¡Pura vida! - 2 Monate in Costa Rica

Reisezeit: Juli / August 2009  |  von Bettine Pröll

Rivas

Da wir ueber 2 Stunden in Rivas auf unseren Bus warten mussten, beschlossen wir uns noch die schoene Altstadt anzusehen. In der Kirche San francisco erhielten wir eine Privatfuehrung vom Putzmann umsonst *g* Also die Leute hier sind echt sooo nett hier im Land, und wir haben uns (entgegen aller Warnungen) hier total sicher gefuehlt! Diese Rundreise hier war so toll, ich werde bestimmt bald wieder kommen nach Nicaragua!

Kirche San pedro

Kirche San pedro

Kirche San Francisco

Kirche San Francisco

© Bettine Pröll, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Nicaragua Rivas
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ein lang ersehnter Traum geht in Erfüllung! Ich werde diesen Sommer alleine für 8 Wochen nach Costa Rica fliegen... ... um dort in San José fleißig Spanisch zu pauken,und anschließend noch 4 Wochen als Volunteer in einem Faultierzentrum an der Karibikküste zu arbeiten!
Details:
Aufbruch: 05.07.2009
Dauer: 8 Wochen
Heimkehr: 31.08.2009
Reiseziele: Costa Rica
Panama
Nicaragua
Der Autor
 
Bettine Pröll berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors