Planlos durch Down Under- The Adventures of Andrea B.

Reisezeit: Oktober 2010 - April 2011  |  von Andrea Berndl

Farmarbeit

Aha

Also bin jetzt auf meiner Farm angekommen. Leider hab ich hier kein regelmaessiges Internet, deshalb jetzt nur eine kurze Zusammenfassung! Und leider keine Bilder, weil der Computer hier so alt ist, dass ich einfach keine Ahnung hab, wie ich des machen soll! Aber die folgen!
Die Familie besteht aus 5 Leuten! Katharine und John, die Eltern. Alastair, Karina und Lauren ihre Kinder. Die Familie ist echt total nett und hier ist immer was los.
Ihre Farm ist wirklich am Ende der Welt, aber mit einer wunderschoenen Aussicht. Und mit freilaufenden Kaengarus.
Die Arbeit ist zwar schon hart, aber die sind hier nicht so strikt, also wenn du mal nicht deine 6 Stunden voll bekommst, dann ist das auch kein Thema.
Meine Arbeit ist hauptsaechlich Haushalt, also Abwasch, Waesche waschen, Kinder hueten usw. Und Unkraut jaehten! Das koennt ich hier den ganzen Tag machen und man wuerde das Ergebnis trotzdem nicht sehen!
Die sind gerade erst dabei ihre Farm aufzubauen, deshalb haben sie bisher erst nur Huehner und Kuehe! Die muss ich aber nicht melken. Gott sei Dank. Also kann ich laenger schlafen
Hab auch schon Unterstuetzung bekommen. Zwei Deutsche Wwoofer sind am Donnerstag gelandet! Hennig und Axel.
Beide sehr nett, auch wenn die Maenner nur ein Thema kennen. Traktoren und Autos!!
Soweit so gut.
Hab noch keine genaue Ahnung wie lange ich hiers aushalte, oder wie lange sie mich hier haben wollen!
Aber ohne Planung ist es eh am schoensten!!

© Andrea Berndl, 2010
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Farmarbeit

Bin jetzt ein halbes Jahr in Australien. Ohne Plan und ohne Route. Fang nur in Brisbane an und muss in Sydney landen. Bin schon sehr gespannt auf mein kleines Abenteuer
Aufbruch: 06.10.2010
Heimkehr: 30.04.2011

Andrea Berndl berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.