Ab gehts in das Land des Tees und angeblich schlechten Wetters :-)

Reisezeit: März - September 2014  |  von Anjes Serowy

Housekeeping & Animal care bei Pat in Dolton

Montag, Ankunft bei Pat

Nicola hat mich mit den Kindern mitgenommen und bei Pat abgesetzt. Es ist wirklich ein Katzensprung, vielleicht die Entfernung von mir zur Arbeit Die Kinder haben sich natürlich ein bisschen lustig gemacht, dass ich gar nicht so weit weg bin. Doch es geht ja nicht um die Entfernung sondern um die Arbeit
Wir waren etwas früher, also musste ich noch vor der Tür warten. Pat war wohl noch im Bad und hat uns nicht gehört. Mein Zimmer ist oben, gegenüber dem Schlafzimmer von Pat. Interessantes, kleines Häuschen Das Bad Teile ich mir mit ihr, ist ja jetzt nicht so tragisch bei 2 Personen. Ich habe in meinem Zimmer Blick auf den kleinen, hügeligen Garten(wie in Rüthen an der Stadtmauer ) und in den Wald hinein. Sehr schön hier und man hört viele Vögel Natürlich hat der Hund in meinem Zimmer geschlafen. So riecht es auch... Nach Hund... Naja da gewöhne ich mich, denke ich, schnell dran. Pat ist sehr freundlich und wir haben erstmal einen Kaffee getrunken und etwas gequatscht. Alles sehr easy hier . Sie ist nicht mehr ganz so gut auf den Beinen, erzählte sie mir, weil sie neue Hüften hat. Das merkt man auch ein wenig an dem Haus. Etwas dreckig, klar mit Hund und Katze aber ich bin ja jetzt da zum Helfen Die Katze und ich werden sicherlich beste Freunde sie sitzt immer in meinem Zimmer auf dem Fensterbrett und beschmusen lässt sie sich gerne Und der Hund ist schon ein alter Junge von 12 Jahren und schläft so tief und fest, dass er nichtmal mitkriegt, dass ich z.b. die Treppe rauf gehe und hört auch schon etwas schlechter. Erinnert mich an unsere Hündin Nina . Naja wirklich total easy alles, viel Zeit für mich. Ein bisschen wie Urlaub Mal gucken, ob es so bleibt
Und! Ich habe gerade entdeckt, dass ich meine Heizung anmachen kann im Schlafzimmer *über beide Ohren grins*
Es ist schon witzig hier, weil Pat, glaube ich, schon ein bisschen tüdellig ist alles etwas chaotisch z.b. in der Küche aber hier werde ich es sicherlich aushalten können Die Pferde, um die ich mich kümmern soll sind auch alle nett, also wird das sicherlich eine gute Zeit

Blick aus der Haustür rechts runter

Blick aus der Haustür rechts runter

Blick aus der Haustür links runter

Blick aus der Haustür links runter

Mein Zimmer für die nächste Zeit. Ist in echt noch vieeeeel ulkiger  das kommt hier gar nicht so rüber

Mein Zimmer für die nächste Zeit. Ist in echt noch vieeeeel ulkiger das kommt hier gar nicht so rüber

Andere Hälfte vom Zimmer mit Blick in den Garten

Andere Hälfte vom Zimmer mit Blick in den Garten

Der schon ältere Hund Tucker

Der schon ältere Hund Tucker

© Anjes Serowy, 2014
Du bist hier : Startseite Europa Großbritannien Housekeeping & Animal care bei Pat in Dolton

Hallo ihr lieben, ich mache meinen Traum wahr und gehe nach Groß Britannien zum Work and Traveln ;-) Ich möchte mein Englisch verbessern, die Hürde des sprechens ablegen und Great Britain richtig kennen lernen. Bisher habe ich volunteer Jobs in Wales, Schottland und England, in denen ich für Essen und Unterkunft auf der Farm oder im Hotel mit helfe oder das Haus hüte. Aber alles weitere dann im folgenden :-D
Aufbruch: 13.03.2014
Heimkehr: 26.09.2014
Reiseziele: Großbritannien

Anjes Serowy berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.