Planlos durch Down Under- The Adventures of Andrea B.

Reisezeit: Oktober 2010 - April 2011  |  von Andrea Berndl

2011: Farmarbeit

Salate, Kraeuter und 5 Girls

Ich hab insgesamt 5 einhalb Wochen auf meiner Farm in Suedaustralien gearbeitet!
Auch wenn die Arbeit eigentlich immer das selbe war, ich hatte eine super Zeit.
Am Schluss waren wir 5 Girls. Arienne aus Holland, Sharissa aus Kanada, Kammy aus China und Marlene und ich aus Deutschland!

Hier seht ihr mich mal bei der Arbeit. Salateschneiden!

Hier seht ihr mich mal bei der Arbeit. Salateschneiden!

Aber die Maedels waren super. Wir hatten eine echt super Gruppe und ich habs da echt genossen!

Hier mal 4 der Maedels! Ich, Sherissa, Kammy und Arienne!

Hier mal 4 der Maedels! Ich, Sherissa, Kammy und Arienne!

Da wir schon in Suedaustralien waren und Arienne und ich unbedingt mal den Drehort von McLeods Toechtern wollten.
Also ROADTRIP!
Sind dann mit dem Wwooferauto losgefahren! Knapp eineinhalb Studen!
Die Landschaft ist der Wahnsinn. Genau wie in der Serie!
Und es war ein grosses Abenteuer mit vier Maedels und einer Karte. Aber wir haben alles gefunden.
Man hat uns dann auch gesagt, dass wir Claire grade verpasst hatten. Sie hat hier was fuer Neuseeland gedreht. Toll! Aber es war trotzdem toll zu sehen!
Nur die Farm war so versteckt, dass wir sie leider nicht entdecken konnten!
War aber einer der coolsten Tage hier!

Die Landschaft um Freeling!

Die Landschaft um Freeling!

Eigentlich ist das Hotel in Freeling. Aber fuer die Serie wurde es umgenannt und ist so geblieben! In Front seht ihr unser tolles Wwooferauto!