¡Pura vida! - 2 Monate in Costa Rica

Reisezeit: Juli / August 2009  |  von Bettine Pröll

Mein Ausritt

Dieses Wochenende sind wir (ich, Katharina, Tiffany und Swenja) schon Donnerstag Nachmittag 5 Stunden lang mit dem Bus nach Santa Elena bei Monteverde gefahren.
Da die anderen alle Canopy hier machen wollten, buchte ich noch am selben Abend eine Reittour durch die Gegend!
Frueh am Morgen gings schon los, und der Fahrer holte mich vom Hostel "La Pension Santa Elena" ab. Mein Pferd hiess Whiskey und war total lieb und gutmuetig, die Landschaft einfach nur herrlich!!! Die 30 Dollar fuer die fast 3 Stunden haben sich wirklich ausgezahlt, und die Leute von der Finca las Brisas waren auch echt nett. Ich hatte sogar meinen eigenen Tour Guide, da ich die einzige Touristin war!

Wunderschoene Landschaft!

Wunderschoene Landschaft!

Whiskey

Whiskey

© Bettine Pröll, 2009
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Costa Rica Mein Ausritt
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ein lang ersehnter Traum geht in Erfüllung! Ich werde diesen Sommer alleine für 8 Wochen nach Costa Rica fliegen... ... um dort in San José fleißig Spanisch zu pauken,und anschließend noch 4 Wochen als Volunteer in einem Faultierzentrum an der Karibikküste zu arbeiten!
Details:
Aufbruch: 05.07.2009
Dauer: 8 Wochen
Heimkehr: 31.08.2009
Reiseziele: Costa Rica
Panama
Nicaragua
Der Autor
 
Bettine Pröll berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors