Indien...und dann?

Reisezeit: August 2010 - Mai 2011  |  von André Hellberg

Dharamsala: Fotos Dharamsala

Fahrt nach Dharamsala. Ich habe ganz vorne neben dem Fahrer gesessen...

Fahrt nach Dharamsala. Ich habe ganz vorne neben dem Fahrer gesessen...

Blick ueber einen Teil von Dharamsala

Blick ueber einen Teil von Dharamsala

Der Dalai Lama

Der Dalai Lama

ach nee, da is er... der Typ am Steuer...

ach nee, da is er... der Typ am Steuer...

Suchbild: Wo ist der Regenbogen?

Suchbild: Wo ist der Regenbogen?

© André Hellberg, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Indien Fotos Dharamsala
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nachdem ich nun drei Jahre auf den August 2010 gewartet habe um mein freies Jahr zu beginnen, bin ich jetzt langsam richtig heiß drauf. Ich werde von Hamburg über Moskau nach Delhi fliegen und dort früh morgens ankommen. Von dort soll es erstmal ´gen Norden, in den Himalaya gehen. Dann wieder ´gen Süden, dann ´gen Osten, ´gen Süden, und noch weiter und weiter... und letztlich kommt eh alles anders als gedacht... Indien, ich komme...
Details:
Aufbruch: 05.08.2010
Dauer: 9 Monate
Heimkehr: Mai 2011
Reiseziele: Indien
Malaysia
Thailand
Der Autor
 
André Hellberg berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.