Ab gehts in das Land des Tees und angeblich schlechten Wetters :-)

Reisezeit: März - September 2014  |  von Anjes Serowy

Auf geht's nach London

Erster Tag in England und London

Ja was soll ich sagen erst einmal der Abschied... Viel nicht so leicht. Vor allem jetzt am abend hätte man gerne seine Freunde und Familie dabei...
Aber naja, das wird sicherlich balb besser und London hat wirklich was zu bieten Zum einen ist es genauso geiles Wetter wie in Deutschland total Sonnig und Warm! Zum anderen hat man hier an jeder Ecke was zu sehen: Viele Statuen, über all Verzierungen und Schnörkel. Dafür ist es aber auf furchtbar laut und immer hört man eine sirene... Aber ein weiteres Plus: viele Parks mit Wiesen auf denen man sich bei so schönem Wetter gemütlich machen kann.

Aber erstmal vom Anfang an Der Flug von Dortmund nach London Stansted lief natürlich einwandfrei. Eine Stunde Flugzeit, dann ist man schon da. Dann in den Stansted express um nach London Liverpool Street zu kommen. Auch das kein Problem. Doch dann die richtige U-Bahn zum Hostel naja nach einmal aussteigen und eine Station wieder zurück fahren hab ich auch das gemeistert. Der Knaller ist sicherlich mein 24-Betten Schlafsaal. Ich bin echt gespannt wie die Nacht mit 23 fremden wird. Aber man trifft viele neue Leute und beim gemeinsamen kochen kommt man natürlich ins Gespräch.
Dann bin ich los um meinen London Pass abzuholen nachdem ich erstmal in die falsche Richtung nach meiner erfolgreichen U-bahn fahrt gelatscht bin, hab ich es aber doch gefunden Dann hab ich mich noch einbiasschen zu Fuß auf den Weg begeben mich bei dem schönen Wetter in den Green Park am Buckingham Palace geschmissen und erstmal die nächsten Tage mit Sightseeing geplant.
Aber alles weitere dann morgen oder so

Aufregung steigt... Erstes mal alleine Fliegen

Nach dem Flug: im Zug nach London

Und SO sieht ein 24-Betten-Schlafsaal aus, also ein Teil davon. Aber der Rest des Zimmers, ist genauso  Mein Bett ist das direkt gerade aus, das untere von beiden.

Und SO sieht ein 24-Betten-Schlafsaal aus, also ein Teil davon. Aber der Rest des Zimmers, ist genauso Mein Bett ist das direkt gerade aus, das untere von beiden.