¡Pura vida! - 2 Monate in Costa Rica

Reisezeit: Juli / August 2009  |  von Bettine Pröll

Cartago, Orosi Valley & Lankester

Mit dem Bus ging es Sonntags am spaeten Vormittag nach Cartago. Dort haben 2 historische Gebaude angeschaut (die Kirche und Ruinen). Danach ging es mit Bus und Taxi zum Aussichtspunkt Mirador Orosi, wirklich eine schoene Aussicht :_)
Mit dem Taxi ging es weiter zu den Lankester Gardens, nur leider war die Bluetezeit vorbei, aber es war trotzdem einen Besuch wert!

Die Ruinen in Cartago

Die Ruinen in Cartago

Die Kirche in Cartago

Die Kirche in Cartago

Im Orosi Valley

Im Orosi Valley

Lankester Gardens

Lankester Gardens

© Bettine Pröll, 2009
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Costa Rica Cartago, Orosi Valley & Lankester
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ein lang ersehnter Traum geht in Erfüllung! Ich werde diesen Sommer alleine für 8 Wochen nach Costa Rica fliegen... ... um dort in San José fleißig Spanisch zu pauken,und anschließend noch 4 Wochen als Volunteer in einem Faultierzentrum an der Karibikküste zu arbeiten!
Details:
Aufbruch: 05.07.2009
Dauer: 8 Wochen
Heimkehr: 31.08.2009
Reiseziele: Costa Rica
Panama
Nicaragua
Der Autor
 
Bettine Pröll berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors