Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anjes erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ab gehts in das Land des Tees und angeblich schlechten Wetters :-)

Mama 1411395462000
Dein Countdown läuft, dann hast du uns bald alle wieder! Ich denke, dass du dich dann so manches mal gern wieder in deine englischen Domizile zurückwünscht um Ruhe vor uns zu haben .
Ich freu mich jedenfalls das du bald wieder da bist
Mama 1410893553000
Prima Reisebericht jetzt weiß ich wenigstens wieder wo wir überall waren, nur finde ich das Sauerland bei weitem nicht so schön grün wie Schottland. Aber jetzt freu ich mich auch das mein Kind bald wieder zu Hause ist. Dann können wir ja mal im Sauerland vergleichen!
mA 1409153219000
Jetzt isses ja nicht mehr lange, dann kann ich dich auch mal wieder drücken. Check in für den Hinflug hab ich schon mal hingekriegt . Für den Rückflug werden wir wohl extra zahlen müssen, bei Ryanar wissen die wie man Geld machen kann .
Ich freu mich, dich mal wieder in echt zu sehen. Obwohl du auf den Bildern immer gut und fröhlich aussiehst.
Mama 1407147194000
Na das sieht aus als wenn es Dir dort richtig gut geht . Hoffentlich willst du überhaupt wieder nach Hause!
Cat 1404970942000
Anjes is staying with us at the moment, it is funny to read her adventures . We are trying to get her to use other words instead of "make" to describe things she does, it is very German to say for example " I make the television off" . She is a wonderful young lady, a huge help to me and all of her family should be so proud of her. We have lots of plans for her this weekend and I hope the experience of being part of our family is a good one. x Cat
Christiane 1404832738000
Hallo Anjes,
viel Spaß und liebe Grüße. Genieße Deinen Aufenthalt.
Liebe Grüße
Christiane
MAMA 1404747075000
Genau so stell ich mir ein englisches Dorf vor . Aber warum bitte stehen die Autos auf der rechten Seite?
Antwort des Autors: ?? Die Autos stehen doch auf der linken Seite?? und das ist eine Sackgasse, da ist das egal, wo die stehen
Kuchen 1403089434000
Schatz,
du musst die Opfa, die dich nerven (deine aktuelle Mitbewohnerin) einfach mit Elektroschocks disziplinieren! Dann werden auch die Tasten auf lautlos gestellt und die Küche aufgeräumt xD
Ich bin in Gedanken bei dir!
PS. Deine Haare sind ja voll lang geworden
XXOO
Papa 1401615507000
Ja, Danke schatz für die geilen Palmen .An so ein Ähnlichen Projekt Arbeit ich Weiter so deine Beiträge sind Super .Und das mit den grünen Daumen in der Familie
setzt sich ja doch fort. Wenn Oma es verstehen könnte würde Sie sich riesig darüber freuen .Aber schöne Grüße an dich soll ich ausrichten .
MAMA 1400606307000
Das hört sich richtig gut an!!
anonym 1398799681000
Oh Anjes ich denke du bist in England bei uns würde man Weichei sagen
Pia 1398791006000
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh kleine Quakis SÜß!!

Schön dass du da an mich denkst :-*
MAMA 1398371908000
Was bin ich froh das du es gewohnt bist allein zu leben. Das ist nix für Wimps. Aber die Gegend sieht Klasse aus und so hast du Gelegenheit viele Englische Dialekte kennenzulernen. Kopf hoch und weiter so.
Antwort des Autors: Was sind denn WIMPS???? Naja hatte ja sonst immer einen süßen Hundi da...
MAMA 1398032753000
Ich habe viel Spass dabei deine Einträge zu lesen, ich wünsche dir einen leichten Abschied bei Pat und den Tieren und einen guten Start bei dem nächsten Job und nicht vergessen du kannst jderzeit wiederkommen
Andreas 1397422249000
Hey Anjes,
immer fleißig weiter schreiben.
Viele Grüße aus Lippstadt
Antwort des Autors: Natürlich vermutlich werdet ihr nur etwas weniger von mir hören ab nächster Woche, ich werd da wohl nur Internet haben, wenn ich in die Stadt fahre... Aber ich liefere die spannendsten Erlebnisse dann nach
bine 1397378987000
Hallo Anjes,
wir kennen uns nicht, ich verfolge deinen Reisebericht, weil wir Ende Mai mit dem Wohmobil nach Schottland fahren da interessiert es mich wie das Wetter so ist - bis wann bleibst du denn genau in England ? Ich wünsche dir noch schöne Tage und ganz viel Spass bei den Briten ! Herzliche Grüsse aus Bayern !
Antwort des Autors: Hallo Bine, also diese Woche ist das Wetter sehr gut, kein Regen und Sonnenschein Der Regen hier ist etwas kkomisch, finde ich, die haben hier so komischen fliehenden Nieselregen Ich bin ab nächster Woche in Wales, bin gespannt wie das Wetter also Weiter oben ist. Zum Wetter ist auch das BBC wetter praktisch Wenn ihr Ende Mai nach Schottland fahrt, habt ihr ja Glück: ab 8 Mai bin ich in den Highlands von Schottland und kann dann hoffentlich mehr berichten Ich bleibe in UK bis Anfang November, wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle
Vielen Dank für deinen Eintrag und schon mal eine schöne Reise
Tante Astrid 1397244432000
Hi Anjes, das sieht alles total super aus. Schade das es mit dem Job nicht geklappt hat, aber vielleicht findest du ja noche einen anderen. Schöne Grüße von allen Was machst du denn Ostern ? Hast du schon was geplant? Halt uns immer schön auf dem Laufenden ist immer ein großes Vergnügen.
Antwort des Autors: Hallo Astrid und Familie
Ostern wird für mich wahrscheinlich sein wie jedes andere Wochenende, ist aber für mich jetzt nicht ganz soooo schlimm Viele liebe Grüße
MAMA 1396644399000
Freu mich das du nicht allein ausreitest und Reitkappe trägst.
Andreas 1395913233000
Hallo liebe Anjes,

es ist schön von deinen Einträgen zu lesen. Hatte ja gesagt, dass ich einen Blick hineinwerfe Klingt nach einer guten Zeit und ein bißchen Abenteuer.
Ich verfolge deine Berichte weiter

