¡Pura vida! - 2 Monate in Costa Rica

Reisezeit: Juli / August 2009  |  von Bettine Pröll

Hot Springs & ein wenig Luxus *g*

In unserem Hotel angekommen staunten wir nicht schlecht, fuer 33 Dollar pro Person haetten wir uns nicht so einen Luxus erwartet!
Die Anlage wirklich ein Traum, das 4/Bett Zimmer total schoen, und die Poollandschaft ohne Worte... *gg* Die Anlage ist sogar so gross dass man sich innehalb ein Taxi rufen kann um zum Restaurant zu kommen!
Am Abend genossen wir noch die Hot Springs, danach gingen wir ins Restaurant (ich bestellte Meeresfruechte mit Kokosreis, sooo lecker!) und spaeter liessen wir den tollen Tag noch mit einem Cocktail in der Poolbar ausklingen...
Am naechsten Morgen relaxten wir noch in den Hot Springs, bevor der Bus um kurz vor 1 in Richtung San Jose abfuhr (4 Stunden Fahrt ohne Klostopp... *g*).
Also dieses Wochenende war das allerbeste bis jetzt!!

Die Luxusanlage Los Lagos

Die Luxusanlage Los Lagos

Sogar eine Krokodilanlage gibt es hier, und einen Schmetterlings/und Froschgarten!!

Ohne Worte...... *g*

Ohne Worte...... *g*

Ein wenig Luxus muss doch auch mal sein

Ein wenig Luxus muss doch auch mal sein

© Bettine Pröll, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Costa Rica Hot Springs & ein wenig Luxus *g*

Ein lang ersehnter Traum geht in Erfüllung! Ich werde diesen Sommer alleine für 8 Wochen nach Costa Rica fliegen... ... um dort in San José fleißig Spanisch zu pauken,und anschließend noch 4 Wochen als Volunteer in einem Faultierzentrum an der Karibikküste zu arbeiten!
Aufbruch: 05.07.2009
Heimkehr: 31.08.2009
Reiseziele: Costa Rica
Panama
Nicaragua

Bettine Pröll berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.