an - bis auf´s Wetter! Aber spätestens wenn Du "Down under" bist, wird´s sonnig! Liebe Grüße von meiner Mum & Heiner, sie verfolgen Deine Berichte..
Laß es Dir gut gehn - denk an Verhütung!!!
Hug & Kiss
Cousinchen 1129988736000
Hey Roli! Freu mich sehr von dir so tolle Sachen zu lesen! Aber was sollen nur die armen Schweizer, ... von uns denken, wenn du ihnen "typisch deutsche" Saufgewohnheiten zeigst! Weiter so! Dickes Busserl, dein Cousinchen
hwskywalker 1129899112000
Hallöchen Roland,
nachdem hier mittlerweilen alle ihren Senf abgeben, kann ich natürlich nicht fehlen.
Habe erst am Dienstag von KUBAKA von dieser Seite erfahren-hast es mal wieder nicht für nötig gehalten mich zu informieren. Hoffe du hast meine E-Mail wegen meiner E-Mail Adresse erhalten.
Bleib gesund und FREUNDLICH.

Yours Financial Manager
Tino 1129883712000
Sers Ruck-Sack!

Schön zu hören, dass du den Moloch Bangkok gut überstanden hast. Und wenns in Samui regnet, dann sicher nicht den ganzen Tag, oder?
Ok, aber es gibt ja noch ein paar andere schöne Sachen da. Ich würde aufstehen, ne frische Annanas essen, am Strand ne Stunde massieren lassen, richtig Essen und wieder massieren lassen. Ok, abends ab zum Frauen-Thai-Boxen. Und immer schön gut Essen gehen. Lecker Curry... Mann, bin ich neidisch! Lass es dir gutgehen.

Cya, Tino
Lydia 1129871732000
Hallo Roland, ich finde es Klasse deine Berichte zu lesen. Jeden Morgen denke ich an dich und wünsche dir einen guten Tag.Deine Mama war gestern bei mir, es geht ihr gut.Habe jetzt auch die Adresse von Neuseeland.Du erhälst sie demnächst. Lieber Roland, behüte dich, deine Lydia
stromi 1129829148000
Hi Rolli,
hört sich ja bisher richtig cool an dein Trip!
sorry das wir dich nicht persöhnlich verabschieden konnten. Hab grad bisserl deine Berichte gelesen bezüglich deiner letzten Frage wegen dem Chat
http://www.uni-protokolle.de/chat/ einfach nickname eingeben und dann Raum Rolli aufmachen alle einfach da einklinken
hoffe es klappt
cu diestromis
Jochen 1129828650000
hey du bagpacker,
schön dass es dir gefällt. na ist es auf der insel jetzt chilliger als in bangkok. sag auf alle fälle mal bescheid in welchem chat du dich dann am 30. rumtreibst. werde dann schon mal reinschauen.
und immer dran denken "freundlich sein".
gruß jochen
Marc 1129826472000
Hey Roli. Ich hab jetzt endlich auch mal nen Newsletter bekommen. Geile Sache. Erst mal schön zu höhren, dass du gut angekommen bist. Das ist ja in der heutigen Zeit sehr viel wert. Jetzt bist du also auf der "Insel". Schade, dass es noch keine Sonne siehst. Es ist einfach traumhaft. Die Strände, das Meer - Ja, es ist wirklich wie in manchen Filmen..... Gut, laß dich nicht von irgendwelchen Straßenhändlern ausnehmen und halt deine Kajüte sauber Ach ja, die Bilder kommen nach und nach. Wir sind zur Zeit mit Michas Umzug beschäftigt. Da hab ich auch net so viel Zeit. Also bleib gesund und immer Treu dem Motto "Wat mut, det mut" So Long Marc
isa 1129813756000
hallo roland!
schön, dass du gut angekommen bist. schade, dass mexiko auf deinem plan so weit hinten steht, sonst hätten wir uns mal über den weg laufen können..
bei mir is es ja jetzt auch bald soweit, ich kanns auf der einen seite kaum erwarten, auf der andren seite sitzt mir aber schon jetzt ein dicker fetter klos im hals, wenn ich an den abschied denke..
jedenfalls, lass es dir gut gehen und pass auf dich auf!
liebe grüße,
isa
dieschaa 1129640054000
Na jedenfalls lohnt sich in Bangkok die Dusche. Kauf dir doch so nen sexy Mundschutz !!!
Hoffe du hattest im Königspalast ne lange Hose dabei denn mit den ausgeliehenen Sachen wirst du öfter fotografiert als das gnaze gold
Kubaka 1129563631000
ach ja, und mach bankok für mich unsicher, du weisst ja, wir werden alle älter und haben spass dabei
Kubaka 1129563539000
mein hase hoppelt durch die welt....
denk an dich und lass dich fliegen...
Andy 1129558250000
Sag mal Roli, als Du da an der Schranke vorbei gefahren bist, war da auch ein kleiner türkischer Laden am Strassenrand?

Hau rein

Übrigens: Ich habe Deine Fotos auf meinem Fahrersitz gefunden "NEIN".
Thomas B 1129555395000
Hallo mein großer weisser Bruder!

Schön zu lesen dass du gut angekommen bist. Das mit dem Smog und so hab ich schon von ein paar leuten gehört. da sieht man erst mal wie gut man es hier in good old germany hat!

Oh man, ich weiss noch wie wir die letzten wochen immer in der bar sassen und schön über deine reise philosophiert (schreibt man das so==???) haben.. und jetzt bist einfach weg... aber evtl sieht man sich an einem bestimmten fleck dieser erde vor deiner Rückkehr. das wäre echt supergenial.

Kleiner padawan, pass gut auf dich auf und komm mit vielen guten erfahrungen und erlebnissen behaftet gesund wieder nach hause!

Bis Bald kleiner Weltenbummler
Jochen 1129545198000
Hi Roland,
ich hoffe in thailand du gut angekommen bist.
auf dich acht geben du musst.
möge die macht mit dir sein
Irmi 1129477176000
Hi Roland, wenn Du das liest, hast Du hoffentlich den langen Flug gut überstanden und es geht Dir gut. Mama und ich sind schon auf Deinen nächsten Bericht gespannt. Alles Gute wünschen Dir Deine Fans.
anonym 1129390931000
Hi Roland!
Du hast es soooooo sau gut,ich beneide dich sehr.Bin gespannt auf deine Berichte.Wünsch dir einen guten Flug und eine wunderschöne Zeit.
Gruß,Petra aus Berlin ;o)
Kirsche 1129294523000
Hola Roland,

bald ist es soweit, ich wünsche dir jetzt schon viel viel Spaß auf deinen Reisen. Nicht vergessen Big Brother is watching you! Werde dich mal besuchen!!!!

so long
petra 1128839900000
Hi Roland!
Ich werde natürlich auch deinen Resebericht mit Spannung verfolgen und beneide dich sehr darum,wenn ich jetzt so an den Winter denke..........gruselig..ich fliege leider erst wieder im April nach Costa Rica.
Pass gut auf dich auf.........bin gespannt.
Gruß,
Petra aus Berlin
Jochen 1128284260000
Hi Roland,
gute idee mit dem reisebericht.
werde dich verfolgen.
gruß jochen