Roland Goes Around The World

Reisezeit: Oktober 2005 - Juli 2006  |  von Roland S.

Vorfreude: Abflug

15.10.05: Der Abflug steht kurz bevor! Nach wochenlangen Vorbereitungen und einer echt stressigen letzten Woche ist nun alles geschafft. Morgen geht's los, heute Abend wird nochmal richtig gefeiert...

Die Flüge stehen fest, die Zeitpunkte kann ich unterwegs festlegen. Es könnte aber so ablaufen:

- 2 Wochen Thailand, davon 3 Tage Bangkok, 10 Tage auf Ko Samui

- 4 Monate Australien, die erste Woche Westküste, dann mit dem Zug rüber nach Sydney (fährt 3 Tage), dann einen 5-Tages Surfkurs, dann schau mer mal...

- 2 Monate Neuseeland

- 1 Woche Hawaii

- 2 Wochen Kalifornien (kleines 99er-Revival)

- 5-6 Wochen Kanada und Alaska (u.a. den Alaska Highway hoch)

- 3 Wochen Mexico und Kuba

- 3 Wochen Washington D.C., New York und Boston

Noch 30 Stunden bis zum Start, ich kann's kaum erwarten...

Den nächsten Eintrag gibt's dann schon aus Thailand!!!

© Roland S., 2005
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Abflug
Die Reise
 
Worum geht's?:
In 10 Monaten werde ich 7 verschiedene Länder besuchen und dabei einmal komplett um die Welt reisen.
Details:
Aufbruch: 16.10.2005
Dauer: 9 Monate
Heimkehr: 03.07.2006
Reiseziele: Thailand
Australien
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Kanada
Der Autor
 
Roland S. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors