Roland Goes Around The World

Reisezeit: Oktober 2005 - Juli 2006  |  von Roland S.

Schluss

30.04.2006, 23:58

Das ist der letzte Bericht von mir.

Aufgrund unglaublicher, nicht zu verzeihender Dummheit habe ich heute mein Handy, meinen Camcorder, meine Digicam und meinen iPod im Ozean versenkt. Letztere beiden konnte ich auf Kosten mehrerer Schnittwunden am Fuss und Bein wieder hochtauchen, aufgrund des Salzwassers sind sie aber auch kaputt. Alles im allen ca. 1.500 Euro. Am meisten schmerzt der iPod. Meine Musik ist meine Religion. Jetzt muss ich ohne sie auskommen.

Da ich mir fuer das Schreiben der Berichte immer sehr viel Zeit genommen habe, was natuerlich auch viel Geld bedeutet, bin ich aufgrund finanzieller Engpaesse nun dazu gezwungen darauf zu verzichten um Geld zu sparen, da ich zumindest die Foto- und Videokamera ersetzen, sprich neukaufen, moechte.

Desweiteren bin ich gezwungen nach Alaska/Canada wieder nach Hause zu kommen und neben Mexico/Cuba nun auch die Ostkueste der USA abzublasen. Schade!

Daher moechte ich mich an dieser Stelle beim Betreiber dieser Seite, Martin, recht herzlich bedanken. Die Seite ist klasse, eine tolle Idee und im Vergleich zu anderen, aehnlichen Seiten im Net mit Abstand die beste. Weiterhin viel Erfolg damit!

cya, Roland