Palmenstrände mit Sonnengarantie ...

Reisezeit: November / Dezember 2009  |  von Daniela Malt

Strandtag

25.11.09
Zur Entspannung haben wir heute mal wieder einen Strandtag eingelegt. So richtig mit Liegestuhl, Sonnenschirm usw., wir haben im Meer geplanscht, ein bischen Frisbee gespielt und gelesen. Am Nachmittag sind wir mit dem Moped an die Hautstrasse gefahren und haben uns das Tsunamimuseum angesehen, welches wir aber eher enttäuschend fanden. Es ging mehr um allgemeine Sachen, wie Entstehung eines Tsunamis usw. Ich hätte es interessanter gefunden hier etwas über den Tsunami und seine Auswirkungen in Khao Lak zu erfahren.
Und da heute wieder Markttag war, muss ich schon wieder übers Essen schreiben .
Wir haben natürlich wieder auf dem Markt gegessen. Besonders lecker hat die frittierte Schweinehaut geschmeckt. Ehrlich!

schoen

schoen

ne die Pfeilschwanzkrebse haben wir dann doch nicht probiert

ne die Pfeilschwanzkrebse haben wir dann doch nicht probiert

und auch bei diesem "Owi-HaehnchenGrill" haben wir gepasst

und auch bei diesem "Owi-HaehnchenGrill" haben wir gepasst

© Daniela Malt, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Strandtag
Die Reise
 
Worum geht's?:
... dschungelbedeckte Berge und glitzernde Tempelanlagen. Mit diesen Worten beginnt der Reiseführer unseres diesjährigen Urlaubsziels.
Details:
Aufbruch: 01.11.2009
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 01.12.2009
Reiseziele: Thailand
Kambodscha
Der Autor
 
Daniela Malt berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.