¡Pura vida! - 2 Monate in Costa Rica

Reisezeit: Juli / August 2009  |  von Bettine Pröll

Night-Hike im Bosque Eterno de los Ninos

Um 5 Uhr am Nachmittag wurden wir im Hostel abgeholt und zum National Park Bosque Eterni de los Ninos gebracht, wo wir eine Nachtwanderung im Regenwald unternahmen. Ausgeruestet mit Taschenlampen gings auch schon los, doch viel ausser ein paar Taranteln war nicht auffindbar War aber trotzdem ein cooles Erlebnis!

Schon etwas gruslig...

Schon etwas gruslig...

Eine Riesenheuschrecke

Eine Riesenheuschrecke

Leider etwas verschwommen, die Tarantel krabbelt gerade weg

Leider etwas verschwommen, die Tarantel krabbelt gerade weg

© Bettine Pröll, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Costa Rica Night-Hike im Bosque Eterno de los Ninos
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ein lang ersehnter Traum geht in Erfüllung! Ich werde diesen Sommer alleine für 8 Wochen nach Costa Rica fliegen... ... um dort in San José fleißig Spanisch zu pauken,und anschließend noch 4 Wochen als Volunteer in einem Faultierzentrum an der Karibikküste zu arbeiten!
Details:
Aufbruch: 05.07.2009
Dauer: 8 Wochen
Heimkehr: 31.08.2009
Reiseziele: Costa Rica
Panama
Nicaragua
Der Autor
 
Bettine Pröll berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors