¡Pura vida! - 2 Monate in Costa Rica

Reisezeit: Juli / August 2009  |  von Bettine Pröll

San José

Nach der Schule sind wir zweimal in die Innenstadt von San José gefahren, aber es gibt nicht wirklich sehr viel zu sehen. Aber die Maerkte, vor allem der Mercado de los artesanías ist genial, hier muss ich jede Menge Souvenirs kaufen!

Auf der Calle Central

Auf der Calle Central

Souvenirs ohne Ende...

Souvenirs ohne Ende...

Das Nationalmuseum

Das Nationalmuseum

© Bettine Pröll, 2009
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Costa Rica San José
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ein lang ersehnter Traum geht in Erfüllung! Ich werde diesen Sommer alleine für 8 Wochen nach Costa Rica fliegen... ... um dort in San José fleißig Spanisch zu pauken,und anschließend noch 4 Wochen als Volunteer in einem Faultierzentrum an der Karibikküste zu arbeiten!
Details:
Aufbruch: 05.07.2009
Dauer: 8 Wochen
Heimkehr: 31.08.2009
Reiseziele: Costa Rica
Panama
Nicaragua
Der Autor
 
Bettine Pröll berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors