Palmenstrände mit Sonnengarantie ...

Reisezeit: November / Dezember 2009  |  von Daniela Malt

Kanchanaburi

10.11.09
Nach einem guten Frühstück wurden wir von unserem MiniVan direkt vorm Hotel eingesammelt und los ging die Fahrt nach Kanchanaburi. Heute ist es extrem heiß hier, wir sind in Kanburi eigentlich immer nur von einer Bar in den nächsten 7Eleven und von dort wieder ins Restaurant um kalte Getränke zu erwerben. Für morgen haben wir einen Ganztagesausflug gebucht. Wir haben uns aufgrund der hiesigen Fahrweise entschlossen doch nicht wie geplant ein Moped zu leihen und selbst zu fahren. Kanburi scheint ein Ort zu sein in dem extrem viele Engländer hängengeblieben sind, natürlich nicht ohne die dazu passende thailändische Begelitung. Naja aber die Natur, der Fluß und die Umgebung entschädigen hoffentlich dafür.

Unser Zimmer in PloyGuesthouse
(hat die besten Zeiten schon hinter sich - ist aber für den Preis ok)

Unser Zimmer in PloyGuesthouse
(hat die besten Zeiten schon hinter sich - ist aber für den Preis ok)

die Brücke über den River Kwai

die Brücke über den River Kwai

© Daniela Malt, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Kanchanaburi
Die Reise
 
Worum geht's?:
... dschungelbedeckte Berge und glitzernde Tempelanlagen. Mit diesen Worten beginnt der Reiseführer unseres diesjährigen Urlaubsziels.
Details:
Aufbruch: 01.11.2009
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 01.12.2009
Reiseziele: Thailand
Kambodscha
Der Autor
 
Daniela Malt berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.