Planlos durch Down Under- The Adventures of Andrea B.

Reisezeit: Oktober 2010 - April 2011  |  von Andrea Berndl

Farmarbeit: Fraser Island2

Zweiter und dritter Tag

Schlafen Zelt war ja noch nie meine Lieblingsbeschaeftigung, aber wenn man dann in der Nacht im Damenklo eine Spinne, so gross wie eine Pfanne sieht, wirds noch schlimmer! Die Spinne wollte aber keine Gesellschaft. Vielen Dank dafuer!
Am zweiten Tag gings dann wieder druch den Sand, diesmal zu den Champagne Pools. Hier darf man im Ozean baden, weil keine Haie durch die Felsen schwimmen. Sehr beruhigend. Aber es war total schoen. Ein natuerlicher Whirlpool!

Vier kleine Becken und wunderschoen warmes Wasser!

Vier kleine Becken und wunderschoen warmes Wasser!

Aber ein Highlight war Indian Head. Das Ende der Insel. Man sieht diese Klippen, das Meer und es ist einfach wunderschoen! Leider ist das ein bekannter Punkt fuer Touristen und so haben wir uns fast zertreten! Aber es war trotzdem mein Highlight

Wie gesagt, groesste Sandinsel der Welt! Ich finds unglaublich!

Wie gesagt, groesste Sandinsel der Welt! Ich finds unglaublich!

Moechte auf das wunderschoene, blaue Wasser hinweisen! Aber leider eben auch auf die Haie darin!

Am Abend sind wir immer froh gewesen endlich aus diesem Auto rauszukommen. Mein Hintern tut heute noch weh davon.
Alle Gruppen haben dann zusammen gekocht, was immer zu Chaos gefuehrt hat, aber es war schoen. In der Nacht sind dann die Fledermaeuse ueber unseren Koepfen geflogen.
Ich muss sagen, nach drei Tagen war ich froh, wieder im Hostel zu sein. Duschen und nicht mehr den Sand ueberall zu haben.
Aber es war wunderschoen!