Planlos durch Down Under- The Adventures of Andrea B.

Reisezeit: Oktober 2010 - April 2011  |  von Andrea Berndl

Farmarbeit: Whitsunday Islands

Ich und Boote

In Airlie Beach angekommen hab ich gleich ne ganz liebe Deutsche kennengelernt. Teresa.
Zusammen sind wir dann mit dem Boot auf die Whitsundays gefahren. Jeder der mich kennt, weiss ja wie sehr ich Boote liebe.
Aber ich muss sagen, des war echt cool. Die Aussicht hat fuer alles entschaedigt.

Dieses Wasser war einfach unvergesslich!

Dieses Wasser war einfach unvergesslich!

Die Whitsundays bestehen aus mehreren Inseln. Wir haben leider nur drei genauer gesehen!

Durften in diesem blauen Wasser aber leider nur mit Schwimmanzug schwimmen, weil hier so viele Quallen sind und die dich ins Krankenhaus bringen koennen!
Haben dann am weissen Strand gegessen und sind dann weiter zum Schnorcheln.
Und ich muss echt sagen, dass war einer der besten Tage in Australien. Du bist da im Wasser, siehst diese Artenvielfalt und kannst nichts anderes als staunen. Einfach der Wahnsinn!
Ich will jetzt eine Meerjungfrau sein! Kann mir jemand eine gute Hexe empfehlen?
Dieser Tripp waere absolut war fuer meinen Papa, meinen Onkel Herbert und vorallem fuer meinen Opa! Dem haette des hier so Spass gemacht.

Mir ist aufgefallen, dass ich kaum ein Foto von mir hab. Hier also der Beweis dass es ich bin, die hier schreibt!

Hier noch das versprochene Kaengaru! Sie hat mich die ganze Zeit aus dem Schatten beobachtet!

Bin jetzt ueber Weihnachten noch in Airlie Beach und am Sonntag gehts wieder weiter nach Cairns!
Euch allen schon mal schoene Weihnachten! Ich vermiss das deutsche Weihnachten sehr. Hier ist es bei weitem nicht so schoen!