Planlos durch Down Under- The Adventures of Andrea B.

Reisezeit: Oktober 2010 - April 2011  |  von Andrea Berndl

2011

Neues Jahr, neues Abenteuer

Nach Cairns gings fuer mich weiter nach Adelaide, South Australia!
Eine wunderschoene Stadt und etwas groesser als Cairns.
Das gute an dieser Stadt ist, dass sie angelegt ist, wie ein Schachbrett. Also kommt man immer da an, wo man losgegangen ist. Gut fuer mich, ich konnte mich nicht verlaufen!

Wahrzeichen von Australien! I love it!

Wahrzeichen von Australien! I love it!

und hier ein wahrzeichen von Adelaide Aber die sind wirklich suess. Und sie passen auf, dass kein anderes Schwein seine Sachen liegen laesst!

Adelaide ist ganz anders, als z.b. Cairns. Aelter und mehr europaeisch! Tolle Architektur und viele, viele Kirchen!
Auch die Landschaft in South Australia ist wahnsinn! ich konnte gar nicht genug Fotos machen!

ist es nicht amazing? War bis jetzt die schoenste Landschaft hier!

ist es nicht amazing? War bis jetzt die schoenste Landschaft hier!

Hatte in Adelaide leider Probleme mit meiner Kamera, die aber Gott sei Dank wieder funtioniert!
Ich hoffe ich kann euch auch weiterhin meine Bilder zeigen. Macht doch so viel mehr spass sie zu teilen

© Andrea Berndl, 2010

Bin jetzt ein halbes Jahr in Australien. Ohne Plan und ohne Route. Fang nur in Brisbane an und muss in Sydney landen. Bin schon sehr gespannt auf mein kleines Abenteuer
Aufbruch: 06.10.2010
Heimkehr: 30.04.2011

Andrea Berndl berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.