¡Pura vida! - 2 Monate in Costa Rica

Reisezeit: Juli / August 2009  |  von Bettine Pröll

Las Isletas

An der Bootsanlegestelle konnte ich nur staunen: wie gross der Nicaraguasee ist, und kaum vorstellbar dass hier Suesswasserhaie schwimmen!!Wir fuhren an winzigen Inselchen vorbei, im Wasser waren viele Seerosen und wir konnten viele Voegel beobachten. Vom Boot aus konnten wir einen tollen Blick auf den Vulkan Mombacha geniessen. An einer groesseren Insel legten wir an und gingen ein bisschen wandern, an einer anderen konnten wir Affen beobachten. Ploetzlich sprang einer auf unser Boot, das gab ein Geschrei
Bei der Rueckfahrt genossen wir den schoenen Sonnenuntergang. Die Tour war echt spitze!!

Toller Blick auf den Vulkan direkt vor uns!!

Toller Blick auf den Vulkan direkt vor uns!!

© Bettine Pröll, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Nicaragua Las Isletas
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ein lang ersehnter Traum geht in Erfüllung! Ich werde diesen Sommer alleine für 8 Wochen nach Costa Rica fliegen... ... um dort in San José fleißig Spanisch zu pauken,und anschließend noch 4 Wochen als Volunteer in einem Faultierzentrum an der Karibikküste zu arbeiten!
Details:
Aufbruch: 05.07.2009
Dauer: 8 Wochen
Heimkehr: 31.08.2009
Reiseziele: Costa Rica
Panama
Nicaragua
Der Autor
 
Bettine Pröll berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors