Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Daniela erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Palmenstrände mit Sonnengarantie ...

Martina und Kay 1258837625000
Hallo Ihr beiden,

na Ihr erlebt ja einiges. Wir stehen nun auch kurz vor der Abreise und hätten uns fast am Mittwoch in Khao Lak getroffen da wir heute noch umbuchen mußten da es für die Kapverden seit gestern eine Reisewarnung gib. Leider war Khao Lak nicht mehr frei uns somit fliegen wir am Mittwoch für 2 Woche auf die malediven.
Euch noch ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse, freue mich immer wenn ein neuer Bericht von Dir angekommen ist.

Grüßi
Martina und kay
Ane 1258825453000
Hallo Ihr Zwei!
Viele Grüße und noch einen tollen Urlaub wünscht Euch Ane.
Bedo 1258743961000
Hallo Ihr Zwei !
Ein ganz toller Bericht bis jezt.Schön das ihr soviele nette Leute kennengelernt habt und richtig viel Spass habt !
Ich freu mich schon auf eure nächsten Zeilen !!
Lieben gruß !

Bedo
anonym 1258712002000
Hallo Dani und Jani,
ich muss feststellen, dass Jan scheinbar immer großen Hunger hat, denn er ist so oft mit weit aufgerissenem Schnabel fotografiert worden... Oma staunt, dass der Affe mit dem Kätzchen spielt. War der Affe zahm? Wir wünschen Euch für den "Rest" des Urlaubs weiterhin so viel Spaß und schöne Erlebnisse!!!
Eure (Schwieger-)mama und Oma Inge
Tini 1258642087000
Hallo Ihr zwei Verrückten,
hatte Jan kein MAG-Light Taschenlampe, wie Horst sie immer benutzt? Damit hättet ihr die Ratte bestimmt vertrieben oder alternativ gegrillt. Wenn ich das auf manchen Bildern richtig gesehen habe, habt ihr schon Schlimmeres gegessen...
Ich freue mich über eure Reiseberichte. Informativ und vor allem LUSTIG.
Liebe Grüße und noch viel Spaß,
Tini.
Martina und Kay 1257595777000
Hi Ihr beiden,

verfolge Eure Berichte und bin ganz neidisch. Freut mich das es Euch so gut gefällt und auch alles so gut klappt.
Wir haben nun noch 2 Wochen zu arbeiten und dann heißt es auch weg in die Sonne. Freuen uns über weitere Berichte.
Grüßli
Martina und Kay
Karin 1257503636000
Hallo Ihr zwei,
habe gerade Euren Bericht gelesen - hoffe, Ihr habt weiter so viel Spaß und Freude! Was habt Ihr da auf dem letzten Foto (Marktstand) fotografiert? Kann es nicht erkennen - sieht aber abenteuerlich aus...
Liebe Grüße Karin
JanaMa 1257343675000
Also ich muss ja mal sagen, Ihr habt echt den richtigen Zeitpunkt gewählt, in den Sommer zu entfliehen. Hier hat es gerade angefangen zu schneien. Was wundervoll ist, weil man dadurch wenigstens sehen kann, warum man so friert ... bibber, ziitter ... hihi
Könnt ich, würd ich ein Bild des wetterlichen Trauerspiels hochladen, damit Ihr Euch noch mehr über Eure Reise freuen könnt.
Winke winke und Liebe Grüße
Jana
Birgit 1257274423000
Hallo Ihr 2,
Ihr seid bestimmt gut im BKK angekommen und habt schon ein paar leckere
Thaigerichte Euch schmecken lassen.
Ich verfolge schon mit Spannung Euren kommenden Bericht, da ich am 17. Dez. auch nach Thailand fliege und meine erste Station Phayam sein wird,
danach Khao Sok, Khao Lak, Koh Ngai und natürlich BKK.
Also Euch viele schöne, unvergessliche Erlebnisse und trinkt mir nicht das ganze Singha weg.
Gruß Birgit
Horst 1256903866000
Hallo Ihr beiden,

falls irgendetwas Unvorhergesehenes passiert - Horst hilft!!!

Viel Spaß
Martina und Kay 1256378717000
Hallo Ihr beiden,

nun ist es bald soweit, wir wünschen Euch super viel Spaß und werden auch wie Karin Eure Berichte verfolgen.
Karin 1252929896000
Bin schon gespannt auf Eure Berichte und werde sie genau verfolgen. Ich hoffe, es macht Euch wirklich soviel Spaß und Freude, wie Ihr sie Euch erhofft!