¡Pura vida! - 2 Monate in Costa Rica

Reisezeit: Juli / August 2009  |  von Bettine Pröll

Playa Tamarindo

Nach sechs Stunden Fahrt erreichten wir Donnerstag Abend gegen halb 10 Tamarindo, wo wir nur noch schnell etwas essen gingen und dann ins Bett, die Fahrt war doch anstrengend! Am naechsten Tag und am uebernaechsten Vormittag war dann relaxen am Strand angesagt und am hoteleigenen Pool (Villas Macondo, echt klasse!), am Abend lecker Meeresfruechte essen...
War wirklich ein super Wochenende!!!

Der Strand ist einfach super!!

Der Strand ist einfach super!!

Sonnenuntergang...

Sonnenuntergang...

© Bettine Pröll, 2009
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Costa Rica Playa Tamarindo
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ein lang ersehnter Traum geht in Erfüllung! Ich werde diesen Sommer alleine für 8 Wochen nach Costa Rica fliegen... ... um dort in San José fleißig Spanisch zu pauken,und anschließend noch 4 Wochen als Volunteer in einem Faultierzentrum an der Karibikküste zu arbeiten!
Details:
Aufbruch: 05.07.2009
Dauer: 8 Wochen
Heimkehr: 31.08.2009
Reiseziele: Costa Rica
Panama
Nicaragua
Der Autor
 
Bettine Pröll berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors