Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bettine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :¡Pura vida! - 2 Monate in Costa Rica

da heiko 1250068836000
servas chica,

schöne fotos die du da gemacht hast. hoffe dir geht es soweit gut. mani vermißt dich schon und freut sich wenn du wieder bei ihm bist.
ich wünsche dir noch ne schöne zeit (lang ist es ja nimma und ne gute heimreise falls wir uns nicht mehr lesen.

liebe grüße, heiko
manii 1250064679000
hi urlauberin

sind ja echt uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur coole fotos!! wär auch gern dort...

naja das nächste mal komm ich halt mit *g*
also viel spaß noch die restlichen 3 wochen und bis bald!

bussi
manii 1248418101000
hola muchacha

sind ja scho mal ganz coole bilde - bin schon auf deine videos gspannt! hoff das faultierzentrum is dann auch ganz spannend und ned zuuuuuuuuu fad

wenn ned machst halt no a kleine rundreise *g*

na dann, freu mi scho wenns weiter geht mit den berichten! bis bald
lg
mani
schwager 1247762611000
Hallo ausreiser!

Wünsche dir alles gute auf deiner endekungstour dur den "dschungel" der welt nd komm wieder gsund zruck Liebe grüsse
dein schwager!