Palmenstrände mit Sonnengarantie ...

Reisezeit: November / Dezember 2009  |  von Daniela Malt

zurueck nach Thailand

09.11.09
Immerhin konnte ich uns 6 Dollar sparen, in dem ich behauptete auf der Herfahrt hätten wir auch nur 30 Dollar bezahlt. Unser Fahrer fuhr trotz Rechtslenker im Land mit Rechtsverkehr recht zügig (ich saß auf dem Beifahrersitz und fand das Überholen schon abenteuerlich ) und so waren wir schon um 9:00 Uhr an der Grenze. Heute ging alles total schnell und so beschlossen wir mit dem Bus zurück nach Bangkok zu fahren. 4 Stunden Fahrt für 207 Baht pro Person, dazu bekamen wir jeder eine Flasche Wasser und ein Stück Kuchen. Vom Busbahnhof nahmen wir uns eine Taxi zum Hotel, welches genau neben der KaoSan-Road liegt.
Es ist total spannend hier oder in der Rambuttri-Road zu sitzen und die Leute zu beobachten bzw. zu "bestaunen".
Für morgen haben wir Tickets nach Kanchanaburi gekauft. Wir werden mit dem MiniVan direkt vorm Hotel abgeholt. So das wars für heute mal wieder - vielen lieben Dank für Eure Gästebucheinträge!!!!

so hier die versprochenen Bilder des Frosches
hier noch roh