Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andrea erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Planlos durch Down Under- The Adventures of Andrea B.

Tami 1303373065000
Hi Andi,
toll, dass du immer wieder so schöne Bilder und Berichte reinstellst.
Freue mich schon riesig wenn du wieder daheim bist.

Ganz Liebe Grüße
Tami 1303373063000
Hi Andi,
toll, dass du immer wieder so schöne Bilder und Berichte reinstellst.
Freue mich schon riesig wenn du wieder daheim bist.

Ganz Liebe Grüße
Bettina 1303329568000
Hey Andy!
Ich lese nach wie vor mit Spannung deine Berichte. Es freut mich für dich, dass deine Kamera wieder geht und du auch so tolle Bilder machen kannst. Mir geht es nach wie vor so, wenn ich deine Berichte lese, bekomme ich richtig Fernweh und die Bilder unterstützen dies auch noch, denn es ist alles sehr schön.
Ich freue mich aber auch, wenn du wieder da bist und uns alles haargenau erzählen kannst.
Ich soll dir auch schöne Grüße von Benni ausrichten.
Kerstin 1301655365000
Hej Andrea,
nach langen Monaten muß ich mich auch mal wieder melden.
Lese nach wie vor mit Spannung und Vergnügen deine Berichte und bin schon neidisch. Es hört sich alles so toll an.
Wünsch dir noch weiterhin viel Spaß und unglaubliche Momente.
Liebe Grüße aus Landshut
Kerstin
Anna 1300044182000
Huhu Geburtstagskind!!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und hoffe das du
richtig feste gefeiert wirst da drüben Ansonsten müssen wir
das eben nachholen wenn du wieder da bist
Alles Liebe!!!

Tami 1300009048000
Werden ja spätestens wenn du wieder in Deutschland bist mehrere Stunden damit verbringen deine Bilder anzuschauen.
Wow, du erlebst immer noch mehr und machst zum Glück wieder einen glücklichen Eindruck.
Weiter so.
Lieben Gruß
Andrea Berndl [?] 1299133229000
Hei Leute!
Sorry, dass es jetzt so lange gedauert hat, hatte erst Probleme mit meiner Kamera(Virus) und dann mit dem Internet!
Hoffe ich kann euch jetzt wieder oefter schreiben!
Ingrid 1295551552000
Hallo!!!

Sende Sir ganz liebe Grüße aus dem kalten München.
Hoffe Dir geht es gut , freue mich hier von Dir zu lesen.
Werde weiterhin mal wieder reinschauen um die neuesten Erlebnisse zu erfahren.
Wünsche alles Liebe
Ingrid vom Hugendubel

anonym 1295174129000
Hallöle!!!

In den Schnorchel singen, ist ja witzig!!
Stell ich mir als vorbei schwimmender Hai sehr lustig vor

Hab weiterhin so viel Spaß!
Liebe Grüße

Caro 1295106060000
Hey Andi,
wollte dir an dieser Stelle auch mal ganz liebe Grüße senden (hat ja leider wieder etwas länger gedauert...aber kennst mich ja). Ich hoffe auf jeden Fall, dass es dir gut geht und wünsche dir noch ganz viele tolle Erlebnisse und Begegnungen.
Alles Gute,
Caro
Monika 1294049306000
Du bist sehr mutig, viel Glück weiter im neuen Jahr.Die Berichte sind sehr interessant.
Tami 1293464089000
Hey Süsse,
wahnsinn was du alles erlebst.
Wie feiern denn die Australier Weihnachten?
Wünsche dir noch eine ganz tolle Zeit.
Hab dich lieb.
Vroni 1292406061000
Oh wie schön!!! Bin grad total neidig, vor allem wenn ich aus dem Fenster schau (grauer Himmel, grauer Häuser, graue Straßen, grauer Nebel, graue Menschen, graue Bäume ) Hab gestern vor Kälte auf dem Weihnachtsmarkt meine Zehen nicht mehr gespürt!! Das passiert dir Down Under grad bestimmt net!!!
Wünsch dir noch viel Spaß und lass dich von den Spinnen nicht unterkriegen

Viele liebe Grüße aus dem Ländle,
Helen 1292367298000
Looks fantastic. Are you sick of beaches yet? Now the weather will really warm up so the rain will be a welcome relief.

The farm was not quite what you expected and farm life is quite different to McLeods Daughters eh!

When do you go to Cairns and then South?

Enjoy. luv Helen
Anna 1291489415000
Huhu du Backpackerin

hatte mir dooferweise kein Lesezeichen zu deinem Blog erstellt und dann ist er völlig in Vergessenheit geraten...
Die Bilder sind der Wahnsinn und dann noch deine Berichte dazu - da fängt man wirklich an zu träumen!! Würde am liebsten in den nächsten Flieger steigen um mit dir weiterzureisen
Ich wünsche dir auf jedenfall noch ganz viel Spaß und schöne Erfahrungen die du weiter mit uns teilen wirst.
Bin gespannt auf weitere Berichte.

Tomek 1291128032000
Grüß dich Schwesterherz,

hab mir auch grad die Bilder angeschaut und ich muss sagen, dass ich n bisschen neidisch bin. Ich erfrier hier jeden Tag, brauch 2 Stunden zur Uni weil des Wetter einfach grauenvoll ist und du flackst nur in der Sonne!!! Aber freut mich für dich, dass bis jetzt alles gepasst hat und dass es dir gefällt. Ich wünsch dir noch schöne Tage und ich meld mich wieder. Lass es krachen..... Hdl Tomi
Bettina 1291060756000
Hallo Andy!
Bei diesen Bildern bekommt man echt Sehnsucht in ein Land zu fahren, in dem es jetzt sehr warm ist, so wie bei dir.
Bei uns ist es kalt und es schneit sit gestern Abend unaufhörlich, mal stärker mal ganz leicht. Es hört einfach nicht auf.
Sei froh, dass du Sonne hast. Genieße es einfach.
Wünsch dir weiterhin viel Spaß bei deiner Entdeckungstour. Ich freu mich für dich, dass es dir so gut gefällt.
GLG Bettina
Bettina 1290447434000
Hat dir ja total Spaß gemacht mit den Kindern zu arbeiten. Manchmal ist es auch anstrengend, aber trotzdem total schön, denn von den Kindern bekommt man das zurück, was man ihnen gibt. Bei manchen dauert es etwas länger, bis sie zu einem das Vertrauen haben und bei manchen nicht. Haben die Kinder dann das Vertrauen aufgebaut, dann wollen sie von einem gar nicht mehr weg. Das finde ich so toll an der Arbeit mit den Kindern. Es ist jeden Tag eine neue Herausforderung.
Schön, dass du sie gemeistert hast. Ich wünsch dir weiterhin noch viel Spaß bei deinen Abenteuern und freue mich auf weitere Berichte von dir.
GLG Bettina
Vroni 1290183996000
Na, schon viel über Traktoren (Träkkker) erfahren?
Warte schon gespannt darauf zu erfahren was du auf der Farm so erlebst!
Glg Vroni
Tami 1289668494000
Fotos von der Farm musst du unbedingt nachträglich reinstellen.
Ganz liebe Grüße
monika 1289122848000
an diesen schönen Strand möchte ich auch dabei sein . Schöner Bericht, ich erlebe deine Reise mit.von Monika aus Plattling
monika 1289122846000
Tami 1289065874000
Ist echt beneidenswert was du alles erlebst.
Freu mich immer wieder über deine Berichte.
Genieße es weiterhin und gaaaaaanz viel Spass.
LG Tami
Helen 1288747100000
Luv the dreadlocks - Nimbin is where my Brother (a real hippy) used to live and he has all his hair in dreadlocks. You look nice and relaxed in the photo and look like you have settled into travelling life - fantastic. I hope the work is not too hard but I will keep checking the Blog to find out. Remember to stay up late or get up early to see Australia's best wildlife as so much of it is nocturnal - bandicoots, possums, sugar gliders whilst most other animals love sunrise & sunset - platypus, roos, wallabys, wombats & koalas are all more active then and the snakes sleep then too.
puschel 1288733160000
Howdy. crocodile dundee.
meine güte erlebst du viel. wahnsinn. liest sich toll dein tagebuch und es sieht so aus, als ginge es dir jeden tag besser. zumindest wünsche ich dir das. coole dreads, surfen muss man (du) nicht können, seaworld und sonnenuntergänge und die viele nackte haut reißens ja raus. schreib weiter fleißig. fiebern immer mit dir mit. schlaf gut (hier ist es 22.24) und bis bald. s.
Kerstin 1288711949000
Hallo Andrea,
endlich mal schreiben und nicht nur lesen....
Lese deine Berichte mit sehr viel Vergnügen und bin auch ein bißchen neidisch.
Ich hoffe du hast so viel Spaß wie es sich anhört und ich wünsch dir, daß auch der Teil mit dem Arbeiten gut klappt.
Bin auf deine weiteren Abenteuer gespannt.
Kerstin

Veroni 1288688884000
Hallo Andi,
coole Berichte! Ich find´s echt mutig von dir, dass du diese Reise machst! Hast du auf der Farm einen PC? Wünsch dir ganz viel Spaß weiterhin und Kopf hoch. Du machst das schon!
Veroni
Michaela 1288383575000
Liebe Andrea,

ich hab' grad endlich mal Deinen Blog gelesen und bin ganz begeistert, was Du alles erlebst!! Wir in Landshut vermissen Dich, freuen uns aber über Deine tolle Zeit.
Wir haben zwar grad goldene Oktobertage, aber es ist auch ganz schön kalt geworden. Da hast Du's definitiv besser...
Vielleicht magst Du mir ja mal schreiben, wenn Du Zeit hast, ich würd mich sehr freuen!
Hab' weiterhin eine schöne Zeit, ich werde Deine Erlebnisse mit Spannung weiterverfolgen.

Alles Liebe und ganz herzliche Grüsse!

Michaela 17-riebl
Bettina 1288207479000
Hallo Andy,
nicht traurig sein, wenn es mit dem surfen nicht geklappt hat. Dafür braucht man wahrscheinlich genauso viel Übung, wie bei allem anderem auch.
Ich würd jetzt auch am liebsten dem kalten Wetter davon laufen, die Nächte werden immer kälter und in der früh heißt es schon Scheibe frei kratzen. Wie ist das Wetter bei dir?
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Entdecken, Erleben und Erfahrungen sammeln und freue mich auf neue Bilder und Berichte von dir.
Helen 1287969110000
Love to experience your holiday from a German perspective. As an Australian I take it all forgranted - but seeing it through your blog I am reminded how lucky I am here in Australia. Of course, I am always wanting to see Germany and think how beautiful it is there - typical.

I am glad I could show you a small part of Australia and hope the rest of your trip is fantastic - no, I know it will be fantastic.

If you miss out on something that you really really wanted to do by the end of your trip, let me know and I will see if I can help make it happen. You know you are welcome to stay with us anytime.

Let me know how you go with finding WOOF work.
Andrea Berndl [?] 1287965851000
Hei Leute!
Viel Dank fuer eure Nachrichten! Ich freu mich echt immer was von euch zu hoeren. Bitte macht weiter so!
Ich hab im Moment leider keinen Computer mit Laufwerk, deshalb folgen weitere Berichte erst ende der Woche!
lg
andi
Tami 1287849602000
Super deine Berichte und Bilder.
Würde dich sooooo gerne besuchen kommen.
Dann kannst du mein drei Gängemenü ja aus australischem Essen zubereiten...... jaja habe unsere Wette nicht vergessen.
Du fehlst mir.
LG Tami
B, 1287842354000
hi Andi!
Endlich hab ich deinen Blog gfunden!
Hört sich echt super an, was du alles schreibst - bitte mehr Bilder! - (in Dt wird gerade alles wieder kalt und grau ) damit wir die Wärme riechen können!
Warst du schon im Meer?
glg aus LA
Barbara
Bettina 1287770965000
Hey Andi,
hab mir gerade deine Berichte gelesen und die Bilder angesehen, da bekommt ja richtig Lust auf Urlaub und wegfahren und es am besten selbst mal alles erleben.
Und wie gehts dir sonst so? Aber wie man liest ja richtig gut, du sprühst nur von Lebensfreude und Entdeckerlust.
Freue mich auf weitere Berichte von dir.
Viele Liebe Grüße
tincanbay 1287601711000
Hab gerade die Fotos der Koalafarm gesehen, wow!!!! Wie ist es in BYron BAy? Was haben die Haie so gesagt?
tincanbay 1287601361000
Hi, warte schon gespannt auf neue Einträge!!! Wie läuft es so?
puschel 1287577284000
Hi. schoen von dir zu lesen. ich freue mich fuer dich und hoffe, all deine tage dort sind schoen. genieße die zeit. aber ich bin mir sicher, das tust du bereits. schreib weiter fleißig und pass auf dich auf. und vieeeel spaß. kommst du denn zurecht? wie ist das wetter? jemand hat mir von nem sturm in brisbane berichtet, hast du was mitbekommen? arbeitest du dort eigentlich schon? wie schmeckt das australische essen?....fragen über fragen ich weiß aber schreib mal wenn du magst. denken an dich. liebe grueße.
Tami 1287509519000
vielen lieben Dank für die Postkarte..... meine erste aus Australien
Freu mich auf weitere Berichte und Fotos von dir.
anonym 1287307170000
...ui süüüüß - ähm ich hätte dann bitte auch gern 2 Koalas und 1 Känguru
Jetzt beneide ich dich noch mehr um dein auslandstrip!

Lg
Anna
Antwort des Autors: Ich versuchs, aber die sind echt flink, also die Kaengas! Und die Koalas wollten einfach net in meinen Rucksack springen
Aber ich kann nichts versprechen!
lg
Tami 1287214738000
Hallo Andi,
zweiter Versuch mit dem Blog)
Freut mich riesig für dich, dass es so gut läuft.
Die Koalas sind wirklich sehr sehr süß, deine Hundedame würde sich bestimmt freuen wenn du einen mitbringst.....
Viel Spaß weiterhin.
Lieben Gruß
Vroni 1287162627000
Hey Andi,

na das ist doch mal ein tolles Hostel. Hätt auch gern den berühmten Pool gesehen!!!

Ich freu mich auf weitere Bilder!
Eine gute Reise in "den Norden" (wo geht's denn jetzt als nächstes hin?)

Lg aus dem Ländle,
Anna Demmel 1287150222000
Huhu Andi

eeeendlich hab ich, dank des Erstellers dieser Seite, deinen Blog gefunden
*indieLuftspring*
Schön zu lesen das du gut angekommen bist und vor allem schon Anschluss gefunden hast!!
Ich hoffe doch das noch viiiiel mehr Bilder kommen *schongespannt* und natürlich auch noch mehr Berichte jetzt wo ich weis wie es funktioniert werd ich mich öfter mal hier melden..

die liebsten Grüße aus dem viel zu kalten Deutschland
sendet dir