Planlos durch Down Under- The Adventures of Andrea B.

Reisezeit: Oktober 2010 - April 2011  |  von Andrea Berndl

2011: sydney

Uluru und dann die Grossstadt!

Waehrend Melbourne bin ich noch schnell mal zum Uluru geflogen. Muss einfach sein, in Australien und ich muss sagen
WOW!!
Leider muesst ihr auf die Bilder warten, weil dieser sch.... Computer sie wieder mal net mag!
Waren da drei Tage. Schlafen unter freiem Sternenhimmel(nicht so romantisch, wie sichs anhoert), mit dem Bus quer durch die Wueste(was keine Wueste war, weils viel zu viel geregnet hat) und eben der Uluru!
Die Geschichte der Ureinwohner in Australien ist sowas von interessant, leider wollen sie sehr viel nicht mit uns teilen!
Alice Springs war ein Wuestenkaff(sorry, ist aber so), aber fuer ein paar Tage wars cool. Viele nette Leute kennengelernt!
Dann gings aber auch schon weiter nach Sydney.

Jay, das ist Syndey und es ist genauso schoen, wie ihr denkt

Jay, das ist Syndey und es ist genauso schoen, wie ihr denkt

Ist sie nicht wunderschoen! Leider konnte ich mir keine Vorstellung leisten!

Ist sie nicht wunderschoen! Leider konnte ich mir keine Vorstellung leisten!

In Sydney konnte ich bei der Trish bleiben. Eine Freundin von Helen!
Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Soehnen ausserhalb von Sydney! Hab mich sehr wohl bei ihr gefuehlt!
Ich liebe Syndey weils endlich eine Stadt mit Geschichte ist! Der Hafen ist super und auch die Stadt an sich ist einfach total interessant!

Darling Harbour!

Darling Harbour!

Die Town Hall! Hier war grad Wahltag!

Die Town Hall! Hier war grad Wahltag!

© Andrea Berndl, 2010

Bin jetzt ein halbes Jahr in Australien. Ohne Plan und ohne Route. Fang nur in Brisbane an und muss in Sydney landen. Bin schon sehr gespannt auf mein kleines Abenteuer
Aufbruch: 06.10.2010
Heimkehr: 30.04.2011

Andrea Berndl berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.