Planlos durch Down Under- The Adventures of Andrea B.

Reisezeit: Oktober 2010 - April 2011  |  von Andrea Berndl

Weiter gehts: Nimbin

Ist er nicht toll!

Ist er nicht toll!

Regenwald

Die Fahr dauerte dann ca. 2 Stunden und fuehrte uns direkt ins Land. Ueberall Farmen wie bei Mc Leods Toechtern und natuerlich der Regenwald.
Sind dann zu einem Wasserfall gefahren. Mitten im Wald! Der Fahrer hat uns nur mal so nebenbei darauf hingewiesen, dass in diesem Wald von 10 der giftigsten Schlange der Welt 6 leben. Na vielen Dank!
Wir sind dann wie die Elefanten durch den Wald gestapft. Keiner wollte wirklich eine Schlange sehen!

Hab leider kein besseres Bild hinbekommen!

Hab leider kein besseres Bild hinbekommen!

So sahs denn von oben aus! Leider konnten wir nicht schwimmen, weil es zu viel Wasser war, vom ganzen Regen

Hippies und Regenwald

Bin dann mit der Sina und der Viola zusammen nach Nimbin gefahren. Ein kleines Hippiedorf in dem ein grosses Festival war, gegen den Vietnamkrieg!
Unser Bus war ja schonmal ein Anblick

Nimbin

Danach gings dann nach Nimbin!
Leide war es nicht so gross, wie ich erwartet hatte, aber trotzdem echt cool. Hatten dann ein kostenloses Barbeque und sind dann in aller Ruhe durch die Stadt gewandert!
Danach gings wieder zurueck! Die Tour hat sich echt total gelohnt!
Und bin dann ganze vier Tage in Byron Bay geblieben! War echt ne richtig tolle Zeit!

Sorry, ich hab auf dem Computer leider kein Bildbearbeitungsprogramm, wo sie drehen koennt! Aber legt euch einfach auf den Tisch, dann seht ihrs richtig rum