¡Pura vida! - 2 Monate in Costa Rica

Reisezeit: Juli / August 2009  |  von Bettine Pröll

Monteverde

Am naechsten Tag hiess es frueh aufstehen, um halb 6 ging der Bus nach Monteverde. Wir buchten uns einen Tourguide dazu, wir zahlten fuer 2 Stunden insgesamt plus Eintritt 26 Dollar, ganz schoen happig!
Monteverde ist wirklich fantastisch, die Baeume wie im Maerchen, mit Moos und der Nebel dazwischen... Die Fotos sprechen ja fuer sich!

Ein Tausenfuessler

Ein Tausenfuessler

Ein Kolibri!

Ein Kolibri!

Schon wieder ein Waschbaer

Schon wieder ein Waschbaer

© Bettine Pröll, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Costa Rica Monteverde
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ein lang ersehnter Traum geht in Erfüllung! Ich werde diesen Sommer alleine für 8 Wochen nach Costa Rica fliegen... ... um dort in San José fleißig Spanisch zu pauken,und anschließend noch 4 Wochen als Volunteer in einem Faultierzentrum an der Karibikküste zu arbeiten!
Details:
Aufbruch: 05.07.2009
Dauer: 8 Wochen
Heimkehr: 31.08.2009
Reiseziele: Costa Rica
Panama
Nicaragua
Der Autor
 
Bettine Pröll berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors