Planlos durch Down Under- The Adventures of Andrea B.

Reisezeit: Oktober 2010 - April 2011  |  von Andrea Berndl

Weiter gehts: Noosa

Noosa ich komme

Nach vier wunderschoenen Tagen hab ich dann Byron Bay wieder verlassen und bin weiter nach Noosa!
Ich hab noch ne Woche Zeit, bevor das harte Arbeiterleben beginnt.
Also nicht wie an den Strand!
Als ich in Noosa angekommen bin hab ich mir erst mal gedacht, dass ich hier nie wieder rausfinde.
Eine Stadt die endlos lange am Meer entlang laeuft!
Mein Hostel war ich mittendrin und ziemlich abgelegen. Was mich am Anfang fast wahnsinnig gemacht hat und am Ende einfach nur toll war, weil wir einfach nicht diese Masse von Touristen um uns hatten. Und Noosa ist wirklich nur ein Touristenort. Fuer sehr reiche Australier! Die Wohnungen sind hier echt toll!
Bin meistens am Strand gelegen, hab gelesen und nur gefaulenzt.
Meine beiden Mitbewohnerinnen, beide aus Holland, waren super lieb und mit denen hab ich auch viel unternommen.
Hab jetzt endlich mal eine Sportart gefunden, die mir Spass macht. Kajak fahren!
Tolles Erlebnis. Sind im Fluss gefahren, wir hatten KEINE Wellen, dann sind wir zur Erholung geschwommen, OHNE Wellen! Und weiter gings mit dem Kajak! Echt ein traumhafter Tag!

Ein Strand mitten im Fluss! Herrlich! Und wir haben die Quallen alle erst tot am Strand gefunden!

Sonst ist in Noosa nicht so viel spannendes passiert! War ja nur Erholung!
Aber die Leute waren wieder super!
Und es war wirklich so, dass ich drei Tage kein Deutsch geredet hab! Bin ganz stolz auf mich.
Jetzt geht es erstmal wieder nach Brisbane zum Arbeiten!
Aber auch auf diese Herausforderung freu ich mich!