¡Pura vida! - 2 Monate in Costa Rica

Reisezeit: Juli / August 2009  |  von Bettine Pröll

San Juan del Sur

Eigentlich wollten wir auf derHinfahrt ans Meer in Rivas die Bustickets fuer morgen zurueck kaufen, nur dummerweise sind alle Busstationen am Wochenende hier geschlossen So beschlossen jessica und ich gleich noch bis Mittwoch hier zu bleiben, das Sozialprojekt hatten wir sowieso verpasst...
Fuer die naechsten 2 Naechte zogen wir 4 in ein Hotel direkt am Meer, das Casablanca, mit Pool und mit allem drum und dran. Fuer die naechsten tage war nur Relaxen angesagt ... Herrlich hier an der Pazifikkueste, total viel Sonne, heiss...

Der schoene Sandstrand

Der schoene Sandstrand

Cocktailabend

Cocktailabend

© Bettine Pröll, 2009
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Nicaragua San Juan del Sur
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ein lang ersehnter Traum geht in Erfüllung! Ich werde diesen Sommer alleine für 8 Wochen nach Costa Rica fliegen... ... um dort in San José fleißig Spanisch zu pauken,und anschließend noch 4 Wochen als Volunteer in einem Faultierzentrum an der Karibikküste zu arbeiten!
Details:
Aufbruch: 05.07.2009
Dauer: 8 Wochen
Heimkehr: 31.08.2009
Reiseziele: Costa Rica
Panama
Nicaragua
Der Autor
 
Bettine Pröll berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors