Ab gehts in das Land des Tees und angeblich schlechten Wetters :-)

Reisezeit: März - September 2014  |  von Anjes Serowy

Housekeeping & Animal care bei Pat in Dolton: Mittwoch, 26.03.

Schon Mittwoch? Die Zeit vergeht hier wirklich schnell Heute sind wir in das 20 Minuten entfernte Torrington gefahren. Die Stand ist etwas größer und hat mehrere Einkaufsläden wie Optiker, Apotheken, Bäcker etc., wo wir erstmal im Lidl einkaufen waren Ach war das schön mal wieder bekannte Produkte zu sehen Nach einigen anderen Erledigungen hieß es dann wieder zurück. Dieses auf der linken Seite sitzen im Auto und nicht zu fahren ist wirklich komisch. Vorallem weil hier einige (in meiner Gegend viele) Straßen nur einspurig sind und dann noch links und rechts hohe hecken. So kann ich als Beifahrer gar nicht sehen, wenn Gegenverkehr kommt und kriege immer einen kleinen Herzinfarkt Und die Straßen sind hier teilweise sehr steil und dann noch glitschig, also nix für weicheier Pat hatte nachmittags noch ein "Meeting" somit hatte ich das Haus für mich alleine Dann wieder ein bisschen Haushalt und die Pferde in die Boxen bringen. Aber was ist das nur, dass die Engländer, bzw die, die ich jetzt getroffen habe, die Gabel falsch herum halten? Also die Wölbung nach unten, ich hoffe du weist was ich meine Eine Idee???

Ich habe heute ebenfalls eine Info von einem anderen B&B(Bed & Breakfast) in Schottland erhalten, dass die mich gerne als Unterstützung im Juli hätten Sie melden sich aber nochmal, da sie gerade sehr viel zu tun haben. Somit hätte ich dann meinen Sommer komplett und verbringe diesen im Norden Schottlands und Englands Ab 10. Mai in einem 4 Sterne Hotel im nordöstlichen Schottland, dann Anfang Juli weiter nach Nord-Westen im besagten B&B und im August dann im Norden Englands . Da wird es wenigstens nicht so warm

Meine neue Freundin Tammy

Meine neue Freundin Tammy

© Anjes Serowy, 2014
Du bist hier : Startseite Europa Großbritannien Mittwoch, 26.03.

Hallo ihr lieben, ich mache meinen Traum wahr und gehe nach Groß Britannien zum Work and Traveln ;-) Ich möchte mein Englisch verbessern, die Hürde des sprechens ablegen und Great Britain richtig kennen lernen. Bisher habe ich volunteer Jobs in Wales, Schottland und England, in denen ich für Essen und Unterkunft auf der Farm oder im Hotel mit helfe oder das Haus hüte. Aber alles weitere dann im folgenden :-D
Aufbruch: 13.03.2014
Heimkehr: 26.09.2014
Reiseziele: Großbritannien

Anjes Serowy berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.