Liebe Grüße aus Lippstadt
Lena 1395866587000
Das klingt ja schon viel heimischer (stadtmauer, kaunitz, Nina, Lidl)...hoffe du fühlst dichdort wohler und wenn du dich eeinsam fühlst einfach die Katze schmusen
MAMA 1395864077000
Vielleicht damit sie was auf die Gabel bekommen?
Wie hältst du die Gabel denn?
Dann kommst du ja doch nach Schottland ich habe gedacht das du mehr Englandaufhalte hast aber mir solls recht sein . Du scheinst ja da recht gut aufgehoben zu sein mit Hund, Katz, Pferd und Lidl hast du ja alles was du brauchst
MAMA 1395423494000
Sooooooooooo viele mutmach Einträge finde ich schön, ich danke euch!
Lena 1395411203000
Hey Anjes
Lass ja nicht den Kopf hängen geniess deine Zeit in England und mach dir das nicht mit Heimweh kaputt. Denk dir einfach "da musste ich auch schon auf Klassenfahrten durch " hoffe das hilft dir etwas und wie Papa schon sagte "in 2 wochen ist der kummer fast verflogen"
Wir sind ja nicht aus der Welt und umso mehr gibt es zu drücken und zu erzählen wenn du wieder zurück bist wünsche dir noch eine schöne Zeit und immer fleißig weiter berichten!! Und FOTOS!! ich möchte gaaaanz viele Fotos sehen
Ganz ganz liebe Grüße von den Schulten und natürlich auch von Oma :*:*:*
Tante Astrid 1395389371000
Hi Anjes, bin gespannt wie es weiter geht. Kopf hoch wenn das Wetter wieder besser wird dann gehts auch mit dem Heimweh . Wir freuen uns immer alle wenn wir deine Berichte lesen können. Und die Bewunderung ist auf Deiner Seite . Wir wünschen Dir noch viel Spaß und tolle Erlebnisse und Eindrücke.
Papa 1395351393000
Hallo Maus,
Bin Stolz auf dich, haben dir ne menge beigebracht, was du auch jetzt gebrauchen kannst. Du schaffst es mit allen höhen und tiefen. Du bist halt unkompliziert .Drücke dir die Daumen und denke an dich. Weiter so,verfolge mit viel Freude deine berichte .Lieben Gruß von allen
Pia 1395346307000
Uiuiui hört sich ja anstrengend an...Ich war übrigens heute beim Sport und bin total kaputt
Anjes weißt du was ich katastrophales gestern gesehen habe ich Fernsehen!! NÄCHSTE WOCHE MITTWOCH KOMMT KEIN GREYS MEHR! voll blöd dabei war es grad spannend...und es gab keine Zombies

LG :*
anonym 1395345490000
Hallo meine lieben . Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare Nur weiter so, dann habe ich auch mal was zu lesen
Liebe Grüße aus England
Sigrid 1395344028000
Hi Anjes! Ich hoffe das es Deinem Zeh bald wieder gut geht und Du nicht mehr so hart arbeiten mußt.

Liebe Grüße aus Paderborn
Sigrid
MAMA 1395139964000
Das hört sich gut an das Zimmer sieht auch toll aus hoffentlich schaffst du die Arbeit auch, das ist ja völlig ungewohnte Arbeit .
Tante Astrid 1395063508000
Hi Anjes, sieht toll aus und liest sich prima. England ist echt eine Reise wert.
Das Wetter scheint sich auch noch zu halten. Viel Spaß weiterhin.Und grüß mir Queen Mum.
Pia 1395036836000
Total schön, bin voll neidisch Bin gespannt was du so als nächstes erzählst
MAMA 1395003548000
Wenn du weiter so schöne Bilder machst hast du mich eher an der Backe als dir lieb ist, sieht ja toll aus und alles so riesig

Da Queen 1394726411000
*heul* *schnief* *seufz* Es ist jetzt schon schrecklich ohne dich!!! Gib uns aber ein Lebenszeichen, ok? :-*
Susanne 1394720120000
Auch wir hoffen du bist gut angekommen! Haben gestern leider verpasst uns noch einmal von dir zu verabschieden,
Wir wünschen dir auf alle Fälle eine richtig gute Zeit in GB.
Susanne, Hans-Jürgen und die Minis
MAMA 1394708144000
Ich hoffe du bist heil angekommen in dem Land der Minzsauce und des Linksverkehrs
Sigrid 1394438516000
Ich wünsche dir viel Spass in Großbritanien und komm gesund wieder nach Hause
anonym 1394003254000
Möööp (geistreich genug???)
Andreas 1393784595000
Ok, werde dann bei Zeiten auch mal etwas geistreicheres dalassen
Anjes 1390566317000
Hallo liebe Leser, ich freue mich, wenn Ihr mir eure Gedanken hinterlasst