Palmenstrände mit Sonnengarantie ...

Reisezeit: November / Dezember 2009  |  von Daniela Malt

Nachtrag Strandtag

Marktabend: 3x in der Woche ist in Bang Niang Markttag. Er ist gleich neben dem 7Eleven. Es gibt Obst- und Gemüsestände, Fisch- und Fleischstände, Klamotten, Blumen, einen kleinen Zoostand mit ganz vielen Fischen und winzigen Schildkröten für die Aquarien. Und natürlich ganz viele Stände mit Essen und Trinken. Wir beschließen hier etwas zu essen. Hühnchenfleisch am Spieß mit scharfer Sosse für 20 Baht. Mit Reis gefüllter Tintenfisch und Würstchen am Spieß auch je 20 Baht. Frittierte Kartoffelbällchen 15 Baht. Irgendwas Wurstartiges mit Chili, das ich aber wieder ausspucke. An die Muscheln trauen wir uns ob der hygienischen Bedingungen auch nicht ran. Dann noch von dem süßen frittierten Teig mit verschiedenen bunten Sossen.
Außerdem kaufen wir für morgen Bananen und Longans.

© Daniela Malt, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Nachtrag Strandtag
Die Reise
 
Worum geht's?:
... dschungelbedeckte Berge und glitzernde Tempelanlagen. Mit diesen Worten beginnt der Reiseführer unseres diesjährigen Urlaubsziels.
Details:
Aufbruch: 01.11.2009
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 01.12.2009
Reiseziele: Thailand
Kambodscha
Der Autor
 
Daniela Malt berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.