Ab gehts in das Land des Tees und angeblich schlechten Wetters :-)

Reisezeit: März - September 2014  |  von Anjes Serowy

Housekeeping & Animal care bei Pat in Dolton: Donnerstag & Freitag

Donnerstag, 27.März

Heute war nichts besonderes Haushalt, Pferde, Relaxing und kleine Dinge erledigen, die Pat noch so auf dem Schrim hatte Das ist aber auch gar nicht schlimm, denn jeden Tag Kartoffeln pflanzen ist deutlich öder Pat war heute reiten. Diese schon ältere Frau auf dem auch schon alten Pferd-unglaublich Pat meinte, wenn die Stute wieder gesund ist, im Moment lahmt sie, könnte ich auch mal reiten Sie meinte, dass die Pferde dort alle nicht mehr viel"arbeiten" aber einen Ausflug im Schritt finde ich auch interessant Da Pat ihr Pferd Carlos fertig gemacht hat, konnte ich mich schon mal erproben, die anderen beiden Pferde rauszubringen, die sie mit betreut. Das hat auch alles gut geklappt, also bin ich zuversichtlich, dass das auch in ihrer Abwesenheit klappt!

Freitag, 28.03.

Heute waren wir in der Village Hall zum Morning Coffee viele ältere Menschen, aber alle sehr nett Pat stellt mich fleißig jedem vor den sie kennt und diese sind immer sehr freundlich und fragen mich wo ich noch so hin will und so Somit lerne ich wenigstens neue Leute kennen, nicht wie auf der Farm im Nichts Tag für Tag mit den selben 5 Menschen Ich bin wirklich happy hier
Pat hat zwischendurch immer wieder Termine, wo ich dann Zeit für mich habe und die Kleinigkeiten erledige, die so anfallen im Haushalt.
Zudem kann ich mich jetzt als Titel "Anjes, der Chicken Master" nennen da die Hühner bei mir abends schon freiwillig in den Stall gehen, ohne dass ich was machen muss und morgens sind sie auch ganz brav und warten auf mich Wenn das mal kein Zertifikat wert ist

© Anjes Serowy, 2014
Du bist hier : Startseite Europa Großbritannien Donnerstag & Freitag

Hallo ihr lieben, ich mache meinen Traum wahr und gehe nach Groß Britannien zum Work and Traveln ;-) Ich möchte mein Englisch verbessern, die Hürde des sprechens ablegen und Great Britain richtig kennen lernen. Bisher habe ich volunteer Jobs in Wales, Schottland und England, in denen ich für Essen und Unterkunft auf der Farm oder im Hotel mit helfe oder das Haus hüte. Aber alles weitere dann im folgenden :-D
Aufbruch: 13.03.2014
Heimkehr: 26.09.2014
Reiseziele: Großbritannien

Anjes Serowy berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.