Ab gehts in das Land des Tees und angeblich schlechten Wetters :-)

Reisezeit: März - September 2014  |  von Anjes Serowy

Housekeeping bei Cat in Bellingham/ Nord England: Wochen 5 und 6, 28. Juli - 10. August

Einladung zum BBQ bei Tante Margie  I love BBQ

Einladung zum BBQ bei Tante Margie I love BBQ

was soll ich sagen?!

Jaaaa... Ich weis ich habe schon länger nicht mehr berichtet... Sorry! Aber ich habe auch wirklich nichts neues zu berichten Ich lebe hier so vor mich hin mit Cat und Co und mein Tag besteht vor allem aus "No!" was ich dem kleinen Welpen Oli gefühlte 10.000 Mal sagen kann und darin die hunde rauszulassen Aber so schlimm ist der kleine Oli nicht! Im Vergleich zu dem bekannten Film mit dem schlimmsten Labrador der Welt ist Oli Lammfromm
Cat und ihre Töchter sind jetzt im Urlaub und ich passe hier nun allein auf die Hunde und das Haus auf. Oli hat nun leider dass Bellen für sich entdeckt... Da lobe ich mir doch meinen nicht bellenden Chow Chow Und die Zeit hier mit Oli zeigt mir, warum ich nie einen Welpen haben wollte... Ein älterer Hund bleibt eben schon alleine, knabbert nicht alles an usw usw Aber wie gesagt, Oli ist schon nen ganz lieber, am Tage Abends will er dann natürlich nicht alleine schlafen, aber daran arbeiten wir auch. Er muss ja auch mal alleine bleiben können! Allerdings ist für mich bar king now momentan eh spannender, dass mich mein Freund wieder besuchen kommen kann! Und das sogar zwei einhalb Wochen Und er darf sogar hier mit mir bei Cat bleiben! Das ist doch mal großzügig oder?!
Naja soviel erstmal wieder dazu Aber sobald ich was neues zu berichten habe, bist du der erste der es erfährt

© Anjes Serowy, 2014
Du bist hier : Startseite Europa Großbritannien Wochen 5 und 6, 28. Juli - 10. August

Hallo ihr lieben, ich mache meinen Traum wahr und gehe nach Groß Britannien zum Work and Traveln ;-) Ich möchte mein Englisch verbessern, die Hürde des sprechens ablegen und Great Britain richtig kennen lernen. Bisher habe ich volunteer Jobs in Wales, Schottland und England, in denen ich für Essen und Unterkunft auf der Farm oder im Hotel mit helfe oder das Haus hüte. Aber alles weitere dann im folgenden :-D
Aufbruch: 13.03.2014
Heimkehr: 26.09.2014
Reiseziele: Großbritannien

Anjes Serowy berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.