Roland Goes Around The World

Reisezeit: Oktober 2005 - Juli 2006  |  von Roland S.

Down Under!!!: Monkey Mia (Shark Bay)

01.11.2005, 12:31

Hi Folks!

Bin gestern in der wunderschoenen Shark Bay, genauer in Monkey Mia gelandet. Die Straende sind unglaublich, das Hostel super sauber, und das Wetter wie es besser nicht sein koennte. Die Sonne strahlt vom wolkenfreien Himmel, und vom Meer kommt eine gute Brise rein, so dass es absolut ertraeglich ist mit der Hitze.

Heute Morgen war ich dann das erste Mal dabei als die Delphine zum Strand kamen. Diese Tiere sind unglaublich. Obwohl sie gar nicht viel machen und sich eigentlich nur von den Rangern fuettern lassen, haben sie eine solch starke Ausstrahlung, dass Du Dich einfach riesig freust, dass sie einfach gerade da sind.

Flipper ist uebrigens auch da! Aber Ihr wisst ja wie das ist mit den Promis. Hochflossig ohne Ende und nutzt seinen Bekanntheitsgrad vor allem bei den Delphinweibchen schamlos aus, schwimmt eine nach der anderen flach...

Mein Handy funktioniert hier uebrigens nicht, null Netz. Weder mit der australischen, noch mit der O2-Karte. Freitag bin ich wieder in Perth, dann auch wieder erreichbar.

cya, Roland

© Roland S., 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Monkey Mia (Shark Bay)

In 10 Monaten werde ich 7 verschiedene Länder besuchen und dabei einmal komplett um die Welt reisen.
Aufbruch: 16.10.2005
Heimkehr: 03.07.2006
Kanada

Roland S. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.