Planlos durch Down Under- The Adventures of Andrea B.

Reisezeit: Oktober 2010 - April 2011  |  von Andrea Berndl

2011: Echunga

Ab auf die Farm

Ich hatte Gott sei Dank Glueck und konnte gleich von Adelaide auf ne Farm in den Adelaide Hills! Wunderschoene Gegend! Gut fuer Weine, fuer die Weintrinker unter euch!
Wir waren 7 Wwoofer. Ich, 3 Englaenderinnen, eine Belgierin und noch 2 Deutsche!
Alle in einem kleinen Cottage und in einem Zelt!

My sweet home! War eine tolle Zeit!

My sweet home! War eine tolle Zeit!

Wir waren auf einer Salatfarm! Gab viel zu tun.
Salate schneiden, waschen, pflanzen!
Wir hatten auch ein Kraeuterhaus! War sehr praktisch fuer mein Englisch! Kann jetzt fast alle Kraeuter!

Unsere Farm! Das weisse Haus im Hintergrund ist das Glashaus mit den Kraeutern und dahinter ist das Salathaus!

Salate, Salate und mehr Salate. Aber fuer uns wars gut. Wir hatten jeden Tag was Gesundes!

und unser Hundi! Hat eigentlich nicht unserer Farm gehoert, aber ich hab ihn trotzdem geliebt. Jess! Sie war sooo suess!

© Andrea Berndl, 2010

Bin jetzt ein halbes Jahr in Australien. Ohne Plan und ohne Route. Fang nur in Brisbane an und muss in Sydney landen. Bin schon sehr gespannt auf mein kleines Abenteuer
Aufbruch: 06.10.2010
Heimkehr: 30.04.2011

Andrea Berndl berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.